FKK Sharks Rosenmontag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 22. Februar 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hallo erstmal,
    hier mein erster Bericht.

    Nachdem ich bisher eigentlich fast immer in denselben Club gegangen bin und mich dort auf einen kleinen Pool erprobter CDLs konzentrierte, stand mir der Sinn nach etwas Neuem.
    Da ich am Rosenmontag dem Trubel meiner Heimatstadt entgehen wollte, nahm ich den Weg ins 130 km entfernte Darmstadt. Die Homepage sah vielversprechend aus.
    Eine Liste mit Warnungen und Empfehlungen aus dem Forum nahm ich mit.

    Ankunft kurz vor 17 Uhr. Entrée sehr großzügig und edel. Empfangsdame sehr freundlich. Eintritt € 60,-, Softdrinks und Essen inclusive, aber z.B. jedes Bier € 6,-. Auf Nachfrage einen Bademantel erhalten (leider hatte der keine Gürtelschlaufen, man verliert also ständig den Gürtel wenn man den Mantel nicht zubindet). Umkleideraum mit etwas zu wenig Sitzgelegenheiten. Spinde geräumig. Duschen sehr gut. Es gibt sogar Haargel etc. "auf's Haus". Am Eingangstresen kann man sich jederzeit warme (Zufall oder extra vorgewärmte?) Handtücher holen.
    Der Club ist sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Da wusste jemand was er tut! Hier kann "Mann" und CDL sich wohlfühlen.
    Essen, Getränke und Sauna sehr gut. Musik laut aber angenehm.
    Ca. 25 CDL und 15 Dreibeiner anwesend. Bis ca. 21 Uhr kamen noch etwa 5 CDL hinzu. Die Anzahl der Männer blieb ungefähr gleich. Mehrere CDL erklärten es wären an Wochentagen immer sowenige Herren da. Am Fr./Sa. aber mehr.
    Es fiel mir auf das weniger als erwartet akquiriert wurde. Manche CDLs saßen teilnahmslos herum, andere saßen an der Bar und nahmen Blickkontakt plus "Hallo" auf und nur wenige wanderten im Club umher. Man konnte sich relativ ungestört, vor allem im oberen Bereich, aufhalten. Ich hatte es hier im Forum schon schlimmer beschrieben gelesen.
    Nach einer längeren Orientierungsphase und ca. 5 Anbahnungsversuchen anderer CDLs kam Helen. Im Vorgespräch auf der Couch stellte Sie sich als Lettin aus Riga vor. Da ich Riga kenne und ins Detail gehen wollte, schwenkte Sie plötzlich auf Spanien um, Sie wäre nur in Riga geboren aber nicht aufgewachsen. Sei's drum, Sie sah aus wie eine Rumänin und ich mag Draculinas.
    Helen ist (ohne Stelzen) ca. 1,70 groß, KF 34, schöne und feste A/B-Cups, knackiger Po, schlanke Beine, lange schwarze Haare, Anfang 20. Sie trug so ne Art Netzstrümpfe mit sehr weiten Maschen, eigentlich mehr einzelne Schnüre.
    Als Erstbesucher vergewisserte ich mich über Ihren Service. Ich wollte: ZK, FO und GF6. 30 min zu 1CE. Sie bejahte. Also gleich ins nächste Zimmer.
    Dort unsere Handtücher als Unterlage ausgebreitet und schon ging das Verkaufsgespräch los. AV wäre doch so schön!? Ich: Nein. Ob ich denn nicht lieber eine Stunde machen wollte? Nein.
    Dann folgten drei, vier kurze ZK, ein schwaches, eintöniges, ziemlich kontaktloses (=kaum Lippenkontakt) FO unterbrochen von hektischem Handeinsatz. Ich konzentrierte mich daher lieber auf meine Hände auf ihrem Modelkörper.
    Dann gummiert und aufgesattelt (nur Spucke, kein Flutschi). Sie ist enger als die meisten und wurde, nach dem von mir verlangtem, langsamem Start recht bald sehr schnell. Es kam, wie es kommen musste und wir hatten noch massig Zeit übrig. Saubermachen musste ich ihn selbst. Sie legte sich auf den Bauch und sprach vom Duschen. Ich wollte aber noch AST und schmusen, GF6 eben. Aber sie war plötzlich stumm und abweisend. Stattdessen fragte sie ob ich nicht Trinkgeld geben wollte. Das hat mich noch keine gefragt. Schon gar nicht nach so einer Leistung. Ich habe daraufhin keine Lust mehr gehabt und nach ca. 15 min das Drama beendet, nicht ohne ihr zu sagen, dass ich sie für eine Ro und keine Lettin halte. Ich hatte erwartet sie würde wütend, aber auf dem Weg zum Bezahlen tat sie so als wäre alles bestens und sie legte noch eine extra Tanzeinlage für mich ein, um den Anwesenden eine gute Stimmung vorzumachen.
    Fazit: abschlussorientierte, durchschnittliche Laufhausleistung. Ständiges nachkobern. Der Körper macht etwas wett, aber definitiv keine Wdh. An Unverfrorenheit nicht zu übertreffen! Sie war wohl schon in sämtlichen Großclubs in Hessen.

    Ich blieb noch etwas im Club, aber meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Darunter hatten auch die anderen CDL zu leiden, denn es waren ca. 5 Hübsche dabei, aber ein Reinfall sollte reichen.

    Nach einem zweiten Abendessen bin ich gegen 21 Uhr abgereist und habe meinem Stammclub (da weiß man was man hat) noch einen Besuch abgestattet und mich dort wieder etwas entspannt.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    "AST und schmusen" ist allenfalls ne Kulanzleistung, die die wenigsten CDLs machen - schliesslich sind die zum Geldverdienen da.
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Kulanz hin Kulanz her! Wenn manche Cdl das Wort Kundenbindung kennen würde, gäbe es nicht solche Reinfälle!!!:(
     
  4. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Was interressiert denn ne CDL "Kundenbindung", wenn sie davon ausgeht das dieser Kunde dann alle 2 oder 3 Monate mal wieder mit ihr aufs Zimmer geht. Da denken die Chicas wesentlich rationeller, und gehen lieber ne viertel Stunde früher aus dem Zimmer, um sich ne nächste Clubeinheit an Land zu ziehen.

    Die Mädels sind nicht dumm, die wissen schon wie sie den meisten Ertrag sichern können - das ist schliesslich der einzige Grund warum sie dort sind.
     
  5. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Wenn man abgespritzt hat, ist die Nummer zu Ende. Es ist alles andere als unüblich, dass das Paar nach 15 Minuten zu den Wertfächern eilt. Wie 1 CE = 30 Minuten zu verstehen ist, wurde hier schon genauestens diskutiert.

    Klar, Kundenbindung könnte auch ein kostenlos gewährtes Extra einbringen. Aber so läuft das nicht ! Im Puff bedeutet Stammkunde auch etwas anderes als im normalen Wirtschaftsleben. Im normalen Wirtschaftsleben zahlt ein Stammkunde weniger, im Puff versucht Frau, den Stammkunden auszunehmen
     
  6. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Tja, damit hast du ein wahres Wort gesprochen - und die Illusion von so manchem Romeo bitterlich zerstört.:D
     
  7. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    @Daniel:
    Wenn ich ständig dieses Gefühl hätte, würde ich lieber zu Hause bleiben.
    Es geht um den viel beschriebenen Illusionsfaktor, den haben manche drauf und manche nicht.
    Und ich gehe mit meinen Favs mindestens alle zwei Wochen aufs Zimmer.

    Genau so sehe ich das auch !
    Und gerade das haben eigentlich viele aus der Stammbesetzung drauf, die nehmen sich auch Zeit, wenn man an dem Tag nicht mit ihnen aufs Zimmer geht.

    Die laute Musik war vermutlich eher dem Rosenmontag gewidmet, ist sonst nur Samstag Abend mal lauter oder bei Tanzeinlagen an der Stange.

    Schade, dass Dein Erstbesuch so negativ war, dabei gibt es da mehrere Servicegranaten, gerade was GFX betrifft,
    z.B. Laura, Leni, Tara, Lora, Melissa, Sandy, Jennifer, Lilja, Marina, Alexa...:greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    "AST und schmusen" ist allenfalls ne Kulanzleistung, die die wenigsten CDLs machen - schliesslich sind die zum Geldverdienen da.

    Wenn das so ist, dann habe ich wohl bisher immer Glück gehabt! Ein Gespräch und nochmal, mehr oder weniger, eng umschlungen zusammenliegen war immer drin.
    Das erwarte ich einfach in einem Club. Ansonsten kann ich mir den Eintritt sparen und gehe gleich ins Laufhaus oder zur FlatRate. Und selbst dort bekommt man das manchmal (als Stammkunde).


    Es ist alles andere als unüblich, dass das Paar nach 15 Minuten zu den Wertfächern eilt.

    Habe ich auch schon beobachtet. Wenn ich dann aber diese CDL darauf angesprochen habe und ihr sagte, ich würde gerne mit ihr aufs Zimmer gehen aber eine halbe Stunde sei mind. 25 min lang, ansonsten würde ich es lieber lassen, dann hat es funktioniert.
    Das hört sich jetzt vielleicht nach Erbsenzählerei an, und ich habe auch keinen Taschenrechner mit Stoppuhr im Hirn. Aber wer lässt sich schon gern verarschen?
    Wenn 30 min GF6 vorher abgemacht wurden, dann sollte man sich auch daran halten. Auch im Puff!

    Es geht um den viel beschriebenen Illusionsfaktor, den haben manche drauf und manche nicht.
    Und ich gehe mit meinen Favs mindestens alle zwei Wochen aufs Zimmer.


    Genau so halte ich es auch!
    Natürlich muss dazu die Chemie stimmen. Ganz klar, daß das nicht immer der Fall ist. Allerdings sind die CDL i.d.R. begnadete Schauspielerinnen. :)

    Leider sind zwei meiner Favs z.Zt. in RO und eine Dritte hat den Club gewechselt!
     
  9. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @sam48

    Danke für die Positivliste.
    Leider habe ich am Montag keine dieser CDL kennengelernt.
    Gesprochen habe ich mit Paula, Victoria und einer blonden, drallen, dreißigjährigen Russin/Polin, deren Name mir entfallen ist.
    Gesehen, und richtig scharf fand ich eine schlanke, gebräunte Blondine mit Modellfigur. Ihrer Figur nach 18-20 Jahre alt. Sie soll aber laut Auskunft der Halbrussin, die in Polen wohnt :D, weder Deutsch, noch Englisch sprechen.
    Wenn die auf Deiner Liste steht, bin ich bald wieder in DA.
     
  10. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Mit Paula oder Viktoria hättest du nichts falsch gemacht, auch sie gehören auf die Positivliste. Und falls es sich bei der Drallen um Karina oder Anjelika handeln sollte, mit beiden wärest du gut gefahren. Das mit Helen hättest du dir ersparen können. Wenn eine Frau schon so dreist lügend deherkommt, ist bei mir immer besondere Vorsicht angesagt.
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Wie gesagt, ich habe nichts gegen Draculinas und wenn sie sich ihrer Herkunft schämt ist das ihr Problem. Sie hätte ja auch tatsächlich aus Lettland kommen können.
    In Riga habe ich mal ein Mädchen kennengelernt, welches auch schwarze Haare und braune Augen hatte. Die war allerdings sehr groß.
    Ich will damit sagen: nicht alle Balten haben blaue Augen und blonde Haare.

    Paula scheint aber wirklich, wie sie angab, aus Kleipeda (Memel) zu kommen. Sie kannte die Orte, die ich ihr beschrieb. (Ich war dort ein paar Tage bevor Riga)
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ausnahmen bestimmen hier den Regelverstoß:

    Als meine schwarze Perle mich mal wieder etwas länger als gewöhnlich hatte lecken lassen, und ich letztendlich nur noch gute 5 Minuten Zeit hatte zu kommen, was ich normalerweise recht gut einhalten kann, wenn ich will, meinte sie mich damit stimulieren zu können, das sie nochmals ihren Vibrator an ihre Muschi hielt während ich sie penetrierte bis zum Anschlag, dies allerdings eher das Gegenteil bei mir bezweckte und ich letztendlich Mühe hatte überhaupt noch in dem vor mir sich windenden und zuckenden Leib zu kommen, sie mir beim Gang zum Wertfach vorschlug zu geben was mir mein Herz riet:1luvu:

    Okay, das sagt man einem Lipper natürlich nur einmal.

    Die damit überdeutlichst an mich geforderte nur eine CE wechselte dann, mein Herz klagend und bedauernd überhaupt dafür zahlen zu müssen, weil dieses Luder insgesamt mindestens mehr als 3 Abgänge hatte, ich sie dafür auch noch belohnen mußte.


    gruß vw:wink, ungerecht ist der Welten Lohn
     
  13. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hier gehören ja wohl mal klarere Ansagen der Dreibeiner gegenüber den CD-Verweigerinnnen her. Sofern die "Zusatzangbote" vor Beginn ernsthafter Kampfhandlungen gemacht wurden, habe ich mittlerweile schon öfter von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Was soll denn da noch passieren, wenn man(n) auf den Service für 1 CE besteht. Wie sagt ein bekannter Mitstreiter vom Balkan so richtig:" Sch****, keine Geld!" Daß die Chicas auf Tempo machen, um an den nächsten Kandidaten zu kommen kann ja wohl nur ein Witz sein. Die Hühner dieser Fraktion hängen doch die meiste Zeit gelangweilt herum und hoffen auf einen Dummen, der dann den Tagesumsatz rettet.
     
  14. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93


    Mit Verlaub: wo denn sonst? zu Hause ???
    Gruss, Pimp:pimp:
     
  15. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Es ist doch ganz einfach. Man sagt der Dame vor dem Zimmergang einfach, dass man nur 50 EUR zahlt und keine weiteren Angebote wünscht. Wenn sie dann auf Zimmer trotzdem ein Verkaufsgespräch beginnt, wird die Nummer abgebrochen.
     
  16. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...abgebrochen und mann zahlt die 50,- oder nicht :conf:
     
  17. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Zitat von Herman_S.

    Hier gehören ja wohl mal klarere Ansagen der Dreibeiner gegenüber den CD-Verweigerinnnen her. Sofern die "Zusatzangbote" vor Beginn ernsthafter Kampfhandlungen gemacht wurden, habe ich mittlerweile schon öfter von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Was soll denn da noch passieren, wenn man(n) auf den Service für 1 CE besteht. Wie sagt ein bekannter Mitstreiter vom Balkan so richtig:" Sch****, keine Geld!" Daß die Chicas auf Tempo machen, um an den nächsten Kandidaten zu kommen kann ja wohl nur ein Witz sein. Die Hühner dieser Fraktion hängen doch die meiste Zeit gelangweilt herum und hoffen auf einen Dummen, der dann den Tagesumsatz rettet.

    Antwort:

    Mit diesem Spruch hat er ja auch ein Alleinstellungsmerkmal und wird insgeheim von vielen Mitstreitern mehr oder weniger verehrt.
    Außerdem hat er jederzeit den passenden Gesichtsausdruck für diesen Spruch. Der grimmige Gesichtsausdruck könnte auch ein Grund dafür sein dass sich noch keine CDL traute sich zu beschweren.

    Gruss Hörbi
     
  18. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    das mag ja schon sein ...

    ... daß das von V.rix beschriebene mittlerweile im sharks und anderswo üblich ist.
    das verbale nicken dazu von Schlappeseppel und Daniel_Der_Banker zeigt, daß mittlerweile ein gewöhnungseffekt eingetreten ist und man(n) von der typischen bulmänin gar nichts anderes mehr erwartet.
    da bin ich sogar bei euch - was die erwartungshaltung angeht.

    was aber mein wollen betrifft, halte ich es mit sam48 und V.rix; letzterer wird wissen, warum er sich für "was anständiges" hernach noch in seinen stammclub verdrückt hat.

    vor noch gar nicht allzu langer zeit war die "besetzungscouch" mal ein funktionierendes auswahlmittel im fkk-club.
    da kam man(n und frau) sich bissi näher und ich konnte herausfinden, ob denn horizontale weiterungen auch sinnhaft seien.
    cdl' die auf dem gaspedal standen, nicht küssen wollten, aufpreise herunterbeteten oder unter einer stunde gar nichts machen wollten ... die konnte man so aussieben.

    leider sind die nachkoberinnen-sprinterinnen-abzockerinnen lernfähig.
    der für mich unlustige teil ihres wollens wird inzwischen nicht mehr vor dem zimmer offenbart, so daß die besetzungscouch ihren sinn verliert.
    ebenso aber offenbart sich frau nun i. d. r. auch nicht mehr unmittelbar nach dem schliessen der arbeitszimmertür - sondern erst nachdem sie mich nackig gemacht und meinen schwanz schon in der hand hat.

    damit ist die variante "abbruch ohne geld" nicht mehr möglich.

    ... und leider kenne ich lästigerweise so einige bulmäninnen, die sich auf diese vorgehensweise verlegt haben und wissen, daß sie bei der clubleitung damit durchkommen.
    diese spezialistinnen nehmen die freierseitigen absagen lächelnd hin und bestehen auf der bezahlung oder schrubben ihr standardprogramm dann aufpreislos und betont lustlos so lange ungeil herunter, bis entweder der schwanz zusammenfällt oder der freier entnervt abbricht.
    das geld kriegen sie trotzdem und sie wissen das.

    diesen lernbefähigten nachkoberinnen-sprinterinnen-abzockerinnen kann man als gelegenheitsbesucher eines fkk-clubs nicht mehr vermeiden.
    natürlich gelingt das sam48 im sharks - schließlich "wohnt" er dort und kennt sich aus; das gleiche dürfte auf V.rix in dessen stammclub zutreffen.

    bei meinem fahrgemeinschaftlichen sharks-besuch haben wir auch einen bunten strauß erlebt:
    von der abzockenden bulmänin bis zur anständig arbeitenden.
    nur vorhersagen ließ sich die hernach gelieferte servicequalität nicht mehr.
     
  19. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Das mit der Castingcouch funktioniert eigentlich im Sharks ganz gut, gerade deshalb gefällt mir der Club ja.
    Wer sich als CDL darauf nicht einlässt, wird nicht gebucht.

    Da bei jeden Besuch 5-15 Neue vor Ort sind geht das nicht anders.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Dieses sogenannte Besetzungs-Sofa ist aber schlußendlich auch keine Gewähr dafür, das die vorgewählte CDL, auch diese im öffentlichen Bereich, vor allem für andere zusehende Gäste, die sich damit ein Bild von ihr machen wollen, dargestelltes Service-Angebote, dann auch auf dem Zimmer einhält.

    Nur die Gewißheit bleibt, das dann ein Zimmerabbruch vorzeitig, sofern unten auf dem Sofa kein einvernehmliches Anblasen erfolgte, auch kostenlos möglich ist.

    Außerdem habe ich mich doch nicht letztendlich nur wegen dem körperlichen diese CDL ausgesucht, sondern im wesentlichen weil sie ein vorher aufgeführtes Serviceangebot, sogenanntes Lockangebot nicht nur für mich, dann auf dem Zimmer nicht mehr einhält.

    Zugegeben ist mir das persönlich nur bei einem Scheuergirl passiert, wobei auf dem riesigen Lotterbett des ATA, eben eine liegende Aquise grundsätzlich möglich ist.

    Da meine doch verhärtete Ansage bei dieser IMHO süchtigen Spielerin, namens Paula-Poly, zumindest damit gekrönt war, das sie endlich anfing mal loszulegen.
    gruß vw, damals :psilon1:auf
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden