FKK Samya Rundum Köln - Stage 1: Das Samya-kriterium

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 15. Juni 2011.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Elke dag opnieuw als je naar school toe moet gaan moet je jezelf door die superstomme lessen zien te slaan. Geen hond die het begrijpt want alles is zo afgezaagd, maar hejje ooit een eigen mening nou daar wor nie naar gevraagd. Hou je kop, hou je kop, grote mond. Hou je kop, hou je kop, grote mond. Hou je kop, hou je kop, hou je mond, hou je grote mond.

    En later ga je aan het werk, nou dan krijg je weer zo'n baas. Schiet eens op, werrek eens door. Heuj ik ben geen Sinterklaas. Het lijkt of der alleen maar op de centen wor gejaagd, maar hoe of jij er over denkt, nee daar wor nie naar gevraagd. Hou je kop, hou je kop, grote mond. Hou je kop, hou je kop, grote mond. Hou je kop, hou je kop, hou je mond, hou je grote mond."


    Grmf, letzte woche Mittwoch war dieser dialekt-rock-cover von ein Status Quo-hit wirklich angebracht. Ich hatte ein extra freien Tag und nach etwas beratschlagen mit mirselbst (LR oder Samya) zog ich schließlich richtung Köln. Es war kein Fahrspaß, denn bei Kreuz Kerpen war schon wieder ein Unfall passiert. Umleitung war da, stand aber auch voll und ich stecke mitten zwischen einige Schulbussen. Einige Chauffeure reagierten etwas verhitzt als da ein kleiner Sud vorbeirollte, fenster offen und Bertus Staigerpaip sie laut zubrüllte sie sollen die Fresse halten. Wie schaff ich es bloß mit solche krummen Touren durchzukommen :pxyz

    Schließlich entfloh ich den Stau (und die Finca reklame auf RPR1) und erwischte noch die letzte freie Stelle im Parkplatz. Entree gezahlt, umgekleidet, Apollinaris aus dem Kühlschrank. Und Murphy hatte mich ein harte Probe ausgesetzt: gleich drei Topmädels neben einander an der theke: Netti, Yara, Blanche. Take your pick, aber dalli. Netti versucht wat zu animieren, holt sogar kaffee, aber ich hatte da noch wat mit Yara vor. Schon schnell nachdem ich mich neben sie setzte bin ich schon in eine Kuschelei mit gekuß, geschwätz und dummes zeug verwickelt. Nachdem mein Kaffee aus, vertieften wir die erste Eindrücke oben.

    Rolling in the deep, part 1

    Vertiefen, interessante Wortwahl. Yara versucht nämlich wie tief sie beim küssen kommt, unterbrach ab und zu weil irgendwat sie zum lachen brachte. Ich merkte schon schnell sie ist humorvoll und fast hemmungslos. Die zungenschlacht war sehr erfolgreich, bloasmeziek befand sich auf dem gefährlich-aber-lecker nivo, vor allem dank diese Dt-einlagen die sie einmischte. Als ich dann eine weile ihre Brüste befummle, zieht sie gleich auf Russsisch durch :titten: Kuß im halsbereich machte sie kitzlich, aber nicht abneigend, lecken für mich etwas taktieren, wegen ein paar intimpiercings, aber krumme Touren muß mann eben machen können :pxyz Ab und zu verstrickt mich Yara wieder in eine wilde zungenschlacht, aber die endet jedesmal in ein atemloses unentschieden :betrunken

    Nach dem vierten Unentschieden schraubt sie dann Conti an und legt fürios in missio los. Ich versuche zwar etwas zu lindern, aber sie spreizt die Beine noch weiter so datt ich tiefer reichte, wat ihr anscheinend gefiel. In doggy ging dat so ungefähr weiter: härter, tiefer, schneller. Ein bisschen finger(n)spitzengefühl dazu und schon wurde turbo 1 ausgequetscht wie ein Zitrone. Bam! Tequila und Poppcorn verdig :wink

    Rolling in the deep Part 2

    Nach dieser Porno-öffnung waren mir die Animierungen die etwas häufiger vorkamen als es mehr Gäste gab eigentlich schnurz. Nur eine anscheinend Turkische CDL die mich fragte watt ich denn hier zu suchen hab, teilte ich freundlich seufzend mit dat ich nix suche, nur starken Kaffee, weil Yara mich gerade abgeschossen hat. Und prompt kam ein Kaffee, danke alter. Sie leckt ihre lippen ab :zunge: Leider nicht mehr alleine gesehen danach, auch Netti war nicht verfügbar. Blanche schon, aber die war fast immer in Begleitung. Ich hol mir wat zu essen, lese mir danach etwas aus "Witches abroad". Einen tisch weiter erkenne ich zwei gesichter die mir bekannt vorkamen; der eine war FK Feinschmecker, der andere kannte ich von gesicht her. Es überraschte sie dat ich hier einfach ein Buch lese, aber ich hab gemerkt es is sehr nützlich um die Grauen Zellen wieder wach zu kriegen nachdem sie eine Zeit ausgeschaltet wahren.

    Etwa eine Stunde weiter, setzt Yara sich auch zu mir und meldet leider nix gutes. Erstens wollte sie etwas früher gehen, zweitens wird sie anscheinend ab diesen Montag in die Thekendienst eingeweit. Ihre Frage ob jemand noch auf ein Mittwoch-Abschiedsfick lust hat, beschert mich keine Probleme. Adele singt nochmal Rolling in the deep als wir oben schnell uns frischmachen und nochmal ein Zimmer besetzen. Eigentlich fing der ganze Spass identisch an: wildes geküsse, tiefer Bloasmeziek, etwas knutschen und quasseln zwischendurch. Dan aber möchte Yara auch ein paar Fitnessübungen machen und sattelt auf. Es dauerte nicht sehr lange bevor wir das richtige sprint-tempo wiederfanden und uns in einigen stellungen austobten. Nach den vierten Wechsel waren wir beide schön müdegefickt :D Abgerechnet, abgeknutscht, dicken schmatzer, mann sieht sich :wink Ui, da habe ich aber etwas verfehlt die letzten Jahre. Ich hoffe wirklich sie überlegt es sich mal mit den Thekenwechsel.

    Yara, Deutsch, ende 20
    griffig, C-cups, dunkelrot angefärbte Haare
    2x €50 (wdh: immer gerne, hängt aber von ihren vorgenommenen Wechsel ab)
    Nomi für "De Alarmschijf" (beste PSE-erlebnis)

    Nach zweimal Yara nehme ich mir etwas mehr auszeit, setz mich wieder draussen mit chickenwings, wedges und mehr als zwei Apollinaris-flaschen (verdammt waren die Hähnchen gewurzt :sasmokin: ) Nach eine Weile bekam ich gesellschaft von zwei Bayer und ein Montenegriner, die allen aus München kamen. Der Montenegriner was anscheinend der Reiseführer weil er schon ein paar hier war. Wir plauderten wat und einem nach dem anderen waren die drei auf zimmer und kamen mit wechselhafte Resultaten zwischen 'okay' und 'sehr gut' zurück. Meine Glückssträhne schien erloschen, Blanche war leider den ganzen abend gebucht :( Auch mein zweites ziel schien unmöglich: ein junges Mädel dat wahrscheinlich Kollege PistolPete sehr interessiert hätte: schlank, blaß, wellige braune haare, a/b-cup, sehr nettes lächeln. Und leider in Gespräch mit so ein alter Fuchsbär der zwei Sekunden schneller war. Die Bayer fingen schon an mit "Schade, zu spät." aber ich entschloß mich hinterher zu gehen. Vielleicht wäre später noch was drin. Gute wahl, den es kam noch besser. Anscheinend war der Intake nicht so ganz gut verlaufen. Ach wie schade aber auch :pimp:

    Ik voel me goed

    Ich sprach sie gleich an, sie nannte sich Valentina, Deutsch mit etwas Brasilianisch dazwischen. Leider waren alle Zimmer schon voll, also wurden wir draußen zu ein paar Hundehütten geschickt. Leider war irgend ein Einbrecher-bär uns vor gewesen, also warteten wir erstmal ab. Wir saßen erst noch gegenüber einander, fanden uns dann fest umarmt wieder. Wir quasselten wat und nach 15 minuten war die größte der Hütten frei. Inzwischen hatte ich ein klaren Eindruck verschaft: ein klick war sicher da. Ohne weiters schlüpft sie in meine Arme, kußt erst noch vorsichtig, dann tiefer und gefühlvoller (ich mag ihre flatterzunge sehr :pxyz) Sie reagiert positiv auf mein erste Handgreiflichkeit, gib mich ein paar heisere tipps wo sie wat am liebsten hat ('heisere' tipps weil sie so schön heiser stöhnte und flüsterte).

    Toni Lameirinhas pfeift etwas im hintergrund mit und 'Vale' wird nach und nach immer feuchter und geiler. Und dann kommt auch etwas temperament dazu, indem sie etwas 'cocksliding' auf mich ausprobiert. Als sie denkt es sei feucht genug, kommt ein Conti dazu und loch ich in missio ein. 'Vale' braucht etwas gewöhung (es fühlt sich da unten auch sehr eng an :eek:) aber danach steigert sie dat tempo und wat mit lecken und vorsichtig fingern nicht so ganz wollte geht jetz sehr leicht. Sie stöhnt laut, verkrampft und questscht mich herrlich aus. Aber es fangt erst an. Sie erhöht erneut das Tempo, wechselt noch in cowgirl und in doggy. Der letzte war eigentlich der allerbeste, wegen die schöne Aussicht auf ihr Knackarsch :fucking: Sie fragt mich dann ob sie mit dem Handschen nachhelfen muß, aber meistens bringt dat bei mir nix. Laß mich nur weitermachen, den weg schafft den Rallyfahrer schon. Und das Ziel wird schließlich auch noch geschaft, weil 'Vale' wieder den Rücken krummt und zum letzten mal ausquestscht :fucking: Bamm! Stagevictory für Brasil. Sie muß lachen wenn sie mein rotes Gesicht mit kriegt. "Alles okay schatz?" "Ik voel me goed hoor."

    Valentina, Deutsch/Brasilianisch, 20
    schlank, kleiner b cup, schulterlange wellige braune haare
    €75 (+ tip) (Wdh: TILT - Numeric value too large to compute)
    Nomi fur den "Absolute Beginner Trophy" (bester basistest)
    PS: der erste mal dat ich topnoten gebe ohne bloasmeziek

    Wir rechnen ab und ich setze mich ermattet und zufrieden wieder draußen mit samt kaffee und ein paar Wedges als mitternachsnack. Die Bayer sitzen auch im Garten, aber zu ein normales Gespräch kommt es nicht. Die letzte Eroberung die der Montenegriner mitt gebracht hatte versuchte nämlich der kleinste Bayer im Gespann so ungefähr unter ihr Arm mit zu kriegen (ohne Absätze war sie ein halber kopf größer). Aber obwohl sie stärker war, der kleine Eisbär war gelenkiger und konnte ihr erfolgreich ausweichen. Kurz danach kam 'Vale' nochmal vorbei und ich sehe sofort wie mir drei paar augen fragend angucken: "na sie Frau'nkenner, wie ist die denn?" "Wer sie jetz davon laufen läßt, ist ein Idiot, ist wirklich ein Idiot, und ich werde mich nicht wiederhohlen" :zwinker: Selber hatte 'Vale' den Montenegriner anvisiert und läßt sich einfach erobern. Ich sage die Herren schön gutenabend, bekomme noch ein Nachtkuß von 'Vale' und geh mich anziehen. Im Auto schaltet RPR1 auf etwas von Mumford and Sons, die mir dank fröhliches Banjospiele und eine etwas düstere Botschaft noch etwas wachhalten;

    "Roll away your stone I will roll away mine. Together we can see what we will find. Don't leave me alone at this time. For I am afraid of what I will discover inside.

    You told me that I wouldn't find a home. Within the fragile substance of my soul. And I have filled this void with things unreal. All the while my character it steals. Darkness is a harsh term don't you think. Yet it dominates the things I see."


    groeten vanoet Remunj,

    euer Eisbär der gerade stage 2 verarbeitet, fortsetzung folgt also
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden