ROYAL ??? Ick glaub mein Schwein pfeift

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jasper, 29. September 2007.

  1. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    Aufgeregter Anruf meines Kollegen heute Nachmittag, haste Zeit?
    Warum wat is so dringend?
    In der B-Zeitung steht eine tolle Anzeige "ROYAL mit STARLIGHT-LADIES"
    Was sind den STARLIGHT-LADIES :conf:
    Ok, Er erklärte mir, bla bla von früher und ich hab mit zum Besuch im FKK-ROYAL überreden lassen.

    Angekommen, ein Parkplatz welcher den Reifen das fürchten lehrt:(
    Alles Recycelter Abbruchschotter, seid da bei Parken sehr vorsichtig, Eisenteile von Baustahlresten könnten den Pneu anknabbern (nur als kleiner Tipp)

    Empfang nicht gerade ein Ausbund an Freundlichkeit, 10€ Handtuch & Badelatschen Leihgebühr und für die Nutzung von Sauna + Wellness bezahlt.

    Umkleide sauber und ausreichend grosze Spinde.
    Ab in den OG - Barraum, 5-6 Herren gesichtet und ca. 12 Damen

    Stop-over, sind das STARLIGHT-LADIES , no no never, ich mag nicht despektierlich werden, aber gerade noch so C - Klasse :anger:

    Auf Nachfrage wurde erklärt, daß die SL in 30 Minuten eintreffen würden.
    Nach Cafe an der Bar ( auch nicht gerade die WIENER-CAFEKLASSE ) sind wir mal in die Sauna gehüpft, Duschung und dann vor dem Weg nach oben mal die
    ROYALEN-SUITEN inspiziert, kleine Rammelräumchen mit Augenscheinlich zu kleinen Bettchen. Naja

    An der Bar hat mich dann ein Muränisches C - Model angequakt, mein Freund wurde von einer Russin named JULIA angemacht.
    Das Muränische Gesabbel und die etwas unreine Gesichtshaut der Russin liessen beide Annäherungsveruche im Sande verlaufen.

    Von SL war immer noch nichts zu sehen, auf Nachfrage wurden dann aus den 30 Minuten: in 5 - 6 Stunden:zwinker:

    Ne, das nenne ich einfach mal MOGELPACKUNG :2up:
    Die Empfangskraft konnte nicht verstehen, warum wir nach ca. 2,5 Stunden gehen wollten, mein Freund hat Ihr dann erklärt, daß er jetzt noch in die WORLD fahren werde, da er Bock auf einen richtigen Club und hübsche Girls habe.
    Der Glückliche hatte im Gegensatz zu mir Zeit heute abend.

    Fazit:Solange es mit OASE, PALACE und WORLD richtige FKK-Clubs mit genügend hübschen Frauen gibt, muß man sich diese Kleinclubs nicht wirklich reinpfeifen.
    Und mit 4 Getränken waren pro Nase auch knapp über 20€ weg.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein sehr ernüchternder Report, der die Defizite des "McRoyal" sehr hart ausleuchet... Leider ziemlich realistisch. :rolleyes:

    Diese "Russin" kommt aber aus der Ukraine... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    ...,kann aber trotzdem eine "echte" Russin sein. Laut Brockhaus (1999, Bd 14, S. 281) stellen die Russen nämlich mit ~22% die zweitgrößte Bevölkerungsgruppe der UA dar.

    VGGZ
     
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi,

    also zuerst ich hab vero gesichtet(ehemals VP in Pirmasens)...man is die hässlich, mit hoch gesteckten haaren und no Buchung in den 1,5 Stunden die ich da war! lag langweilig rum.

    also für 10 euro kann man nix sagen waren so 5 -6 mädels da die in jedem grossen club auffallen würden!

    Die Zimmer sind mal gross, mal klein. aber ok, solll ja nur drinn gepoppt werden.

    Den Parkplatz hab ich nicht getestet.

    Minuspunkt gibts für meinen Abschied, da wurde ich dezent drauf hin gewiesen das ich doch das nächstemal was zu trinken auf meiner karte(Schlüssel) haben müsste!! :2up: hatte in den 1,5 stunden keinen Durst und hab mir aufm heimweg beim BK noch ne coke für 99cnt geholt anstatt 2,40 euro für ne Pepsi zu zahlen

    was habt ihr getrunken, wie kommt ihr auf 20 euro bei 4 Getränken?

    Insgesamt kann man für 10 euro nicht meckern. Da gibts an ner Mosel nen Club der kostet 10 euro und da hat man nix ausser ner bar an der man rum sitzen kann und dann motzen die noch wenn man kein mädel mit nehmen will :2up:

    Und die halbe stunde mit nem mädel kostet da 80-100 euro! :flaming:

    da fahr ich dann lieber bischen weiter und spare am ende noch 10 -20 euro trotz der Spritkosten ;)

    Noch ein minus punkt. der Club war sowas von verraucht oben das mir die augen weh getan haben und der geruch is auch nit angenehm. ich dacht wir hätten rauchverbot ....oder greift das noch nicht überall??

    mfg
    euer Sexerix

    der diesen club auch ein weiteres mal besuchen wird
     
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Aha...

    Interessante Info! War nicht das erste Getränk in der Anfangsphase noch inklusive? Nun wird es tendenziell zur „Pflicht“ erhoben, was dann einer Preiserhöhung (je nach gewähltem Getränk) von 25% bis 45% gleichkommen würde – wenn man das mal spitzfindig auslegt…:conf:

    Gruß von Sir Thomas – eher ein Freund unbeschwerter „Pauschalkonzepte“
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ohne Worte - no comment. :fie:

    Diese volumenflexiblen Räume sind mir bisher nicht aufgefallen. Ich halte alle Zimmer dagegen eher für sehr schlicht und vor allem beengt und klein. :rolleyes:

    Nun, das ist vielleicht der dezente Hinweis darauf, daß demnächst die kostenpflichtige Zwangsbetankung für männliche Besucher eingeführt wird, als logische Konsequenz aus der Abschaffung des im "Nichteintritt" beinhalteten Freigetränks... :clown:

    Denken ist halt Glücksache... :pxyz

    Gruß, E.R.
     
  7. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Preispolitik mit den Getränke extra zahlen total bescheuert. Da achtet man dann doch auch die ganze Zeit darauf, dass man nicht zuviel trinkt um Geld zu sparen, und kann sich dann auch garnicht richtig entspannen.
    Die sollten 30 Euro Eintritt nehmen (Getränke inklusive), dann würd ich auch mal dahin gehen.
    BRONCKER
     
  8. spencer

    spencer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub nicht,dass ein club 30 euro eintritt nimmt und dass man dann dafür saufen kann was man will.das machen die clubs ab 50,oder 60 euro eintritt.überleg mal,da würde jemand die halbe bar leersaufen,und dann?dann hätte se noch mehr besoffene in den clubs als ohnehin schon ist und viele würden NUR noch zum saufen kommen,und die clubs würden nicht mehr so viel umsatz machen und müssten wohl früher oder später dicht machen und boykott anmelden.

    ich bin KEIN freund von irgendwelchen preiserhöhungen,da es auch leute geben soll,die jeden cent umdrehen müssen,und lieber das selbst mitgebrachte wasser in der umkleide trinken,als irgendwo mehr für nen club zu bezahlen.ich finde ohnehin es sollte mehr preisgünstige clubs geben.saufen ist angenehm keine frage,genauso wie fressen,aber das kann ich bei aldi auch,und das 10 mal günstiger.dass diese clubs dann von der qualität schlechter sind bzw wären ist ok und könnte ich bzw müsste ich halt akzeptieren.aber nicht jeder kann bzw will allein für die location 50,60 oder 70 euro eintritt bezahlen,auch mal daran denken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2007
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, aber bei McRoyal gibt's doch gar keine geistigen Getränke! :pxyz

    Äh, was gäbe es denn zu boykottieren, wenn sie Deiner Meinung nach eh' dicht wären, nachdem sie bankrott gegangen wären? :conf:

    Du bist hier im falschen Forum! :rolleyes: Probiere es mal da! :greensmil

    Gruß, E.R.
     
  10. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    @sexerix

    20 € >> ganz easy, not rider :)

    10 Handtuchleihundbadeschlappenbenutzungsgebühr
    den ersten cafe an der bar
    2 glas wasser nach dem saunagang
    1 sevenup

    und schwupp sind`s so 20 Taler
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wo sitzt Du da in der Regel? An der Theke oder packste die Gartenstühle oder Bürosessel aus?
    In unserm ALDI kannste demn. auch poppen, oder warum haben die da jetzt Matratzen stehen?

    Allgemein möchte ich noch anmerken, behaltet ein klein wenig nen Ton bei. Persönliche Anmache wie "ist die hässlich" oder "saufen" und "fressen" kann man problemlos vermeiden. Ist doch kein Schweinestall hier?

    Gruss
    Wolfl
     
  12. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an

    Unmöglicher Umgangston. Und dann noch das Vero beleidigen.
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nu bitte nicht alle V-Fans :greensmil
    Das Getränke"zwang"problem scheint mir wichtiger.

    Vor Jahren wollte übrigens in Ffm/ BHV ein FKK Laufhaus eröffnen. Damals fragte sich alles, was is das, wie geht das. Nu weiss mans :D

    Salve
    Wolfl
     
  14. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    FKK-Laufhaus

    ...halte ich für übertrieben.

    Der Laden ist für einen ganztägigen Aufenthalt sicher nicht geeignet, aber ein paar Stunden kann man da durchaus aushalten - zumal der Kaffee zwarGeld kostet, aber dafür besser ist als in den meisten anderern Clubs.

    Ich hatte mir dort am Freitag das Wochenende einläuten lassen und bekam von Gabi aus Rumänien einen wirklich zufrieden stellenden Service geboten. Und die Frauen - insbesondere Vero mit hoch gesteckten Haaren - sahen allemal besser aus als die meisten männlichen Gäste...
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Um den Optikschnitt der männl. Gäste zu heben, werde ich mir im Club viell. demnächst auch mal die Haare hochstecken :D

    Jones, der weniger wegen der Optik der männl. Besucher in Clubs geht ... :greensmil

    PS: Die Aussage über Sweetie war nat. unter aller Sau :dead:
     
  16. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    ...dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen, wenn Du uns im Club begegnest...
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Offensichtlich doch, wenn du jetzt schon über Verstärkung nachdenkst ... :greenfing

    Jones
     
  18. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Naja, wenn 's dezent war und kein Pflichtverkehr, ähm ähm Verzehr eingefordert wurde, würde ich das nur als Info und Bitte einordnen. Ich denke es ist einsichtig, daß sich der Laden aus den 10€ alleine nicht finanzieren kann, selbst wenn da täglich 20-30 Männer auflaufen würden. Also gibt es eine Mischkalkulation aus Eintritt (m+w) und Getränken.

    Naja zum poppen reicht es. Die vorderen sich schon nicht gerade klein, nur halt schmal und lang. Die größe der Zimmer finde ich weniger tragisch, nur könnten die Betten etwas breiter und fester sein. :(

    Ich war vorgestern in einem Restaurant, wo auch noch kräftig gesmökt wurde. Vor allem von der Bedienung. :wuerg:


    Doch, alle RTC. Ist dann halt dieselbe Kolonialistenplörre, die es auch bei IKEA als free refill gibt. Im Royal gibt es die Coke wenigstens frisch aus der Flasche. :zwinker:

    VGGZ
     
  19. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    sollte ich mich täuschen..oder bist du derjenige,den ich als gast ablehnte mit der begründung..das du mir unsymphatisch bistund ich mit betrunkenen nicht aufs zimmer gehe?

    sweetie
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    hmmm, und mit ner Mischkalkulation aus 10 Eus Benutzungsgebühr, Eintritt ist ja kostenlos, plus im Schnitt 10 - 15 Eus Getränken finanziert sich das Haus?
    Sorry, ich meide schon lange Champagnerbars, weil ich eben nicht angebettelt werden möchte. Aber wenn ich angesprochen werde, ne Cola, Wasser oder nen Kaffee zu konsumieren weiss ich nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll :)
    Kommt dann demn. noch ne Parkplatzgebühr, sollte der Platz reifenfreundlicher hergerichtet werden?

    Salve
    Wolfl, der von Club ne andere Vorstellung hat
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden