Ich auch nicht. Dafür war ich mal wieder in der World. Seit ein paar Tagen da. Monica,RU,! Wie, was, Monica? Nein, nicht unsere Monica. elegante Falbala , sondern ein Neuzugang aus dem McRoyal. Meiiidennnnn ! Übrigens Freundin von Narci (Nacita lt. einem ER), tolle Titten, aber gleicher Level. Grüße Jones, hier geht´s weiter ..
Auch hier wieder Dank an Jones Winfield, bestimmt ohne Vincent Wolfl Vega in Pulp Pohlheim. Gruß vom Ritter
Tja, die ist jüngst auch mal bei mir vorstellig geworden, wobei sie mir aber nicht den Eindruck vermitteln konnte, dass ich etwas lebenswichtiges verpassen würde, wenn ich auf näheres Kennenlernen verzichte! Abgesehen davon finde ich es ganz erstaunlich, wie sich dort in letzter Zeit die Namens-Doubletten häufen: Nach der Zeit zweier gleichzeitig anwesender Simonas, jetzt zwei Monicas. Früher gab es das jedenfalls nicht, weil sich jede, deren Name aktuell schon vergeben war, sofort für einen anderen zu entscheiden hatte. Übrigens hatte dieser "ER", auf den Du Dich da beziehst, von einer "Nachita" respektive "Nachi" geschrieben, so, wie sie sich dem erstmalig als "Italienerin" vorgestellt hatte. Obgleich "Charming (K)narci" nach dem Schlüssel-Imperativ des Gewerbes "Komm ficken" letzte Woche schon wieder was neues in unserer Kultursprache gelernt hat. Da konnte sie mich mit einem schnarrenden "Wie gäähts?" verblüffen und irgendwann, ja irgendwann, wird sie auch noch den Dienst am Kunden lernen. Alles ganz sicher nur eine Frage der Zeit! :groehl Gruß, E.R.