FKK Sharks Roxana

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hesse, 16. April 2012.

  1. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Schon beim letzten Besuch im Sharks war mir eine hübsche Blondine aufgefallen, war beide male erst zur Spätschicht da. Währrend es letztes mal nur bei der gegenseitung Bekanntmachung blieb, sollte es diesmal genauer unter die Lupe genommen werden und sollte es auch nicht bereuen. Trafen uns an der Bar, es handelt sich um

    Name: Roxana
    Herkunft: RO
    Größe ca 170 cm
    OW: A-B Cups natur
    KF34-36, gebräunt, rasiert,
    Haare: blond, lang, glatt
    Alter ca Anfang bis Mitte 20
    Keine Tattoos, nur ein Bauchnabelpiercing, trug beides mal auffällige pinkfarbene Puffstelzen
    Service: ZK, FO, EL, fingern, lecken, GVM
    Dauer: 30 min
    Kosten: 1 CE + Tipp
    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall

    Machten es uns erst mal auf einer Couch gemütlich und ein bischen geredet und schon Streicheleinheiten ausgetauscht. Drängte dabei auch kein mal aufs Zimmer, bis ich die Iniative dazu ergriff. Ist eine ganz nette und kein bischen arrogant. Hier passte halt auch die Chemie.
    Auf dem Zimmer angekommen zog sie erst mal ihre Puffstelzen aus. Dabei im stehen schon ZK ausgetauscht (hätten aber tiefer und fordernder sein können). Also ab aufs Bett, dort begann sie dann mit schönem und variantenreichen FO ohne jeglichen Handeinsatz und mit dem richtigen Grip. Dann startete ich wie üblich auch bei ihr mein Verwöhnprogramm mit Zunge und Finger, was sie sehr genoss und auch zum Erfolg führte;-)
    Dann nochmal kurz anblasen lassen, Gummi drüber und langsam in der Missio eingedrungen. Konnte schön das Tempo variieren und sie zeigte dabei auch Nehmerqualitäten. Dann in Reiter gewechselt, was eine echte Spezialität von ihr ist, denn sie hat es mehrmals geschafft, kurz vorm Point of no Return das Tempo rauszunehmen und das ganze zu verzögernMr Burns Ich liebe es einfach beim Reiter die Titten zu massiern und dann den Gummi gefüllt. Reinigung wurde dann von ihr übernommen. Noch ein bischen AST und bekam dann am Wertfach ihre wohlverdiente CE überreicht.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Ist Roxanna noch im Sharks oder inzwischen weitergezogen ?
     
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356

    Roxana ist im Sharks. Hab sie gesehen am 15 April 2012 im Sharks.

    Gruß
    Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Auch zur Frühjahrsparty gestern war sie noch da. Mangels hübscher Alternativen am Nachmittag buchte ich sie. Prinzipiell kann ich nichts schlechtes über sie schreiben, sie machte einen guten Service und das blasen kann man fraglos der Kategorie "sehr gut" zuordnen. Auch spricht sie ordentlich deutsch.

    Dennoch war es für mich irgendwie nichts besonders reizvolles, was nach Wiederholung schreit. Ordentlich, aber eben nicht mehr. Der gewisse "Funken" sprang einfach nicht rüber...

    Intensiver und schöner war meine zweite Nummer des Tages mit der blonden Melissa (RO), die ich zunächst nicht mehr wiedererkannte. Beeindruckend ihre "neue" Figur, sie sah richtig top aus.
    Und im Gegensatz zu Roxana war sie auch bereit, es draußen in einer der nunmehr drei überdachten Ficktempel zu treiben, was bei dem herrlichen Frühsommerwetter einfach nur wahnsinnig schön war.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden