FKK Rom ROM am 02.04

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Alexx, 3. April 2013.

  1. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Gestern Abend einmal wieder das ROM besucht.
    Der Club war, denke ich, recht gut besucht. Habe nicht genau gezählt, schätze aber 15 CDL. War von ca. 19:00-24:00 dort.

    Erste Nummer war mit Eva im Kino, sehr gutes Gebläse und wo ich grad so schön saß ging es direkt mit reiten weiter. Ein super anfang für den Abend!

    Danach war essen fassen und entspannen angesagt. Am Büffet gabs zum einen Hähnschenschenkel, zum andren Spaghetti. Hab mich für die Nudeln entschieden.
    Diesen Punkt ebenfalls erledigt, gings in den Whirlpool. Hatte eine für mich angenehme Temperatur. War bei meinen letzten Besuchen dort ein mal zu kalt und ein mal zu heiß, aber ansonsten immer OK. Ist vielleicht Tagesabhängig (meine sowohl die Einstellung des Pools als auch meine Temperatureinschätzung).
    Nun etwas auf den großen Matratzen enstpannen und den (vom Beamer) an die Wand geworfenen Fischen zuschauen...
    Zwischendurch leider Ada auf später vetrösten müssen, eine gewisse Ruhepause muss bei mir sein. Später ein Saunagang und mich danach auf die Suche nach Ada begeben, die leider schon Feierabend hatte.

    Mir ist dann wieder Eva über den Weg gelaufen, kurz geredet und ab aufs Zimmer. Zum Anfang etwas lecken&blasen, danach reiten und Absch(l)uss in der Missio. War ebenfalls eine klasse Nummer, was ich super fand war das Aufziehen des Gummis mit dem Mund.

    Nun war es Zeit wieder die Heimreise anzutreten :(
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ja, ich weis noch als Eva als Floh nackig durch den Club (damals Elite oder schon Atlantis?) gehüpft ist und mit der Chefin immer ärger bekommen hat, weil sie barfuss war. Es war zwar keine Highheelspflicht aber Schuhe mussten es sein.

    Jetzt ist sie eine richtige Frau geworden.
     
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ist Eva die Slowakin, dunkle Haare, hübsches Gesicht, frauliche Figur?
     
  4. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Wo sie herkommt weiss ich nicht
    dunkle Haare, hübsches Gesicht: JA
    frauliche Figur: was meinst du damit? - würd sagen sie ist schlank mit etwas kräftigen Oberschenkeln.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke der Beschreibung nach, und demnach, was sonst noch zu ihr gepostet wurde, vielmehr die bulgarische Eva, die zusammen mit Gali (auch BG) seit den Anfängen der Location als Club seit mehr als sechs Jahren immer wieder vor Ort ist. :rolleyes:

    Die etwas schwerfällige und vergleichsweise plumpe Slowakin gleichen Künstlernamens kann's doch schon aufgrund des beschriebenen Service nicht gewesen sein. Die hatte ich im Vorjahr einmalig trotz ihres sehr freundlichen Wesens als mittlere Katastrophe erlebt, weil die eben mal so überhaupt nichts von dem drauf hatte, was ich von einer guten Hure dienstleistungsmäßig erwarten darf. :eek:

    Gruß, E.R.
     
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Ich fragte nach, da die Beschreibung der Dame etwas spärlich ausfiel.
    @ER
    Den Service der Dame habe ich ebenso empfunden wie Du.
    Aber wer das Aufziehen des Gummis mit dem Mund schon super findet
    war wahrscheinlich doch in der Slowakei:)
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ersteres mag zutreffend sein, letzteres jedoch eher weniger, denn selbst solche kleinen Kunststückchen darf man von der Slowakin ohnehin nicht erwarten. :)

    Gruß, E.R.
     
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Die slowakische Eva ist dieses Jahr noch nicht von mir im ROM gesichtet worden.

    Ich meine sie ist nach Weihnachten abgereist. Mein Eindruck von Ihr war im Übrigen jetzt nicht so schlecht wie hier behauptet.

    Ich gehe davon aus, dass es sich in diesem thread um die Bulgaro Eva im Schlepptau der Gali handelt.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mag sein. Seit einigen Wochen ist sie aber definitiv wieder vor Ort.

    Das ist ja schön für Dich/Euch, aber andere Leute haben eben andere Vorstellungen, wenn es darum geht, die Fähigkeiten in Sachen Dienstleistung einer Clubhure zu werten.

    Dem ist zuzustimmen.

    Gruß, E.R.
     
  10. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...

    ...was aber keineswegs dazu führen sollte, dass jeder für seine Sicht der Dinge einen Absolutheitsanspruch erhebt. Das schöne an einen solchen Forum ist doch, dass verschiedene Sichtweisen und Vorlieben hier paritätisch nebeneinander stehen können so dass sich jeder ein eignes Urteil bilden kann :angel:

    Gruß von Sir Thomas
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    So ein Zufall. Nach meiner Fickbuchführung war ich in diesem Jahr schon 10mal im ROM und hab sie immer verpasst.
     
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Sie ist definitiv vor Ort.
    Diese Woche und letzte Woche war sie anwesend.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Allerdings war sie (Slowaken-Eva) in der Tat gestern (Freitagabend) mal wieder nicht da, ebenso wie die bulgarischen Siam-Twins Eva und Gali No-Shows waren. Wobei das aber bei einem insgesamt attraktiven Line-up von ca. 25 CDLs, darunter auch ROM-Neuzugänge wie Mia und Corinna (u.a. Ex-FMH, bzw. Ex-FKKW) locker zu verschmerzen war und hätte der Babyface-DJ ("Der Kinder", wie die CDLs sagen) nicht dauernd so einen penetranten Lärm erzeugt, hätte es mal wieder ein perfekter Abend gewesen sein können... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Und wie nennen sie dich? "Der Greiser"!!! :groehl
     
  15. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Musik kann so schön sein - wenn sie leise ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung. Bin schließlich nicht dabei, falls ich überhaupt der Rede wert sein sollte, aber in direkter Anrede üblicherweise mit meinem Namen oder auch mal mit dessen Verdoppelung. :wink:

    Gruß, E.R.
     
  17. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hat sie mal einer in letzter Zeit gesehen?

    Danke

    by
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden