FKK Planet rom/bul oder einfach nur rumboll(ern)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hallo60, 24. Juni 2011.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @all

    Nachdem ich die Beachparty am vergangenen Samstag leider habe sausen lassen muessen (Uuuuuueeberraschung, Schwiegermutter kommt zu Besuch, da kann man(n) doch nicht vor die Tuer), wurde die innere Unruhe nun doch zu gross.

    Planet bei absehbarem Scheisswetter.
    Zur Geizstunde eingetroffen und fuer 30 Euronen eine Tageskarte erworben.
    Happy Kadaver Day scheint nicht viel Platz fuer Alibis herzugeben und so war die Anzahl der Gaeste doch sehr ueberschaubar.

    Erstes Highlight des Tages - Vicky - das super symphatische Thekenmaedel. Das wird mir ewig ein Raetsel bleiben, wie Frau angesichts der Horde von uns Handtuchtraegrn, in allen Groessen- und Breitenmassen, solch eine Freundlichkeit zu vermittlen in der Lage ist.

    Aber zum Thema........

    Mona-Lisa, 26, 155, 34iger Figur, rum, kein deutsch, kein englisch, kein spanisch. Aber wie extra fuer mich bestellt und gemacht.
    Nonverbale Konversation, gepaart mit Zeichensprache und koerperlichen Aktivitaeten zur Begriffsfindung. Ich habe selten solch einen Spass gehabt.

    Die Namensfindung gestaltete sich dabei noch recht einfach.
    Finger auf sich selbst zeigen, Name sagen, Finger auf sie zeigen und duemmlich fragend gucken - Mona-Lisa.

    Kopf sachte zwischen beide Haende nehmen, Kuss geben - leicht verklaertes freudiges Gesicht machen und sagen - me gusta.
    Anschliessend mit dem Finger auf Frau zeigen, fragend gucken und hoffen das sie den Sinn versteht. Hat sie.
    Sie nimmt meinen Kopf zwischen ihre Haende und es gibt einen feuchten mit Zunge - me gusta.
    Also ab in den Wellnessbereich auf eine Chouch und weiter lernen, was vermeintlich so alles - me gusta – ist.
    Der Hammer, aus der Speiskarte ein sinnvolles Menue zusammenstellen ist schon eine richtige Herausforderung. Wir haben nachher auf dem Zimmer einfach einen Grossteil unserer me gusta's abgearbeitet.
    Ich habe wirklich seltenst soviel Hingabe und Fordern und Gleichklang auf einmal erlebt.
    Von meiner Seite aus eine Top Empfehlung das Maedel fuer denjenigen der sich auch ein wenig mit dem Menschen beschaeftigen moechte.

    Tina, 26, 145, 32iger Figur und weniger, min. B-Cups, bul, eigentlich zu schoen um wahr zu sein.
    Im Laufe des Nachmittags hibbelt da sowas kleines, suesses, perfektes, ein wenig orientalisch aussehendes, bildhuebsches in den Raum. Kulleraugen gross und dunkel, Mund,Mund,Mund und Lippen als wuerde sie jeden Tag stundenlang huuuu hauchen.
    Ich hab schonmal meine Kenntnisse der Gebaerdensprache hervorgekramt um eine Unterhaltung in Gang zu bringen, als sie sagt: na du, ich bin Tina, auf was hast du lust. - Deutsch, durchaus zur Unterhaltung geeignet.
    Ich sag: na so auf max.50,- , grad so als wollte ich ein Pfund Mett bestellen und sie kontert. Ich habe aber auf viel mehr Lust. Alarm, Alarm aber Gott sei Dank – falscher Alarm.
    Nach ein wenig trinken rauchen schnatern bin ich gern ihrer Einladung zu einem Besuch des Kinos gefolgt. Man ist das Maedel eine Spielzeugbraut. Wenn selbst ich einer Frau in Highheels barfuss noch ueber den Kopf schauen kann, das heisst schon was.

    Aber das Maedel ist eine Granate.
    Gar so als haette man einen perfekten Koerper auf Handtaschenformat geschrumpft sie dafuer aber mit purem Service vollgestopft.
    Nach reichlich Kino ab aufs Zimmer, dort reichlich ueberzogen, manche Sachen dauern halt ein bischen laenger, smile und zum Schluss festgestellt das es da noch so ein paar Features gibt zu denen wir uns schonmal auf naechsten Montag hin verabreden mussten.

    Tina hat wohl in 2009 in der World gewerkelt, sie sollte auf Grund ihrer aussergewoehnlichen Erscheinung, Groesse und seltener Schoenheit, dem einen oder anderen in Erinnerung sein.
    Auch hier wieder ein Topmaedel kennen- und zu geniessen gelernt.

    Auch wenn der Tag vom Wetter nichts zu bieten hatte, die Anzahl der Besucher und der Maedels nicht gerade ein Leuchten in die Augen der Betreiber gezaubert hat – fuer mich war der Tag fast perfekt – ich musste nur zu frueh schon gehen, die Nacht haette ich durchgemacht.

    Planet, fuer mich immer eine Reise wert – me gusta.

    So long, man sieht sich
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden