FKK Rom ROM - ich komme wieder!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tucson, 5. Mai 2012.

  1. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100
    Nach längerer Abstinenz war heute wieder mal eine Tagesreise ins ROM angesagt. Vormittags mit Marc Aurel noch einige Infos ausgetauscht und dann nach Münster Altheim gefahren. Um ca. 14:00h eingetroffen, bei der sehr freundlichen Empfangsdame die Handtuchgebühr bezahlt (19Euro) und in den Saunadress geschlüpft.

    Anwesend waren ca. 5-6 Kollegen und ca. 10 Römerinnen. Leider kannte ich diese nicht aus meinen vorhergehenden Besuchen. Nach einigen von mir erteilten Absagen hatte es dann Nelly (RO) im Kino geschafft mich zu überzeugen, mit ihr in ein Zimmer zu verschwinden. Wir sind dann direkt in das Zimmer links um die Ecke. Kurzes Vorspiel bei mir und bei ihr und dann ging es los. Da sich bei mir so viel Druck angestaut hatte, war die Sache schnell erledigt. Eine Standardnummer. Wiederholungsfaktor 50%.

    Jetzt war Ausruhen angesagt. Beim Rundgang durch die Räume habe ich dann Marc Aurel getroffen und mit ihn kurz gesprochen. Es ist immer schön, wenn man einen bekannten Römer trifft und mit ihm einige Informationen austauschen kann. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit ihm.

    In der Zwischenzeit waren einige neue Mädels und auch weitere Gäste gekommen. Unter den Mädels war auch AnTONIa (BU), mit der ich schon einige sehr schöne Erlebnisse hatte. Jedoch war sie sehr beschäftigt, so dass ich noch einige Zeit warten musste bis sie frei war.

    Eigentlich brauche ich nichts hier über sie zu schreiben, da jeder der sie kennt und mir ihr SEX hatte, weiß was jetzt folgen musste.

    Nach einem netten Gespräch und einigen Verwöhneinheiten auf der Couch (Küsse, Zungenküsse, Streicheleinheiten) wurde das Verlangen nach mehr immer größer ............

    Auf bzw. hinauf ging es in ein schönes Zimmer mit vielen Spiegeln und dann folgte wieder ein tolles Programm: Küsse, Zungenküsse, noch tiefere Zungenküsse, Blasen und jetzt war ich an der Reihe und
    verwöhnte ihre Muschi mit meiner Zungen, was sie genoss. Dann hat sie wieder mit blasen weitergemacht. Sehr tief und ohne Hand- bzw. Zahneinsatz. Danach kam der Conti drüber und es ging in der Reiterstellung los. Dann von hinten und in der Missio ging es dann bis zum Abschluss.

    Sie ist mit allem was sie tut sehr sehr sehr zärtlich – also ein Super GF6-Erlebnis.

    Wir haben uns noch kurz unterhalten und dann sind wir wieder eine Etage tiefer und die 50 Euros haben den Besitzer gewechselt.

    Der Besuch hat sich wieder einmal gelohnt.
    ROM ich komme wieder!
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Diese AnTONIa (BU) ist offenbar nicht die wilde heiße Stute Toni bzw. Tonika(BG) mit den Hängebrüsten, von der ich gern wüsste wo sie abgeblieben ist.
     
  3. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Nein, das ist Sie nicht. Diese hat getunte stehende titten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2012
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    ... wobei man bedenken muß, daß sich dieses Merkmal auch mal ruck-zuck ändern kann :).

    Gruß :cool: Goofie.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach meinem Kenntnisstand, der aber auch nicht wirklich aktuell ist, soll sie noch im März im Kölner Mondial gearbeitet haben, nachdem sie vorher im Dürener Planeten gewesen sein soll.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ein weiterer Besuch war ein guter Start ins WE.
    Nachdem ich mich mit Forumskollege Tucson ausgetauscht hatte, wollte ich ihn nicht ganz alleine im Club mit so vielen Frauen lassen. Gruss an Dich und bis zum nächsten Mal :)
    Gegen 14:00 Uhr eingecheckt gewundert über die Preiserhöhung beim Eintritt von 15,-- auf 19,-- € und nach Umziehen und Duschen ab ins Getümel. Nun ja Getümel ist übertrieben es waren erst 6 CDL´s am Start und 4 Mitstreiter.
    Nach einem Spät-Frühstück die Lage sondiert und mit div. Damen Kontakt aufgenommen. Gekannt habe ich nur Antonia, die anderen waren mir nicht bekannt.
    Eine davon war eine sehr skinny-Dame KF 32.
    Entschieden habe ich mich dann für eine Türkin namens Aylin (Schreibweise unbestätigt) Sie ist ca. 160 groß hat KF 36, B-Cups und eine sehr braune Haut. Braune leicht getönte lockige längere Haare und einen schönen Mund mit vollen großen Lippen. Tattos am Oberarm und an einer Körperseite. Sie ist nach Ihrer Aussage sonst in Stuttgart zu finden und gelegentlich hier in Altheim, nach eigener Auskunft in D geboren und spricht auch gut Deutsch.
    Nettes Anbahnungsgespäch bei dem sie mich informierte dass Ihre große Leidenschaft der Blow-Job ist und Sie darin eine absolute Spezialistin ist. Also ab zum Test nach oben.
    Aylin bot eine gute Performance, mit ZK (nicht sehr tief und ausdauernd aber o.k.) EL und abwechslungsreichem Blasen. Keine Berührungsängste auch gegen Fingern keine Einwände.
    Lediglich ihr Hinterteil hat sie (bereits im Eröffnungsgespräch auf der Couch) zur Tabuzone erklärt.
    Das Blasen war wie erwähnt gut, mit ihren großen vollen Lippen geht Sie gekonnt um, guter Grip, keine Zähne, Schaft- und EL, zu beanstanden gibt es lediglich das Zeitmanagement. Sie ist nicht darauf aus die 30 Min. Verwöhnprogramm zu bieten, sondern abschlussorientiert, nimmt auch gerne die Hände hinzu, läßt sich aber auch steuern wenn ich die Hände von ihr gebremst habe.
    Positiv, kein Nachgekober keine Upgradeversuche.
    Zum Poppen kann ich nichts berichten sie hat mich schon vor Ablauf der 30 Minuten (nach ca. 20 min.) zum Abschluss gebracht, was nicht allen gelingt.
    Fazit: Gut aber mit Luft nach oben. Wenn Sie sich ein klein wenig zurückgenommen hätte und nicht so auf den Abschluss gedrückt hätte, wäre ein zeitliches Upgrade von mir durchaus möglich gewesen.
    WHF gerne mal wieder aber nicht sofort, aber die beste Performance der letzten drei Tests im Rom.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hallo? Aylin hat minimum C-Cups, wenn nicht sogar mehr. Von Mutter Natur.

    Nicht gelegentlich, sondern sogar relativ regelmäßig und das schon länger, als nur ein halbes Jahr.

    Das Gebläse ist absolut top (kein DT) und mit das Beste, was neben dem von "incredible" Maria (BG) derzeit im ROM blastechnisch zu Verfügung steht.

    Never ever. Aylin hat bei mir noch nie Zeitdruck ausgeübt und gehört dort definitiv zu den Top-Performerinnen im Club und bietet immer mit Freude an der Sache das volle Programm, allerdings sollte man als Kunde halt auch nicht daliegen, wie'n toter Fisch, denn das verunsichert nur die Mädels und trägt ganz sicher nicht dazu bei, die Stimmung auf Zimmer zu heben. (Wie mir mal 'ne andere CDL erzählte...)

    Übrigens ist die bekannte bulgarische Valeria (auch'n Top-Programm), ebenso wie die Domrepperin Sol wieder vor Ort und vergangene Woche war auch noch 'ne deutsche, sehr vollbusige Paulina da, die auch einen guten Eindruck hinterlassen hat.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei einem Superwetter mit 28°C waren gestern sage und schreibe 37 CDLs im ROM eingecheckt. Augenfällig beim Line-up waren viele attraktive blonde Neuzugänge, darunter auch Ambra (RO) die vor geraumer Zeit länger in BHH gewerkelt hatte.

    Die von einigen lange vermisste Elena (BG) ist nun nach knapp einjähriger Abwesenheit auch wieder zusammen mit ihrer Landsfrau Valeria vor Ort. Leicht zugenommen hat das schwarzgelockte Rasseweibchen, aber nichts verlernt, wie sie bei einem Zimmergang auf angenehmste Art und Weise unter Beweis stellen konnte.

    Ein weiteres Programm wurde dann zu später Stunde noch mit der hübschen blonden Brillenträgerin Camilla (RO), KF 36, C-Cups natur, absolviert, die erstens mit einem hervorragendem FO zu gefallen wusste und mich dann zweitens noch verblüffen konnte, als sie mir später davon erzählte, mich von vor einigen Jahren aus dem FB zu kennen, wo sie als "Patrizia" gearbeitet habe und ich mit ihr schon auf Zimmer gewesen sei und mich dann anhand von damaligen Gesprächsdetails, die sie noch exakt wiedergeben konnte, auch davon überzeugt hatte, dass es wohl so gewesen sein muss.

    So hat die Amnesie ja doch einen gewissen Charme, nämlich den, vermeintlich neue Mädels wieder erneut kennenlernen zu dürfen... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden