FKK Rom Royale Tendenzen im ROM!?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 4. Oktober 2015.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nachdem ich erfahren hatte, daß am Freitag der doch relativ großen Entfernung zum Trotz wohl ein Flüchtlingstreck sowohl aus CDL wie auch aus HB aus MTL Bischofsheim in Altheim eingetroffen war, habe ich am gestrigen Tag darauf ein besonderes Augenmerk gehabt, auch wenn für mich ein Clubauffenthalt auch noch aus anderen Nebensächlichkeiten besteht:D.

    Der Nachmittag hielt zunächst noch den Vergleich mit anderen Samstagen auch, wobei schon das ein oder andere mir noch unbekannte Gesicht bei den CDL auffiel. Mit fortrückendener Stunde erschienen dann auch eine gute Hand voll offensichtlich ortsunkundige Migranten, die zunächst erstaunlich verunsichert das Terrain erkundeten. Die Mehrheit blieb aber auf der HB Seite lange in einheimscher Hand.
    Erfreulicherweise war kein Lärmpraetor vor Ort und das Thekenpersonal behielt die Oberhand über den Musikcomputer, wobei auch ab und an CDL seits vorgertagene Wünsche geflissentlich ignoriert wurden. Von daher war bis zu meinem Auszug kurz nach Mitternacht auf dieser Seite alles in Ordnung. Interessanterweise wußten die CDL zu den gewohnten "Tanzzeiten" auch mit der vorhandenen Mukke vorlieb zu nehmen und doch in Move zu geraten:green smile:.

    Hierbei waren die Neuzugänge doch deutlich zurückhaltend. BTW, wenn das die so oft beschworene optische royale Elite gewesen sein soll, nun ja, aus Einzelgründen mag ja das ein oder andere dabei ein, aber nach dem mainstream dürfen die ersten beiden Ränge im wesentlichen unbesetzt sein. Basierend auf der Gesamtzahl möchte ich aber auch unterstellen, daß es da keine größeren fehlenden Highlights gegeben haben dürfte, die anderswo Zuflucht gesucht haben könnten. Defintiv kann ich nur über eine Serbin berichten, die im BC untergekommen ist, aber auch nicht die schlankste sein soll.

    Die Verpflegung hielt sich auf gemäßigtem Niveau, wobei das Angebot mehrfach wechselte, beginnend mit einer Art Gulasch, das ich aber selbst nicht im Augenschein genommen habe, später gefolgt von recht großen Frikadellen und noch später von Hähnchenschenkeln, nicht zu verwechseln mit den üblichen Chicken Wings Knochen. Beilagen Wedges oder auch Pommes, später Reis.
    Die Atzung wurde zu späterer Stunde von den vermehrt eintreffenden Migranten gern und wohl auch erstaunt angenommen, da in dem aus Bischofsheim gewohnten Grundpreis inkludiert. Ebenso sah ich des öfteren den ein oder anderen CDL Neuzugang immer noch ein wenig ungläubig vor sich hin mümmeln.

    Ab ca. 22.00 uhr ließ sich ein erhöhter Zustrom von HB verzeichnen, worunter dann eine Menge noch nicht hausbekannter Auswärtige verschiedener Herkunft waren, z.B. waren auch in letzter Zeit weniger gesichtete Russen dabei. Es waren aber auch durchaus noch einheimische Späteinkehrer zu verzeichnen, darunter allerdings auch der ein oder andere partymäßig vorgeschädigte.
    Es kam selbstredend verstärkt zu den bekannten Fummelschnorrattacken seitens der üblichen Verdächtigen, wobei sich die jeweiligen "Opfer" aus der Stammbesatzung durchaus klar zur Wehr setzten:flipa::moon:.

    Gezimmert wurde natürlich auch, u.a. zum Abschluß mit der retournierten Alicija, die zu meiner Freunde wieder ihr erstaunlich hartes Gebläse zum Einsatz brachte, getreu der Bauernregel, "wenn im Oktober früh es dunkelt, die Bäu´rin an der Rübe runkelt":biglaugh:. Die Nummer fand ihren Abschluß in einem ausführlichen AST bei dem das Zeitlimit auch deutlich überschritten wurde, aber kostenmäßig alles im Rahmen der CE blieb.

    Fazit: Zwar sind neue Tendenzen und Veränderungen zu verzeichnen, es bleibt abzuwarten inwieweit sich das manifestiert. Bleibt zu hoffen, daß es nicht auf die Lange Sicht zu einer feindlichen Übernahme kommt.
     
    PaulMüller, genervt, verweser und 9 anderen gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Eine DL hat mir berichtet, dass zeitweise so viele Girls anwesend sind, dass man kaum eine Sitzplatz findet. War jetzt länger nicht mehr vor Ort, aber unter den gegebenen Umständen hab ich dann auch kein Interesse wie ein Hering in der Büchse meinen Geschäften nachzugehen. Denke dass es auch die Laune der Cdl sehr drückt..
     
    garfield66 und Tedesco21 gefällt das.
  3. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    War da nicht mal was das die GL nur eine begrenzte Anzahl CDL reinlässt, damit genau so etwas nicht passieren soll.........
     
  4. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Tja, das war vielleicht mal.
     
  5. Tedesco21

    Tedesco21 Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Tja, man muss vielmehr sagen, dass die GF proaktiv gehandelt hat und gerade rechtzeitig zusätzliche Schlafplätze für die neuen Damen geschaffen hat, in dem auch die letzten Doppelzimmer in Vierbettzimmer umgewandelt wurden. So dass die Mädels jetzt wie Tiere eingepfercht und dem letzten Rest Privatsphäre beraubt sind. :mad:

    Na ja, jeder ist sich eben selbst der nächste...:(

    Obwohl besonders die Frauen leiden, die dem Laden seit Jahren die Treue halten und der GF gutes Geld gebracht haben. Ich finde es traurig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
    fancier, Budd und garfield66 gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, Hauptsache, Deiner Runkelrübe hat's nicht geschadet! :D
    Was aber weniger der Summe von CDLs, sondern vielmehr, der fürs "neue ROM" aktuell noch zu geringen Anzahl an Sitzgelegenheiten zuzuschreiben ist, was sicher in naher Zukunft auch noch in der Konzeptplanung der GL Berücksichtigung finden wird. Genügend Platz dafür wäre jedenfalls vorhanden.
    Ein vorbildliches Handeln in Zeiten der Flüchtlingsströme auf der Balkanroute, wie ich meine! ;)
    Dein Aufschrei ist IMHO völlig unbegründet, da Du offensichtlich noch nie etwas von den "Hühner- und Karnickelställen" zur CDL-Unterbringung anderer Wettbewerber auf diesem Markt gehört hast. Die CDLs sind Unterbringung in Mehrbettzimmern durchaus gewöhnt, während der bisherige Hotelzimmerstandard in dieser Branche immer nur Ausnahme von der Regel war und ist.

    Gruß, E.R.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Herman_S.:



    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

    Gruß, E.R. :p
     
    PaulMüller, verweser, Herman_S. und 2 anderen gefällt das.
  8. Tedesco21

    Tedesco21 Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe sicherlich nicht die breite Kenntnis der Branchenstandards, wie sie andere hier haben, trotzdem bin ich hier grundsätzlich anderer Meinung, sehe aber keinen Sinn darin darüber zu streiten, wie dieses Vorgehen der GF zu bewerten ist. Ich würde mir allerdings nie anmaßen zu beurteilen, was andere Menschen gewöhnt sind und was nicht. Ich überlege nur immer, wie ich mich in dieser Situation fühlen würde. Und aus meiner Sicht ist es immer schwierig sich mit einer deutlichen Verschlechterung zurecht zu finden, wenn sie einen plötzlich persönlich betrifft, egal wie "Standards" sind.
     
    garfield66, fancier, Hüfi und 2 anderen gefällt das.
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich möchte mich da anschließen. Was die gängige Regel ist, muss nicht unbedingt gut sein.
     
    Alexx, Tedesco21 und Hüfi gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    (Wegen des schönen Wetters war ich am Freitag ab 12 Uhr da.

    Allerdings bin ich sehr früh gegangen so gegen 19Uhr.

    Einige Mädels die im Laufe des Tages erschienen waren mir bekannt. Andere überhaupt nicht, wobei eine ganz süße Maus mit dicken Brüsten, heller Haut und fast schon wie eine Katze sich an mich kuschelnd keinerlei Anstalten machte mich in meinem Opa-Sessel alleine zu lassen.


    Dabei hatte ich bereits die Bella sausen lassen, die nun über unglaubliche Verführungskünste zumindest auch verbaler Art verfügt. Sie konnte sich schon nicht mehr daran erinnern wie gut sie war. Ich sollte ihr doch auf die Sprünge helfen.

    Hatte mich noch gewundert über die zunehmende Anzahl an Frauen.

    Bis ich die Erklärung am Samstag in der World erhielt, das 7 Frauen aus dem Mc-Royal sich zusätzlich aufhielten, weil der Laden geschlossen wurde.

    Das Fish´n Chips war kein gehobenes Pubfood.

    Aber der Lude hat trotzdem geschmeckt, obwohl es keine Makrele war.

    gruß vw
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
    Easy Rider und pipeman gefällt das.
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Das war meine offene Frage nach all den Vorworten ...
     
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Also von dem von dir befürchteten eingedosten Zustand war die Veranstaltung noch weit entfernt. Ich erinnere mich noch gut, daß vor kurzer Zeit noch über das dünne LU gejammert wurde, jetzt ist mehr los, und gleich heißt es man bekommt keinen Fuß mehr an die Erde. Von schlechter Laune bei den CDL habe ich auch nichts festgestellt. Inwieweit die Neuzugänge in die Geschäftsfelder der Stammis eindringen können, muß sich erst noch zeigen. Von der alten Weisheit, neue Besen kehren gut, war noch nichts festzustellen.
     
  13. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    genau, der Herman_s
    bringts aud den Punkt.
    Die Mädels die dort schon lange guten Service bringen, verdienen ihr Geld.
    Die Neuen müssen sich bewähren. Aller Anfang ist schwer. Aber dass manche Neuzugänge (neue Besen) gut fegen, hat mein Kumpel heute mitbekommen.
    Andere Neuzugänge mit schlechter Leistung werden ins FFM Bahnhofsviertel absacken...

    Bestes PLV - Preis Leistungs Verhältnis im ROM

    Am liebsten würd ich dort wohnen.
    Heut, u immer Montags gab es für 30,-€ sogar noch ne VIP Karte für einen freien Eintritt innert 4 Wochen.
    Dh. statt 30,- nur 15,- pro Besuch. incl 2 Bier , Softdrinks all you can und ganz gutes Essen all you can, plus Sauna -
    hallo - wo bekommste das denn?

    Der Club ist klasse renoviert, gemütlich, familiär und hat nicht ohne Grund viele Stammgäste.
    Ich versteh nicht, warum so viele Freier anderswo viel mehr Kohle für viel weniger Service verheitzen!

    Heute waren wieder einige Neue CDL´s da, aber mein "Chef" hat mich wieder zu den Optik-und-Service-Krachern Maria (nicht die von der HP) und Adina dirigiert (erigiert) was ich nicht bereut habe...
    Adina hatte ich länger nicht mehr. Ich dachte damals, daß der Service von ihr nicht zu toppen ist.
    Sie hat mich eines Besseren belehrt. (das war Porno u Girlfriensex in Einem!!!)
     
  14. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Ja, aller Anfang ist schwer, was man an folgendem gut ablesen kann.

    Maria

    09.08.2015

    01.09.2015

    23.09.2015

    Gruß Fancier
     
    verweser gefällt das.
  15. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Mein Bericht liegt nun acht bzw. sieben Tage zurück, ich will ihn trotzdem noch veröffentlichen, auch wenn er nicht sonderlich ausführlich ist.

    Letzte Woche auf Seminar in Südhessen, Flugsicherung Langen, ...

    Premiere für mich in Altheim...
    da ich bereits am Montag angereist war, war ich am ersten Tag der neuen Woche gegen 17.30 Uhr bereits im ROM (30 EUR Eintritt) und am Folgetag sozusagen kostenlos mit Zugabe - via geschenkt bekommener "VIP-Karte" - mit CL (sky) im hinteren TV-NR-Bereich nochmals im ROM.

    An Tag 1 war ich mit Adina (serviceorientiert, danke für die sich bestätigende Empfehlung eines schreibenden Kollegen) und mit Michaela (33, RO, aus Bukarest, gut deutsch sprechend mit Schweizer Akzent, ich mochte sie einfach!) auf dem Zimmer, Adina für 50, Michaela für 100!

    WHG eher unter 50 Prozent, völlig subjektiv begründet, empfehlen kann ich beide.

    An Tag 2 testete mich Beatrice (ca. 23, RO, Bukarest, ziemlich neu, recht klein, echte feste C-Titten, schüchtern, kein deutsch, quasi kein englisch), war trotzdem durchaus gut.

    Und ich testete dann noch Yohana, 33, aus Venezuela (?) laut ihrer Angabe. Sie war eher weich und geschmeidig und auch sympathisch. Ich mag Mittelamerikanerinnen prinzipiell schon eher überdurchschnittlich gerne! :)

    Angenehm waren beide Widerholung eher unwahrscheinlich. Habe kurz später ja Moira (RO/GR) bei den Haien kennen gelernt und diese hat meinem Hirn und meiner Seele die vier "Römerdamen" (Damen aus dem ROM) quasi ein wenig "vermiest" - wofür die Altheimerinnen gar nichts können!

    Adina wäre am ehesten noch mal für eine Wiederholung auf meinem Zettel.

    Essen war nicht so gut, schlechter als Durchschnitt, aber für 15 Eurönchen wollen wir nicht meckern. :)

    Fazit: Sauberer Club, schöne Sauna, Sprudelbecken etwas zu kühl, Außenbereich naja, Essen mäßig, Trinken gut, Mädchen attraktiv, Preise günstig.

    Ich komme bestimmt wieder. :)

    Grüße,
    Merlingoe
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ging mir ebenso mit dieser sympathischen jungen Dame, deren Akzent im Deutschen allerdings eher von der Klangfarbe Österreichs geprägt ist, da sie vorher längere Zeit im Salzburger Club "Mystic" gearbeitet hatte. Auch von mir eine Empfehlung, was nicht zuletzt auf ihre ausgesprochen angenehme Art und hohe Kompetenz im gebotenen Service zurückzuführen ist.

    Wenn ich das hier lese, kann ich mich nur wundern, da diese Dame, deren Arbeitsnamen ich "Joana" schreiben würde, der neben obiger auch noch dominikanische Wurzeln nachgesagt werden, offensichtlich in der Lage ist, sehr ambivalente Eindrücke zu hinterlassen. Meine Begegnung mit der vor wenigen Wochen war dagegen nur als reine Katastrophe zu bezeichnen, die deswegen noch auf Zimmer einen Abbruch erfahren hatte, weil selbst die Bezeichnung "unterstes Laufhausniveau" hier noch eher als Euphemismus angesehen werden müsste. Wobei ich mit meinem krassen Urteil unter anderen Stammgästen ganz sicher nicht alleine dagestanden habe, denen es ähnlich ergangen war.

    Das Essen im ROM scheint derzeit aber eher von der Tagesform des indischen Kochs abhängig zu sein. Oftmals ist es sehr schmackhaft, so, wie gestern z.B., mit leckerem Cordon bleu und knusprigen Potato-Wedges, aber es gibt leider auch Tage, an denen ich es trotz voller "Tröge" am Buffet vorziehe, mich mit einer Rindswurst und trockenem Brötchen zu bescheiden.

    Gruß, E.R.
     
    schneehase, merlingoe, Herman_S. und 2 anderen gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Die Kerle wie ich hatten auch schon alle Tröge leer gemacht, als Du ankamst.

    Also die Lasagne war auch in Ordnung. Allerdings der Reis (das bei einem indischen Koch) war grenzwertig. Dazu gab es Rindergulasch oder so.

    Ansonsten war die Bude ganz schön voll fand ich.

    Den besten Auftritt hatte der braun gebrannte Sumo-Ringer der mich mit seinem Vornamen ansprach. Nur eine dunkle Unterhose an wie ein Bikini-Höschen hatten sie keine Bekleidung in seiner Konfektionsgröße. Als ihn einer der Bekannten gefragt hatte ob es ihm trotzdem geschmeckt hatte, kam prompt die Antwort in den Händen haltend: "Aber kleine Teller!"

    Maria kam als erste zu mir am Tresen nachdem ich gerade eingetroffen war. Doch mein Lustvorrat war bereits im Sharks verbraucht worden am Sonntag.

    Selbst ein angebotener Zweier mit ihrer Freundin Nicki? die mir etwas verschnupft vorkam konnte mich nicht von meiner Pritsche locken.

    Die neben mir sitzende Polin Advocat, weil sie der etwas überforderten Bedienung Unterstützung gab, als der tückische Boxer neben mir sie in seinem Slang der einen Türken imitieren soll ansprach, zur Polin meinte, bist Du ihr Anwalt, war dann entsprechend genervt. Vor allem als er noch eine Schippe mehr auflegte und imitierend lautstark sagte: Heut hab ich Lust, Anwalt in Arsch zu ficken!

    Aber das Mädel kann sich wehren oder wie jetzt ging einfach aufstehend erst mal das Weite suchend. Später saß sie wieder an ihrem Stammplatz.
    Wahrscheinlich muss man eine Kanone haben um ihr zu gefallen. Jedenfalls ein Freier mit entsprechendem Namen hatte ganz klare Chancen auf eine Massage an ihr.

    Lustig war noch die vom Royal Asyl bekommene indisch aussehende Dame vom Gesicht her. Sie verstand uns nicht am Tresen als wir Hochdeutsch sprachen.

    Sie kannte wohl nur so türkisch verballhornte Sätze wie: Hol isch meine Brüda.

    Das Pärchen teilte dann mit mir den Römertopf. Der Jet-Strahl pustete mich aber nicht aus dem Bassin.

    Gruß,
    verweser

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
    merlingoe gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, da geht es mir genauso, wie Du es dieser Dame hier unterstellst, wenn ich versuche, Dir in weiten Teilen dieses Beitrags kognitiv zu folgen... ;)

    Gruß, E.R. :bahnhof:
     
    PaulMüller, verweser, merlingoe und 3 anderen gefällt das.
  19. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Ja, klare Empfehlung.
    Sinnliches Ding und sympathisches Mädchen, das nach eigener Aussage auch die Bumsalp (CH) von innen kennt, wo sie sich etliche Monate lang in Teilen auch den Zürcher Einschlag geholt hat - neben dem Salzburger Dialekt.

    Ambivalente Eindrücke aus halb Venezuela und halb Kolumbien eben. Passt schon.
    Ich war zufrieden mit ihr, andere nicht.
    Per whatsapp schreibt sie sich selbst als YOHANA.

    Also klares Verbesserungspotenzial!

    Michaela hat nur ein Brötchen mit etwas Butter drauf gegessen und mir gesagt: "Heut' schmeckt mir's Essen hier mal wieder nicht, aber ich möcht' ja sowieso a wenig abnehmen."

    :)

    Grüße,
    Merlingoe
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, Frau Stirnimaa. Von einer Grüezi-Historie wurde mir nichts bekannt.



    Äh, auch wenn deren Biographie noch weitere Rätsel bergen mag, von Kolumbien war jedenfalls bisher noch keine Rede.

    Auch das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen?!

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller, Spätsünder und merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden