Hallo also hier brache ich erst mal Hilfe ich war gestern im einen CLUB ROM oder so FKK näche Aschafenburg so. Sorry höhrt sich jetzt blöd an aber war in Mainz auf der Auobahn im Stauund mein TOM TOM Navie hat eine Googel suche FKK gesucht (hat mir ein Atlantis ausgespuckt) dort hingefahren war dann ein ROM??? Auf jeden fall der Laden super schön, mit Pool im Freien und alles NEU und gepflegt. Sanitär super.... alles OK ABER... oj je die Girls????? Geschmack ist ja unterschiedlich OKdas verstehe ich schon daher sag ich jetzt einfach für MEINEN Geschmack war da nichts wo ich auch nur 5 Euro bezahlt hätte... Daher 2 Cola, 20 Minuten im Sprudel Wasser. ca 50 Minuten im Laden und bye Na ja 2 Cola............. 29 euro glaube ich hatt es Eintritt gekostet... UPS nicht vergessen noch 2 mal geduscht... Ca 7 Männer im Laden ca 7 Frauen... Alles aus dem OSTEN.... Sprechen aber Deutsch. und verstehen auch wo ich meinen Zeigefinger in die höhe gehoben habe und schnell von rechts nach links bewegt habe... Von den 7 Girls wollten 4 gleich mit mir reden... aber Ich könnte die nicht mal bei einem Gespräch ansehen so hatt es mich geschüttelt.
Noch vergessen es gab noch einen Gutschein für einen Freien Eintritt..... wenn einer will.... eine freifahrt für die Geisterbahn
Genau, Herr Bauer, an der B26 zwischen Darmstadt und Aschaffenburg. Nun, dann hat die Suche ein zwar korrektes, aber veraltetes Ergebnis ausgespuckt, da dieser Club im September 2009 als ROM wieder neueröffnet wurde. Nun, Kommunikation ist eben alles! Das möchte ich auch nicht so unkommentiert stehen lassen... Um welche Uhrzeit warst Du denn da? Zumindest waren gestern Abend, als ich ab ca. 19:30 Uhr vor Ort war, immerhin schon wieder insgesamt 14 CDLs am Start, über deren Qualitäten man sich sicher auch im einzelnen unterhalten könnte, worunter, wie in jedem anderen Club auch, auch mehr oder weniger hübsche Frauen dabei sind, aber diese Mädels alle über einen Kamm zu scheren und den ganzen Club als "Geisterbahn" darzustellen, ist einfach nicht zutreffend und grenzt auch schon an Verleumdung. Gruß, E.R. PS: Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können, zeigt auch dieser Bericht von heute in einem anderen Forum, der sich auf den gleichen Besuchstag bezieht: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29532
Nun wenn Gali, Eva, Evelyn und Anita nicht nach deinem Geschmack sind wirst du wahrscheinlich auch in anderen Clubs nichts finden was deinem Geschmack entspricht. Sorry aber bei so einem blöden pauschalierten Geschwätz muss man(n) sich einfach äußern.
schön in ROM @ Bauer (sucht Frau) War gestern wieder mal nach ROM gepilgert um Buse (n) zu tun;-) . Meine erste Erkundungsrunde wurde gleich von einer jg. zierlichen Maus unterbrochen, die sich mir süss lächelnd in den Weg stellte. Ein kleiner Lupf des Bikinis und ich wußte - genau mein Geschmack. Hab dann noch die Runde fertig gemacht und bin wieder bei Kati gelandet. So ein niedliches, fröhliches Girlie hab ich selten getroffen. Unkompliziert und reizvoll. Sie wollte mit mir in den Pool wo wir uns vergnügten, spaßten, lachten. Im Zimmer ging es lustig weiter, wo sie lächelnd gestand: hab ein bisschen gelogen - ZK mag ich nicht. Mann kann´s verstehen (bin ja schon Teenager-Spätlese) und böse sein kann man ihr gar nicht. So ein witziger kleiner Fratz, 19 J., zierlich, mit süssen kl. schönen T**tchen und super Figur. 30 Min. nur anschaun wäre das Geld schon wert gewesen Aber wir hatten schönen Girlfriends*x und ich hatte das Gefühl unbeschwerte 20 J. jung zu sein. Rundum zufrieden verbrachte ich noch einige Zeit im ROM, hatte noch nette Gespräche mit Sonja, die ich eigentlich auch nochmal vernaschen wollte. Als mein Bester Freund wieder bereit war, war sie gerade auf´s Zimmer, ebenso Monika, die mir auch gut gefiel. Da ich nicht mehr viel Zeit hatte und auch nicht meinen Besten Tag, beendete ich diesen Besuch mit einer schönen Erinnerung Muss noch ein dickes Lob an den Staff loswerden, immer sehr nett und man fühlt sich familiär im Club. Es waren übrigens noch mehr Girls da, normalerweise für jeden Geschmack was dabei.