FKK Rom ROM am 28.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alexx, 29. August 2012.

  1. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Gestern wieder mal ins ROM gefahren, hatte noch Urlaub und dachte mir wo Bikinitag ist gönn ich meinen Augen mal was. Habe nur 1 CDL mit Bikini gesehen, Rest oben ohne oder ganz nackt. OK, es gibt schlimmeres, hatte mich aber doch ein klein wenig aufs "auspacken" gefreut.

    So gegen 1930 eingetroffen, Parkplatz ca 40% gefüllt, beim ersten Rundgang ca. 8 CDL und 8 Gäste gezählt, was sich später auf ca. 14 CDL erhöhte. Also erstmal etwas relaxen und schauen welche Damen noch ankommen, bzw. vom Zimmergang zurückkommen. War eine gute Entscheidung, denn ich erblickte Antonia/Toni, und das ist das warten definitiv wert gewesen.


    Wir sind dann auf ein Zimmer gegangen, zum warmwerden nahm Antonia meine Hände und führte sie über ihren tollen Körper, da kommt richtig Stimmung auf. Anschliessend etwas lecken und blasen, bevor sie meinen kleinen Freund mit ihren tollen Brüsten verwöhnte, was dann auch zum Abschluss führte.
    Ein wahnsinns Erlebnis, welches ich auf jeden Fall wiederholen muss!


    Anschliessend noch das Buffet getestet, es gab Fleischkäse und Bratkartoffeln, lecker. Danach war meine Zeit auch wieder um und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ist jetzt schon an zwei Tagen Mummenschanz? Nach den vorliegenden Infos ist doch der Freitag Dessoustag?

    Grüße
    Jones
     
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Dabei erlebt man ja - wenn man das Mädel nicht schon kennt - tendenziell eher unerfreuliche Überraschungen, weshalb ich diese Tage tunlichst meide...
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden