Bin die Tage mal wieder im ROM gewesen. Die männliche Besatzung bestand über den frühen Abend aus ca. 5 Gästen. Die weilbliche Besatzung war so ungefähr 6 - 8 Girls. Bekannt waren Sol, die aber früh ging und Loredana, die spät kam. Der Rest war eigentlich durchweg unbekannt bzw. neu und der osteuropäischen Fraktion zuzurechnen. Darunter war eine junge Rumänin. Anfang zwanzig, ca. 160 cm, schlank, schwarzgefärbter Pagenschnitt. A-Titties. Ihr Name war Rebecka. Konversation in englisch, weil erst die zweite Woche in Deutschland. Sie ist aber keins dieser Landeier, die zu faul sind die deutsche Sprache zu lernen und sich im westeuropäischen Puff einfach auf den Rücken legen um sich von einem Freier poppen zu lassen und dabei vieleicht noch simsen. Sie ist recht hübsch und macht einen cleveren Eindruck. Auf der Couch tiefe ZK und Handarbeiten zur Anmache. Nach dem Vorglühen aufs Zimmer, schönes variantenreiches FO, so platziert dass man alles im Spiegel sehen kann. Beim Lecken begann sie mächtig zu atmen. Ich hab sie dann in der Missio kurz und heftig durchgefickt, um dieses Wort mal zu benutzen. Nach dem Finale hat sie mir klar gemacht, dass sie sich normalerweise nicht so einfach wegvögeln lässt, sondern dass sie es ist, die die Männer vögelt. Hähä. War echt gut. Mein derzeitiger Tip in dem Laden. Ich hoffe sie bleibt noch ne Weile. Ansonsten hab ich mich noch mit einer dunkelhaarigen Bulgarin unterhalten. Sandra, oder so. Anscheinend auch neu. Auch wenn figurtechnisch einige Abzüge zu vermelden sind, machte sie einen netten Eindruck. Das waren die einzigen Mädchen mit denen eine unbefangene Konversation möglich war. Die anderen sitzen beisammen und plappern oder zocken am Automaten. Ein paar Mädels waren grantelig, weil so wenig Kunschaft da war und ein paar der Kunden waren grantelig, weil ein paar der Mädels bis obenhin mit Handtüchern eingewickelt waren. Essen und Hygiene waren o.k.