FKK Rom ROM Montag´s eine VIP-Karte dazu

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 20. Juni 2011.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das ROM hat jetzt Montags wohl immer eine VIP-Karte als Draufgabe im Angebot.

    Hatte mich schon darüber geärgert, das der Eintrittspreis nun auf 29€ angehoben wurde, statt vorher eben nur 25€ fällig waren, und deshalb am letzten Donnerstag auf den Besuch verzichtet.

    Aber mit so einem netten Geschenk für den freien Friseusen-Tag, statt einem fast aussichtslosen Glücksspiel:argue:, kann man mich wieder versöhnlich stimmen.

    Ausserdem gibt es eine bayrische Nacht am 8.+9.Juli mit Freibier:alki: lt. Internet-Anpreußung!

    Dafür gibt es anscheinend als Ausgleich akutell auf dem Volksfest in Ascheeberg eine italienische Nacht:redface:!

    It is nice to be a Preuß, but it´s higher to be a Bayer.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Sind vier Euro tatsächlich ein Grund wieder zu gehen?
     
  3. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    siche sind die ein Grund zu gehen wenn woanders das Preis Leistungs verhältnis besser ist :)
     
  4. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Ich finde nicht das woanders das Preis Leistungsverhältnis unbedingt besser ist. Nenn mir doch dann bitte einen Club im Raum Frankfurt der bei dieser Größe mit Aussenpool / Innenpool / Sauna / Kino / Kaminzimmer / Clubraum / ausreichend Zimmer etc und dieses insgesamt noch alles schön abgetrennt für 29 € Eintritt bietet ? Ich denke hier Kritik zu schreiben ist einfach, jedoch sollten wir die Kirche im Dorf lassen, denn ich finde das das Fkk Rom nun wirklich bzgl. Preis Leistung passend zur Immobilie in der Region sich fair hält. Nun diese Meinung muss nicht unbedingt jeder teilen, aber ich tu es :)).
     
  5. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Tut aber nix zur sache das ich wegen den Mädels in den club gehe und nicht wegen dem Ambiente oder essen und da stimmt das Verhältnis nicht mehr

    Gruss :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden