FKK Atlanta Roxana

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 25. Oktober 2021.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Mit dem Gedanken mal wieder den Club zu besuchen bog ich am frühen Sonntagabend auf den Parkplatz des Freudenhauses in der Oderstraße ein. Mal schauen was so geht, sozusagen !

    Nun ja, der quasi leere Parkplatz ließ nicht gerade ein volles Haus vermuten. Aber was solls, rein in die "gute Stube" nach langer Zeit. Am Empfang wurde berichtet, 9 Mädels im Haus, was sich als richtig herausstellen sollte.

    Einige bekannte Gesichter vom letzten Besuch habe ich sofort erkannt, wenn sich auch keine irgendwie positiv verändert hat. Wir werden halt alle älter irgendwie :ashamed:

    Aber so richtig hat mich da auch nichts vom Hocker gerissen, also schauen wir mal was sich ergibt, dachte ich. Irgendwann viel mir dann Roxana auf, die wenigstens mal ein Lächeln übrig hatte. Ganz hübsch isse ja, sicherlich nicht der "Oberburner", aber eben interessant. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch über dies und das, welches nicht zuletzt Lust auf mehr machte. Irgendwie wusste ich schon, dass anschließende Zeit bestimmt nicht für die Tonne ist. So hab ich auch bewusst mal auf irgendwelche Nachfragen bezüglich Service oder Money verzichtet.

    Roxana

    Herkunft: RU
    Alter: 29 Jahre
    Größe: ca. 160 cm ohne Stelzen
    KF: 34/36 , A-Titties, mit schönen stehenden Nippeln
    Haut: mittlerer Teint und ordentlich Kriegsbemalung
    Haare: schwarz, lang, glatt
    Sprache: gutes Deutsch

    Im Zimmer war Roxana dann zunächst doch irgendwie zu programmiert, also habe kurz das Programm unterbrochen "ESC-gedrückt" und etwas erklärt. Ahh ... :nono: jetzt wurde es besser, das Mädel ist lernfähig ! :remybussi.

    Machen wir es kurz: Roxana ist selbst gut bespielbar, Küsschen hier und da, ohh es kommen .. ZK :luvlove: . Blow-Job variantenreich, es wurde auch nichts vergessen ! Ficken passte auch, von Zart bis Hart geht sie gut mit und kann auch was wegstecken. Passt !

    Wiederholung: Bestimmt, wenn es mich mal wieder nach Hanau verschlägt.

    Preis: 100 EUR plus ein ordentliches Trinkgeld, welches ich gerne gegeben habe für diese schöne Stunde, die leicht überzogen wurde.

    Fazit: Wenig los in Hanau, keine Motivation bei den Mädels (was ich teilweise verstehen kann), dennoch ein schöner Abend dank Roxana.

    Gruß FANCIER
     
    MMikee, Badnauheim, verweser und 7 anderen gefällt das.
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Also wenn 100€ keine Motivation ist, dann weiss ich auch nich…
     
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Sie hatte die Wahl …. und entschied sich voll motiviert für Zeit im Zimmer :fucking: und nicht für Zeit an der Bar :sleep:

    Gruß Fancier
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden