Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    9.121

    Gestern am Montag war Halloween-Party im ROM. Mit normalen Einlassbetrieb, wobei ein Bekannter dafür sorgte mit seinem Gutschein aus dem Kalender das wir als Fünfer-Gruppe eine Flasche guten Alkohols bekam. Mir schmeckte der Whisky on the Rocks.

    Auch heute gelten die VIP-Karten als Eintritt wie mir zugesichert wurde. Schließlich habe ich ja nun wieder eine neue bekommen mit den 25Euro Eintritt von gestern.

    Ansonsten sind die Räume dezent zum Anlass der Party geschmückt. Niemand wird sich in Gespinst-Netzen verheddern, wie mir das kurz in der World passiert ist und ich meine Brille davon befreien mußte.

    Die Mädels sind bunt bekleidet, teilweise eher wie zum Karneval, manche schon als Teufel in Rot mit verhüllenden Kleidern. Aber wie die meisten nackt aussehen konnte ich mir schon vorstellen. So ein durchsichtiges bodenlanges Niglege im hauchzartem dunklem Stoff gehalten trug das eine blonde Geschoß. Nur ihre pinkfarbenen Hurenheber passten nicht dazu, da wäre Lady in Red meine erste Wahl gewesen. Die Dame mit dem Colt am Oberschenkel die auch gern rot trägt als Kurzhaarfrisur die sich Crissi nennt war auch nicht da. Aber dafür Karina und Paula und noch eine nette Erscheinung in Brünet an ihrem Tisch sitzend, wo sonst Jessica residiert mit ihrer Truppe.

    Die Sondereinlage im Kino von dem strammen Bumser war so eine der besonderen Momente im Rom. Also das Mädel hatte jedenfalls keine falsche Scham und dabei dachte ich dieser bullige, aber nette Typ Frau wäre nur dem Spielen verfallen.

    Als Anastasia in ihrem kurzen grauen Kleid als Phantasie-Politesse am Empfang erschien, ging mir echt das Messer auf unter dem Hessenrock. Wahnsinn, dieser Anblick. Einfach nur bücken und ab ins Paradies geschoben bei ihr.

    Aber da waren auch andere bei denen ich mich zur leichten Erziehung anmelden würde.

    Robert machte auch wieder einen guten Job. Einige Kerle waren später gelenkiger nach seiner Heilbehandlung auf der Massage-Liege.

    Das Essen war äußerst lecker, es gab unter anderem Cordon-Bleu. Eines meiner Leibgerichte, dazu auch noch Spaghetti mit Tomatensauce.

    Jedenfalls geht heute die gelungene Party weiter. Gefehlt hatte mir nur Daelia. Sarah sah in ihrem schwarz-weißen Zimmermädchen Outfit sehr authentisch aus. So bemühten sich einige ältere Kerle wie ich um sie.
     
  2. Höhlenforscher

    Höhlenforscher Römer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28

    Ist die Jessica wieder anwesend?
     
  3. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Nein, ist noch im Urlaub.
     
    Whistleblower gefällt das.
  4. Höhlenforscher

    Höhlenforscher Römer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28

    Wann ist Sie wieder da?
     
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Ich denke, das weiß sie selbst nicht so genau ;)

    Wenn ihr süßes Näschen im Rom wieder auftaucht werden wir es hier sicher erfahren.
     
  6. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Ist wieder da.
     
  7. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    .. Auch auf die Gefahr hin "Overfucked" zu sein, war ich nach drei Tagen 5E bei den Römern.

    Was gibt es Neues und was ist gleich geblieben?
    1.Die Parkplätze waren voll wie üblich für Montag/Mittwoch
    2. Die 25€ am freundlichen Empfang bezahlt mit der Freikarte. Da die erste Änderung. Die VIP-Freikarte ist nicht mehr neutral.:aeh:
    Es steht explizit was und wofür es ist!!! Einige Besucher sollten hiervon evtl. nicht Angetan sein. Die Empangsdame hätte schon der GL das schon berichtet.
    3. Umgezogen und Geduscht und Rein! es waren ca. 15CDLs anwesend. Ich hätte mehr erwartet.
    4. Nachdem Essen und Sauna ein Zimmergang mit Roberta...
    Roberta:
    RO,21J,170cm, KF36, BCUP. hübsches Gesicht. blondiert. Sie sitzt meistens unmittelbar am Eingang.
    TOP Service in 30min.
    Wiederholung? ja!

    5. Als wir oben waren mit Roberta, waren erstmal keine Zimmer frei. Daher war ich etwas verwundert, Denn ich hatte nicht soviele CDLs im Club entdeckt die anwesend waren. Auch im laufe des Abends war die Anzahl und die Gesichter der CDLs gleich!? :aeh::aeh::aeh:

    Veronika:
    6. Nach einer Verstärkung,Sauna und einem Versuch das Fußballspiel ITA-SWE anzuschauen, was daran scheiterte das es nicht im Club gezeigt wurde, habe ich zum Abschluss die Veronika wieder mal im Zimmer gehabt. Auch hier bei Ihr weiterhin TOP Service.

    Ein Clubbesuch ohne Tiefen und nur UPs. :)

    Gegen 23Uhr habe ich das Tatort nach ca.5h verlassen.
     
  8. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.290

    Dankeschön für das kurze Update!
    15er Lineup ist jetzt nicht so prickelnd.
    Was mich auch beim letzten Unfucked- Besuch wunderte, ist das da abends sich nicht mehr viel tut im LU.

    Da bin ich nun ewiggggg im Sexforum und kenne schon sehr viele Abkürzungen, aber was ist bitte schön UP's?
     
  9. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    UPs = Höhen ;)

    Man sollte nicht vergessen, daß viele CDLs nicht im Club wohnen und ich bin mir sicher das wenn der Club anrufen würde damit Mädels noch kommen das diese lieber den freien Tag genießen ;)
     
    lichtrebell gefällt das.
  10. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    Richtig. :). Danke

    Kann sein das wir soeben eine Neues Wort hier in Forum eingeführt haben. ;)
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  11. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Ja Jessica ist wieder im Rom und hat vor bis kurz vor Weihnachten zu bleiben, wenn sie es sich nicht doch noch spontan anders überlegt.
     
    Hörbi gefällt das.
  12. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236

    An welchem Tag ist den so durchschnittlich das Line-up am Besten?
    Ich weiß man kann das nie vorhersagen, aber es gibt ja Erfahrungswerte.
     
  13. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    Das ist so ein zweischneidiges Messer. Super Line-UP ==> Viel Publikum. Gute Auslastung der CDLs mit evtl. wenig Zeit für einen mit all den Nebenwirkungen bzgl. Service und Zeit...

    Daher ist die Balance mit vernünftigem Line-UP und einigermaßen vernünftigem Publikum am Besten.

    Daher unter der Woche wohl eher Donnerstag und Freitag.
     
    Klausi_Hans und Roemer 31480 gefällt das.
  14. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236

    Danke, Montag war jetzt mehrfach hintereinander eher mau.

    Ich weiß BiFi "Sauna" Tag.
     
  15. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Ich war heute/Donnerstag/ 13 -16 Uhr,seit 3 Monaten wieder mal im Rom. Hatte zwei schöne Zimmer mit Melissa und Camelia. Insgesamt gesehen war das lineup eher nicht so mein Geschmack. Sehr viele Girls mit kf 38/40 +. Vielleicht ist es später noch besser geworden.

    Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges geändert. Im Kaminzimmer sind jetzt nur noch zwei größere Couch. Relaxmöglichkeiten somit noch weniger. Im Kino hat man erfahrungsgemäß auch wenig Ruhe. Und auf den Liegemöglichkeiten im Saunabereich, hat man Angst, dass der Putz abbröckelt.

    Das Essen war oK. Insgesamt gesehen war es schön wieder mal im Rom zu sein. Vielleicht demnächst wieder mal ab und zu.:bang:
     
    lichtrebell, fancier, Haba und 2 anderen gefällt das.
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Gabs wenigstens gescheite ZK ohne Aufpreis???

    Ansonsten scheint das Gemäuer wohl etwas runtergerockt.

    LG Haba
     
  17. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    ... klingt erst mal nicht so toll. Das sah ich vor ca. 1-2Jahren in ROM. Dann legte ich eine ROM-Pause ein. Seit etwa einem halbem Jahr, bin ich wieder ca. je einmal im Monat im ROM. Und war über den Line-UP positiv überrascht.
    Jedoch konnte man zusehen das der Line-UP immer schwächer wurde.... Oder ich habe mich satt gesehen. :betrunken:
    Aber nein das ist nicht der Fall. Mann hat ja schließlich Augen im Kopf. Mal sehen ob es mich nächste Woche dahin verschlägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
    Haba gefällt das.
  18. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Bei Camelia gaaanz sicher. :D
    Und zusätzlich noch gute Laune...:1luvu:


    Melissa ist nicht Opa's Geschmack. Daher keine Erfahrung mit ihr.
     
    Haba gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Stimmt bei Camelia gibts gescheites auf dem Zimmer, da bleiben KEINE Wünsche unerfüllt.

    Schade das sie nicht mehr im 5.E. ab und an ist.

    LG Haba
     
  20. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Natürlich du weißt ja wie unglaublich lang die Zunge von Camelia ist und was sie damit alles anstellen kann.

    Ist nicht ganz so schlimm, nur die Decke im Wellnessbereich, hat einen Wasserschaden und das schon seit längerem. Beim letzten Mal waren noch Deckenmalereien erkennbar. Jetzt nur noch abbröckelnder Putz.

    Sie ist eine ganz Liebe. Das letzte Mal war ich vor ihrer Brust-OP mit ihr zimmern. Ja Silikon ist auch nicht so meines. Habe dieses Mal eine Ausnahme gemacht. Der Rest von ihrem Körper ist toll.

    Do. 5.E. ab 13 Uhr - 18 Uhr ?
     
    Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden