Acapulco Ruhiger Dienstag im Aca

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von cooljo, 8. Januar 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    nach meinem letzten Besuch im Acapulco vor der Nikolausfeier verlief der Besuch am 3.1.2012 wesentlich ruhiger. Einchecken gegen 12 Uhr, 25 Euro Happy Hour gezahlt, laut Aussage der Rezeptionsdame 20 CDLs am Start mit Ausicht auf 45 im Laufe des Nachmittags.

    Mein erster Eindruck in der Umkleide ging zurück zur Silvesterparty: einige Herren schimpften, dass der Eintritt von 50 Euro für die Party gemessen am Buffet wohl zu hoch war ..... :conf:

    Die Damen, mit denen ich sprach haben weitere Einzelheiten beschrieben. Offenbar standen 400 Herren nur 40 CDLs gegenüber, was natürlich in Akkordarbeit mündete und sich demzufolge in hohen Umsätzen niederschlug.

    Aber nun zum wesentlichen. Beim ersten Umschauen fiel mir keine CDL auf, die mich wirklich bewogen hätte, sie zu buchen. Lediglich eine gestylte Blondine stach mir ins Auge, aber ich habe die Finger davon gelassen, da meine "Zickenalarmglocke" im Hirn anschlug. Vor dem Kino sah ich dann Renata (Brasilien/Rumänien) und gesellte mich zu ihr. Ich bat sie dann um eine Freundin zur Verstärkung, die sie dann auch holte. Sorry, der Name ist mir entfallen, kam aber aus Rumänien und sprach nur Englisch. Die beiden haben mich dann schön verwöhnt - WHF auf jeden Fall.

    Dann eine längere Pause gemacht und die steigende Anzahl der CDLs bewundert. Ich setzte mich dann noch mal zu "Freundin", aber im Einzelgespräch sprang kein Funke über, so dass keine Buchung zu Stande kam. Stattdessen nahm ich Kurs auf Ni(c)ki, blondiert, Rundungen, wo sie hingehören, 22J, Rumänien, nur englisch.

    Zunächst Konversation ohne Zeitdruck, dann ab aufs Zimmer, wo sie sich nicht nur als lustige Unterhalterin sondern auch als Gespielin zwischen GFS und Porno entpuppte. Sehr schöne halbe Stunde. WHF auf jeden Fall, wahrscheinlich auch im Doppelpack mit Freundin.

    Essen habe ich nicht prbiert, lediglich die Suppe vom Tagesbuffet, und die war prima.

    Um 18 Uhr ausgecheckt und durch den Dauerregen von Tief Uli gen Heimat gedüst.

    Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden