FKK Bahama Rumänisches Desinteresse

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von peter75, 20. August 2015.

  1. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Römer,

    ich schlug gestern Abend gegen 23.30 Uhr im BC auf, ich gehe eigentlich sehr gerne und (leider) auch zu oft dahin. Julia sagte mir beim bezahlen aber gleich, dass nur "Bulgarien und Rumänien da sei", naja kann ja auch gut sein.
    Nach dem Duschen sah ich dann Oana, mit der ich schon gute Erfahrungen gesammelt hatte, ansonsten die üblichen Verdächtigen. Generell zeigten sich die Damen eher desintersiert. Ich begab mich dann in den Raucherraum, auf dem großen Sofa saßen Oana und Ina und die beiden machten so eine Art kleine Lesbenshow. Fand ich ganz gut, aber einige Anspielungen von mir, dass ich auch beide mitnehmen würde u.ä. blieben ohne jede Reaktion.
    Dann verschwanden beide. Als sie wieder zusammen standen umarmte ich Beide und sagte, dass ich das mit dem Dreier ernst gemeint hätte. Keine wirklich Reaktion der Damen und auch im weiteren Verlauf des Abends scheiterten alle Versuche mit den Mädels Augenkontakt oder ein Gespräche herzustellen. Von den Mädels kam nix, nur Desinteresse. Umso enttäuschender, als die beiden Damen sich zwei Türken, die später kamen sofort an den Hals warfen und hier einen auf Schmusekatzen machten...

    Ich wollte schon gehen, da fiel mir noch eine junge Bulgarien mit schönen C-Cups auf. Sprach leider fast kein Deutsch, hab die Dame dann für ein Zimmer gebucht. Mittelmäßige Performance, aber viel habe ich nicht erwartet.

    Keine Ahnung was da los war. Ich bin oft im BH, aber gerade die rumänischen Frauen scheinen ein Problem mit mir zu haben, wahrscheinlich, weil ich sonst fast nur Anita date... Bzw. Monika war im engen Kontakt mit den anderen Mädels und mit Monika hatte ich vor einigen Monaten ein Zimmer wegen miesem Service abgebrochen siehe hier: http://www.roemerforum.com/threads/monika-einmal-und-nie-wieder.29810/


    Habt Ihr schon ähnlich Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Peter
     
    Marc Aurel, schneehase, snatch und 2 anderen gefällt das.
  2. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Anita ist super die Bulgaren durchschnitt
     
  3. snatch

    snatch Guest

    Ich hatte mit INA ausschließlich sehr gute Erfahrungen, top, immer gerne wieder. Oana ist mir zu dünn, obwohl sie immer sehr freundlich ist, habe ich mich zu keiner Buchung durchringen können. Das beide auch zu einem Dreier bereit sind, kann ich mir schon vorstellen, aber manchmal passt es eben nicht.

    Beide o.g. haben natürlich eine gewisse Affinität zu unseren türkischen Mitbürgern. Sonst würden sie, bei dem dortigen Publikum, auch nicht auf die notwendigen Tageseinnahmen kommen. Da ist ANITA wohl eine Ausnahme im BC;).

    Ich glaube übrigens nicht, daß die oben beschriebene Ignoranz auf eine bestimmte Nationalität zurückzuführen ist. Es ist halt 'ne Konsequenz, wenn man sich öfter in denselben Club verirrt. Das speichern die Damen gaaaanz genau ab, mit welchem Frauentyp, oder welcher Frau, man zimmert. So werde ich im BC auch von bestimmten Ladies ignoriert, was für mich völlig ok ist. Auch auf die Gefahr etwas ‘betriebsblind‘ durch den Club zu stolpern… Bis auf Maya und Monika, die mich jedes Mal wieder aufs Neue umgarnen, weil die halt clever genug sind und wissen, dass ich denen irgendwann schon mal ins Netz gehe.

    Ich hoffe das ‘deine‘ Bulgarin nicht IVAIDA war, die ist nämlich von PETRA eingewiesen worden und weiß (jedenfalls bei mir) genau wie es geht.
     
    Asadatschi, CookinT, Herman_S. und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden