FKK Artemis Roma Victor! Feldzug am Sonntag, 04. 05.

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 5. Mai 2014.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salvete Römer und Brüder im Geiste, Verteidiger der bekannten Welt, erlauchte Herren des größten Imperiums aller Zeiten, liebe Clubfreunde und Mitleser.

    Anbei von mir eine kleine Zusammenfassung zu den neuerlichen Ereignissen jenseits des Walls.
    Vom Kaiser zu einem schier unmöglichen Verlangen abkommandiert, im Artemis "nur" einen Wellnesstag zu verleben, machte sich die kleine Kohorte mitsamt meiner Person auf den Weg ins vertraute Berlin. Ausnahmsweise erfolgte die Anreise mal völlig unkompliziert, weder Stau noch Baustellen, Unfälle oder Wildscheine, nichts hinderte uns am pünktlichen Einreiten in unserem geliebten Tempel der Sinne.

    Stichtag war ein Sonntag, dementsprechend konnte man natürlich nicht das Line-Up eines Do-Sa erwarten, aber geplant war ja ohnehin das Pflegen und Regenerieren der gebrechlichen Knochen mit Option auf ein paar Schenkel unserer Wahl.
    Clubfreund Walther am Eingang begrüsst, umgezogen, eine wohltuende Dusche genommen und ab in den Frühstücksraum. Dort wuselte Ioana, ein gutes Zeichen, denn wo sie arbeitet, herrscht Ordnung und Freundlichkeit. So stärkten wir uns für den bereitstehenden Tag mit den dargeboteten Speisen, wenngleich aus meiner Sicht das Frühstücksbuffet im Artemis an Qualität nicht gewonnen hat. Hier kann man noch deutlich Besserung geloben, denn schließlich ist es nicht unmöglich, da ein wenig mehr Raffinesse und Auswahl zu zelebrieren.

    Nach dem vollen Magen folgten diverse Gänge in die Saunierstuben der Badeanstalt. Besonders die Panorama-Sauna ist immer wieder ein Traum, dort kann ma sich einfach wohlfühlen. Auch einige Bahnen im wohltemperierten Pool sollten nicht fehlen, der obligatorische Plausch in Clubfreunde-Runde im Whirlpool muss aus Selbstverständlichkeitsgründen kaum noch erwähnt werden. Schade, das man in Richtung Witterung nicht etwas besser von Jupiter behandelt wurde, es war eigentlich ziemlich frisch, nur die Blitze fehlten.
    Wieder drinnen im Gemäuer sondierten wir den Markt, tranken das ein oder andere Erfrischungsgetränk und schwelgten in Erinnerungen bessere Tage.

    Lasst es mich mal so sagen Jungs. Es waren sehr viele für mich neue Damen da, ich war auch ein Weilchen nicht mehr Club ( November ) und vertraute Mädels und "Neuzugänge" hielten sich etwa 50 : 50.
    Was mir etwas fehlte, waren die von mir geliebten kleinen Optik-Modelpüppchen, die man an Donnerstagen, unserem eigentlichen Stammtag, immer bestaunen durfte. Ich sags mal liebevoll: Das Line-Up war sehr ordentlich, man konnte selbstredend fündig werden. Es war allerdings nicht wie an diversen anderen Besuchstagen, wo ich mich an der Reling nicht entscheiden konnte und meine Obolus am liebsten zerrissen hätte, damit jede ein Stück abhaben konnte.

    Das Abendmahl war gut, es gabs wahlweise Lasagne a la Mama oder Rinderfilet. Da möchte ich nicht meckern, das Abendessen im Artemis war bei jedem meiner Besuche für mich sehr in Ordnung.
    So, auf in die Abendstunden.
    Ergab sich direkt was ? Im Leben nicht!
    Irgendwie war die Routine, hinsetzen, Getränk -> hübsche Frau erscheint nicht gegeben. Alles etwas zurückhaltender und auch die Damenanzahl war etwas eingeschränkter. Die Topstars des Clubs gingen natürlich weg wie warme Semmeln, andere Mädels betrieben fleissig Aquise und lockten die Eisbären mit ihrem weiblichen Charme aus der Melancholie des Tages.

    Start - Up betrieb mein Kollege mit CZ Esther, die sich bei uns vorstellte und schließlich den Zuschlag erhielt. Auch ich war nicht gänzlich abgeneigt, hatte aber ein paar andere Mädels im Auge. So trollten sich die beiden aufs Zimmer und ein sehr sehr gutes Fazit wurde mir attesiert, als er an die Bar zurückkehrte. Esther hinterließ auch bei mir einen wirklich feinen Eindruck, kann ich jedem ans Herz legen, wer in diese Richtung einen Vorstoss unternehmen möchte.

    Meine Eröffnungsgeschichte zelebrierte ich mit Bulgarin Sam, mit Nerdbrille diesmal, genau meine Baustelle, selbst mit blonden Haaren. Ich möchte dazu nichts sagen, denn ein makelloser Service steht für sich. Wer da nicht mal zuschlägt, dem kann man nicht helfen. Einfach allererste Sahne, da blieb kein Auge trocken. Auch "danach" hatte sie jederzeit für einen kurzen Plausch oder eine kleine Geste Zeit, ohne direkt wieder auf Zimmer zu wollen. Eine tolle Dame. Behandelt sie gut, sie hat es verdient.

    Meine 2. Nummer wird für jeden Leser eine Überraschung werden, denn wär ich nicht selbst dabei gewesen, ich hätts mir nicht geglaubt. Seit nunmehr mehreren Jahren drehe ich meine Kreise im Artemis, in den Hochzeiten 2008-2011 mind. einmal die Woche gewesen und 2 Damen kenne ich seit diesen gelobten Tagen und war noch NIE mit ihnen zugange.
    Dame 1 ist Jenna, sicher einer der Stars des Clubs, aber um keine nötige Spannung aufzubauen, sie war es nicht.
    ELLA !! JA ELLA !! Topstar 2 , bekannt seit eh und je und schon lange von mir auserkoren, dort auch mal aktiv zu werden. Als ich sie ansprach, war sie kurz sehr überrascht, ich entschuldigte mich für meine Direktheit und auch für die Tatsache, das wir uns ja wahrlich lange kennen und ich nicht hoffe, das mir mein heutiges Angebot als Unhöflichkeit ausgelegt wird, schließlich waren Gelegenheit genug da. Aber sie nahm mir SOFORT mein flaues Gefühl, war absolut liebenswert und witzig. Ich hätte nicht gedacht, das man so eine Chemie zu ihr aufbauen kann. Ja, ich weiß, bla bla - Chemie, aber ich bin eben Verfechter davon, das wenn man miteinander harmoniert, auch die Mattenaction sehr gut wird.
    Es verbietet sich, zu Ella ein Fazit zu ziehen, denn sie verdient jedes lobende Wort und verkaufte mir die perfekte Illussion, die ich ihr absolut abnahm. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es hat auch ihr etwas Spass gemacht. Mehr kann und möchte ich auch nicht erwarten, sie ließ mich einem Gefühl absoluter Behaglichkeit zurück in den Clubraum marschieren. Ella, ich danke dir.

    Kollege hatte inzwischen heftig mit Polin Marie angebandelt, die auch absolut freundlich und lieb war. Sie unterhielt sich eine ganze Weile mit uns, schließlich verschwanden die beiden im Zimmer, mein Freund wiederholte diese Nummer dann nochmal zu späterer Stunde ja was ja ganz klar für das Mädel spricht.
    Ebenfalls die Aussage von mir, das auch ich Marie gegenüber alles andere als abgeneigt wäre.

    2 Damen beschäftigten mich noch an dem Abend, die in meinen "Wunschtyp Frau" passen, einmal die Barbie -rumänin Timea, die einfach hübsch ist aus meiner Sicht, aber die mit den Gästen eben immer sehr schnell wiederkehrt und auch bei der beobachteten Aquise nicht überzeugt. Ich habe mich dann für mein Hurenbock-Bauchgefühl entschieden und diese Nummer nicht erzwingen.
    Kollege Franjo machte mich dann noch auf eine sehr hübsche Rumänin mit Namen Dea aufmerksam, ein Hardbody mit hübschen Gesicht, sie versuchte am Ende allerdings einen 3er an Land zu bringen und ihre Begleitung sagen wirs mal freundlich, konnte der Wortführerin in sämtlichen Belangen nicht das Wasser reichen. Zudem war ich auf ein dakisch-dakisches Doppel nicht in Stimmung, so ergab sich auf diese Zusammenkunft nicht. Grund zur Besorgnis gabs nicht, schließlich entsandten sämtliche rom-freundliche Stämme ihre Verhandlungspartner und ich musste mich zu vorgerückter Stunde vieler Anmachen erwähnen, teilweise sehr sehr gut, teilweise erbärmlich.

    Richtig freundlich und gute Aquise wieder mal von Laurin, die ich schon mal genießen durfte, eine dunkelhaarige Rumänin hingegen war wirklich sehr plump, lasst mich nicht lügen, aber ich würde sagen Sylvia oder sowas artverwandtes. Auch Melissa aus Frankfurt war sehr nett, ebenso führte ich diverse Gespräche mit Maxi, die mich definitiv noch gereizt hätte.

    Zu einer Buchung kam es mit Cynthia vom Bodensee, die großen Service versprach und diesen auch einhalten konnte. Dachte erst, oh - hier nimmt aber jemand den Mund ziemlich voll ( was super ist :-D ) und auf Zimmer denkt man dann, alles schon gesehen... aber nein, da stimmte jeder Handgriff, ich muss meine Zweifel beiseite räumen und anerkennen, das sie eine absolute Topdame ist. Auch hier von mir ein "solltet-ihr-mal-machen", zudem war/ ist sie sehr witzig und alles wirkte sehr sehr unverkrampft und locker. So lob ich mir das, wenn man mit einem Lachen auf Zimmer geht und auch danach dieselbe Stimmung beibehalten kann.

    Nach diesen Erlebnissen machten wir einen Cut, denn schließlich warteten noch 2-3 Autobahnstunden auf uns und es ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage.
    Roma Victor! Ein erfolgreicher Feldzug mit einem schönen Clubtag auch dank der diversen anwesenden Kollegen, Grüße gehen hier auch an besagten Franjo, dazu Hobbymoderator, der auch da war und die anderen Kameraden.
    Haltet ihn hart!
    Euer Pharao
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Na wer hätte das gedacht, dass Ella Deine Auserwählte sein wird :)) Da dann kann ich mir ja denken, wer Deine nächste Überraschungsnummer sein könnte :)).

    Essen: Zum Frühstück volle Zustimmung: Solide zwar, aber ohne Pfiff und Herz gemacht, seit 5,5 Jahren ist das Frühstück jeden Tag fast gleich. Zum Abendessen: Die Lasagne "ala Mama" ist eine Beleidigung für meine Mama. Also ich bin ja Lasagne-Fan, aber der Weisheit letzter Schluß war das noch nicht..............wird allerhöchste Eisenbahn, dass häufiger draußen frisch gekocht oder gegrillt wird. OK aber man konnt's immerhin essen an besagtem Sonntag.......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Selbige ist freundlich und lieb, manchmal ein böses Mädchen und noch eine ganze Menge mehr, aber - und dazu hab ich mich extra rückversichert bei jemandem, der es nun wirklich wissen muss - ganz sicher keine Polin.

    Falls Du Deiner Neigung dereinst nachgeben solltest, könntest Du ja in dieser Richtung mal einen investigativen Vorstoß wagen :D
     
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das sie keine Polin sein soll, wurde mir schon von anderer Seite zugetragen. In dem Gespräch mit ihr, als ich daneben stand, wurde ich Zeuge davon, wie sie klar Polen als Herkunftsland artikulierte. Ob das eine kleine Schwindelei war, aus welchen Gründen auch immer, mag ich nicht zu beurteilen. Ein insgesamt tolles Gesamtbild habe ich dennoch schließen können.

    Mit Sicherheit Kollege, ausschließen würde ich einen römischen Angriff in ihre Richtung absolut nicht! :)

    @ Hobby
    Volle Zustimmung zu deinem Posting.
    Ich fand dennoch, das man die Lasagne gut vertragen konnte und sie hat mir im Gegenteil zu dem für mich zu zähen Rinderfilet wirklich gut gemundet. Ich bin aber auch Lasagnefan und lege dort die Latte nicht so hoch.
    Und zu Ella :) - Ja, geplant wars schon lange, aber irgendwie war der Moment nie da, zu sagen, JETZT IST ES SOWEIT, diesmal habe ich mich "überwunden", sie anzusprechen und war wie schon gesagt, wirklich überrascht, wie freundlich und sympathisch sie direkt war. Nicht, das ich von ihr das Schlimmste gedacht hätte, aber wir kennen uns ja nun schon einige Monde und ich hätte mit etwas mehr Skepsis und Distanz gerechnet. Umso erfreuter, das auch ich attestieren kann, das es sich um eine absolut tolle und serviceorientierte Dame handelt, die man jederzeit mit Respekt und Achtung behandeln sollte.

    ...und, da ich deine dezente Anspielung verstanden habe, in deine Ehe würde ich mich natürlich nur einmischen, wenn ich vorher eine ausdrückliche Erlaubnis erhalten habe :) <--- von deiner Person :)

    Es grüßt
    Der Pharao (wieder im Sattel)
     
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Also meinen Segen hast Du jederzeit :))
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke dir, das weiß ich sehr zu schätzen, mal sehen, was die Zeit mit sich bringt. Evtl ergibt sich ja auch eine geeignete Situation, ich bin kein großer Fan von diesen verkrampften "Jetzt-muss-es-aber-sein" - Aktionen wie von manch anderem Kollegen. Wie auch immer, ich werde dich, sollte dieser noble Fall eintreten, selbstredend direkt informieren :) ( oder du sitzt daneben ) :))
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden