Acapulco "Ruhiger" Montag im Aca mit 58 CDLs

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von cooljo, 6. März 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    Montags soll ja in den Clubs wenig los sein, das Aca scheint da aber eine Ausnahme zu sein. 58 lautete die Antwort auf meine Frage nach der Anzahl der Damen gestern Abend. Unglaublich. Die Wahrnehmung in den Hallen bestätigte die Aussage. Viele hübsche Mädchen, allerdings vergleichsweise wenig Dreibeiner, das änderte sich erst im Laufe des Abends.

    Eintreffen gegen 19:30 Uhr. Relaxen in der Sauna, die Software überprüft und mal am Buffet vorbeigeschaut. Das war (für den Preis!! 35 €) wirklich gut. Paniertes Schweinefleisch, Farfalle mit Thunfisch und Lasagne sowie Salat.

    Im Kino waren die Filme deutlich jüngeren Datums als sonst - prima. In der oberen Etage waren zwei CDLs (die ich vorher beim Rauchen im Aussenbereich gesehen hatte) in "Jeckenlaune". War wirklich unterhaltsam. Auf meine Frage, was sie denn dort draussen geraucht hätten kam eine (erwartete) Antwort :betrunken

    Wenn ich fitter gewesen wäre, hätte ich mir die beiden gegönnt, aber gestern war mehr Relax-Sex angesagt. Den schenkte mir Bianca - 34, angeblich aus Madrid und eine sexy Figur - im Kino. Schöne ZK, FO, reiten und dann Absch(l)uss im Doggy.

    Danach 2 Portionen Farfalle, noch ein Saunagang und um 22:00 ab ins Hotel.

    Aca - immer wieder gut.

    Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2012
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden