Ruhiger sonniger Samstag in der Finca Erotica

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Harakiri, 6. Juli 2009.

1. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    Endlich mal ein Sa.(einer der wenigen im Sommer),mal wieder frei und somit gleich nicht lange überlegt und entschlossen einen Clubbesuch zu gestalten.

Nun, da ich schon länger nicht mehr in der Finca war habe ich nicht lange gefackelt und dort zur HH noch aufgeschlagen.

Beim Eintreffen,Sonne pur und heiß wie auch die CDL`s sein sollten die Lage gecheckt und ersteinmal so ca.10 gesichtet.Dreibeiner waren es deutlich mehr die sich denn auch am kühlen Pool aufhielten.

Den Mädels war es teilweise draussen zu heiß und hielten sich überwiegend im Vorraum Raucherbereich auf denn dort ging noch ein kühles Lüftchen.

Gleich wieder bekannte Dreibeiner sowie CDL`s gesichtet.

Ersteinmal einen leckeren Cappu geordert und ab in den Aussenbereich unter einem Sonnenschirm bequem gemacht und gleich die ersten Mädels mit einem Küsschen begrüßt.

Im gesamten war eigentlich für einen Sa.recht wenig los sodass sich im Laufe des Nachmittags/Abends zwar noch einige Gäste und Mädels hinzufügten dennoch die Zahl der anwesenden CDL`s so auf ca.25 stieg und deren Gäste so auf 40 was aber nach dem Buffet sich sehr schnell änderte was die Zahl der Gäste angeht.

Mit Freuden habe ich Sabina (RO),schon länger in der Finca und Jessica ehem.ATK und Oase (BG) gesichtet und damit wusste ich gleich, mein Tag ist gerettet.

Als erstes habe ich mir Sabina gegönnt mit der ich schon früher öfter unterwegs war und war auch diesmal wieder absolut nicht endtäuscht.

Zum späteren Abend, mit einigen naja Blicken von Jessi, bin ich dann mit Ihr auf eines der etwas kühleren Zimmer verschwunden und wurde auch diesmal wie schon im ATK absolut nicht endtäuscht.

Zwischendurch natürlich einwenig vom Buffet getestet(es wurde nicht gegrillt),und für OK befunden.

Fazit:
    Mal wieder ein sehr schöner Tag in der Finca mit tollem Wetter, CDL`s und alles was dazu gehört.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
    9 Person(en) gefällt das.
  2. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ist eigentlich die Tschechin Nina noch in der Finca? Hab schon lange nichts mehr über sie gelesen...

VGGZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  3. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @ GZ

Ja sie ist noch da und sehr hübsch anzusehen

4. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

War das etwa die kesse deutsche blonde Jessi (mit dem W.....-Tattoo)?? Wenn ja, hat sie sich irgendwie darüber geäußert, wie lange sie in der Finca bleiben will?

Gruß vom
    Blondinenschatz
    (dem die Jessi doch nicht etwa allzu nahe kommen will..die Finca liegt "bedrohlich" nahe an meinem Wohnort... :))

5. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @BS

Nein nicht die Deutsche,wie ich oben schon geschrieben habe kommt sie aus Bulgarien und macht Ihren Job gut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden