FKK Rom ROM am 23.08 - Party mit Luna Stern und Aileen Taylor

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Alexx, 24. August 2013.

  1. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Die Showeinlagen:

    Bevor die eigentliche Show startete gab es von Isabell(a?) eine ebenfalls sehr schön anzusehende Showeinlage an der Stange.

    Der darauf folgende Auftritt von Luna Stern war ebenfalls sehr toll, es gab die üblichen Dildospielchen, ein glücklicher Gast (ich hatte Pech) dufte auf die Bühne und sein Kopf wurde erstmal unter ihren 2 riesigen Möpsen begraben. Ende des Auftritts war dann das Nassmachen in einem übergrossen Glas, so wie z.B. hier
    http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00185/dita-teese5_185421a.jpg

    Den zweiten Auftritt hatte Aileen Taylor, sie kam als Lehrerin im Minirock und mit Peitsche, sah schon richtig geil aus! Ein anderer glücklicher Gast (hatte wieder Pech) durfe ihr beim ausziehen vom BH behilflich sein und nach einer kurzen Dildoeinlage die aus dem Film From Dusk Till Dawn bekannte Szene zum Lied Afterdark http://www.youtube.com/watch?v=Hk0tHeotroA in etwas abgewandelter Form nachspielen.

    Den dritten, gemeinsamen Auftitt der beiden, habe ich nicht mehr gesehen, habe davor den Heimweg angetreten.


    Der restliche Abend:

    CDL:
    Viele bekannte Gesichter (Toni, Larissa, Claudia, Adina) haben ja leider momentan Urlaub. Ich kannte von den anwesenden Damen nur Selma und Isabell(a?). Habe sie nicht alle gezählt, würde mals sagen das es so 20-25 waren.
    Auf dem Zimmer war ich nur mit Ella, hat mir sehr gut gefallen. Schönes Gebläse und ebenfalls sehr schön beim reiten.

    Essen:
    Es gab Buffet und zusätzlich wurde gegrillt, habe mich nur an letzterem bedient. Für mich, wie immer, gutes Essen im ROM.


    Für mich ein sehr schöner Abend im Club, freue mich schon auf das nächste Event.

     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden