ROM 26.KW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 2. Juli 2010.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Gegen 12.00 Uhr eingetrudelt.

    Eingecheckt, geduscht, gegessen, getrunken, abgekühlt.

    Zunächst zwei Frauen am Start.

    Eine davon ca. Anfang 30 aus Ungarn, hellblonde mittellange Haare, Gesicht nicht so der Bringer, gute Figur (schätzungsweise KF 36 mit B Cups), sehr kommunikativ und verbal gut drauf, dummerweise Name vergessen (vermutlich Hitzestau im Hauptprozessor). Es war nicht die auf der Homepage.

    Die Andere wurde mir von der Blonden als Jasmin vorgestellt. Nein, nicht die blonde langhaarige Jasmin, die im ROM schon bekannt ist, nein, eine kleine süße dunkel- und kurzhaarige Jasmin aus Rumänien., 20 Jahre, ca. 160 cm, KF 34/36 mit gaaanz kleinen A Tittis. Sie glänzte wie eine Speckschwarte, weil sie sich offenbar grad den Morgentau aus der Ritze gespült und sich für den harten Arbeitstag frisch getunt hatte. Konversation leider nur in rudimentärem Englisch. Da sie ständig nur an sich, ihren Haaren, ihrer Sonnenbrille und ihrem Slip rumgefummelt hatte, ging ich da mal auf Abstand.

    1.Akt


    Irgendwie bin ich mit der Blonden im Kino gelandet. Mit ihr kann man schön Blödsinn babbeln. Als ich ihre Zunge im Mund hatte, war ich seehr erstaunt darüber, wie gefühlvoll sie küssen konnte. War sehr angenehm. Ihre Hände massierten auch gefühlvoll die Körperteile die besonderst dafür geeignet sind.

    Musste natürlich auch mal ihre wirklich schönen Brüste kneten. Dann ging sie zum FO über das auch sehr profesionell (in positivem Sinn) ausgeführt wurde. War echt gut.

    Habe sie im Kino dann gleich auf den Rücken gelegt und ordentlich geleckt. Mumu schmeckte neutral, ansonsten war an ihr auch nichts auszusetzen. Gepflegte Erscheinung, wenn auch mit leichten optischen Mängeln die im Kino jedoch kaum wahrzunehmen sind.

    Übergang zum Showficken, aber ohne Zuschauer. Wurde gut durchgezogen. Genau das richtige gestöhne zum richtigen Zeitpunkt und leichte verbale Anfeuerungen. In der Missio begonnen und abgeschlossen. Ferdisch, abbutze. Umfangreiche Reinigung durch sie. 50 Öre.

    War besser als erwartet und kann empfohlen werden. Wenn mir nur ihr Name wieder einfallen würde.

    Geduscht, gegessen, getrunken, abgekühlt.

    2.Akt

    Im Kino in der ersten Reihe flachgelegt und entspannt. Die kleine Jasmin saß auf einem Sofa im Vorraum zum Kino und wir hatten gelegentlich Blickkontakt. Sie ging mehrmals hin und her, zoppelte hier mal und richtete dort was. Irgendwas haben die jungen Dinger ja immer mal an sich zu tun. Dauerte einen ganzen Moment bis sie sich einen Ruck gab und ihr Handtuch schnappte und sich zu mir setzte. Dachte schon sie wäre so wie z.B. Monika. Jung süß und sonst nichts. Da Konversation kaum möglich hat sie sich mir zugewendet und legte einen Arm über meine Brust und streichelte mich.

    Da hab ich sofort gemerkt, dass da ein ganz anderes Kaliber dahinter steckt. Bei mir ist direkt eine Sicherung durchgebrannt. Da ich den genauen Verlauf nicht mehr ganz auf die Reihe bekomme und noch immer unter den Eindrücken des Erlebten stehe, bitte ich um Nachsicht.

    Senstationelle ZK, sensationelles FO, sensationelle Haptik, sie fasst sich wirklich toll an.

    Irgendwann ein Hauch: "Zimmer?"

    Man hätte mich nicht mit einem Maschinengewehr davon abhalten können. Oben im Zimmer angekommen im Stehen vorm Spiegel weitere ZK und später FO, sie auch dem Sofa sitzend, ich davor stehend.

    Umzug aufs Lotterbett. Ich sie geleckt, befummelt, geküsst, immer wieder abwechselnd. Dann Gummi montiert und in der Missio gepoppt. Immer wieder ZK und ihre kleinen Nippel geleckt. Wir haben sofort den richtigen Takt gefunden.

    So ist auch der kleine Tod eingetreten.

    Ausgiebige Reinigung durch sie, immer wieder Küsse zwischendurch.

    Respekt!!!:1luvu:

    Eine der besten GF6 Nummern die ich im Paysexbereich jemals erleben durfte.

    Daher bekommt sie von mir auch ein dickes *. Ein absoluten Highlight für einen Club. Jasmin*, 20 Jahre aus Rumänien. Referenz für die, die zärtlichen Sex suchen.

    Später waren noch ne Menge anderer Girls da, darunter auch Anita.

    So long
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gute Beschreibung von Vivian, aber lass' sie das mit den "Anfang dreißig" besser niemals hören! :zwinker:

    Jo, von der Sorte sind letzte Woche gleich drei neue Nachwuchskräfte eingetrudelt, die auch ganz züchtig sogar mit Höschen baden gegangen waren...

    ...und die mich aufgrund ihres Auftretens irgendwie an Tick, Trick und Track erinnert hatten. :groehl

    Wer hätte das gedacht?! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Bei Vivian macht es bei mir nicht klick, aber wenn Du das sagst wird sie es sein.

    Ist meine Schätzung mit Anfang 30 geschönt? :groehl

    Naja. Der Body ist aber definitiv wesentlich jünger und ihr Service war gut.

    Die kleine Jasmin* wird sich beweisen müssen nachdem die ersten hundert Kerle drübergerutscht sind. Ob sie dann ihren Service mit der Intensität noch halten kann bleibt zu wünschen aber abzuwarten.

    so long
     
  4. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schöner Bericht. Anscheinend ist das ROM in Münster doch eine Reise wert, nachdem in den letzten Berichten nicht nur positiv über das ROM geschrieben wurde.

    An welchem Wochentag warst Du dort und wie viele Mädchen waren abends um 20 Uhr etwa anwesend?
     
  5. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Jasmin hab ich schonmal anfang März im Rom getroffen und bin mal darübergerutscht.
    stimme zu ist eine absolute Optik Schnitte, service war nicht überwältigend aber guter GF6.

    Da hat sie wohl dann schon bis jetzt (wohl mit unterbrechungen) schon einiges dazugelernt.
    (vieleicht hat sie jetzt auch schon an die 100 mal erreicht ? )


    Anita hat mit auch optisch gefallen hab sie aber nicht gebucht. !


    gallinarius
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, aus Sicht von Vivian bestmmt nicht. Dafür würde sie Dir die Augen auskratzen! :groehl

    Ich meine, mich zu erinnern, daß sie so um Mitte 20 ist, aber bei dem herben Gesicht ist das tatsächlich schwer einzuschätzen. Andererseits ist der Service wirklich top, ganz wie Du es geschrieben hast.

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  7. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    97
    Live bericht aus dem ROM (Loredana ist back)

    Hallo zusammen

    sitze gerade noch im Rom und hatte gerade eine schöne Abschlußnummer:angel2-1: mit Loredana (Ex-ATK Mazedonien) die nach 3 monatiger Pause heute nacht hier aufgeschlagen hat wenn auch noch nicht feststeht wie lange aber sie wollte einige Zeit bleiben.

    Ebenfalls anwesend waren oder sind Jasmin, Isabell und Joanna aus Rumänien von denen Joanna auch schon mal einige Zeit im Atlantis 3 hier in Münster anwesend war.

    Ferner noch Silvia , Meggy Nelly und Veronica Anita und Vivian.

    Alles in allem war es ein schöner Tag vor allen dingen mit dem Sieg der Deutschen
     
  8. NAPPY

    NAPPY Zenturio

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe gestern ihren wirklich First-Class Service genossen und war restlos
    begeistert. Das andere neue Girl Isabella - vom Typ her ähnlich, wurde von
    einem Clubkameraden aufs Zimmer entführt und war auch sehr angetan.
    Die Girls waren auch im Außenbereich sportlich aktiv und echt gut drauf.
    Das Rom ist momentan bei dem schönen Wetter - schöner Außenbereich mit Sicht in die
    freie Natur und gutes Essen - eine echte Empfehlung.


    Gruss NAPPY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2010
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Also könnte sie damit theoretisch wieder von Lauras (ATK-CDL) Fahndungsliste herunter genommen werden... :zwinker:

    Das ist die Bulgarin, die zuvor während der letzten Monate BHH und FKKW als "Jennifer aus Mexico" unsicher gemacht hatte! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden