FKK Rom Rosenmontag...so geil ist es nur im Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 16. Februar 2026 um 22:15 Uhr.

1. verweser

verweser Volkstribun

Huebsche Maedchen als anerkannter verweser sind nicht unbedingt mein Ding.

Da muss ich in Rom keine Befürchtungen hegen.

Die nicht Kaeuflichen sind halt im Rom den Huren weit ueberlegen.

Da tanzt mit dem ausgelassenen Detlef auch mal die Thekenktaft nur aus Lust an der Freud mit ihm.

Die Stammfreier von früher sind alle wieder da.

Die fruehere Aufraeumerin geht nicht nur gerne spielen sondern auch mit in die Sauna.

Ein Pattaya Freund der auch gerne mal mit Slivovitz das Aufgießen zelebriert verliess fluchtartig die finnische Saunaeinlage von Joe.

Typischer Anfaengerfehler.

Wer wirklich mal Hitze in der Sauna bis zur Grenzerfahrung erleben will ist bei Joe gut aufgehoben.

Zu seinem Onkel Joe Karnevalshit ging dann auch die Post ab und auch zu andere kölsche Karnevalslieder.

Zum Schlus der haller ausmarsch war nicht noetig.

Freiwillig flohen bereits einige vor der f0r mich noch angenehmen Hitze.

Das ist doch meist nur ein kurzes Zucken auf der Haut.

Schlielich, bisher hat noch jeder die Sauna bei Joe ueberlebt.

Essen war zwar sparanisch, aber lecker.

Und Chefin war so grosszuegig und liess grosszuegige Rabattmarken von 50 Prozent fuer den naechsten 45 Euro Eintritt an die Gaeste verteilen die rechtzeitig genug in ihrem Club feiern wollten am Rosenmontag.

Ich hatte allerdings nicht nur eine gute Massage bei Ronny, sondern auch zusaetzlich den Eintrittspreis am Einarmigen Banditen noch ergattert.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2026 um 22:16 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden