FKK Babylon Roberta, Geile Kuschelmaus

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Exi, 16. Januar 2016.

  1. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Es ist schon eine geraume Weile her daß ich im Kino saß und über die Schlußrunde
    des nämlichen Tage nachdachte. Roberta , als auch Kim hatten mir im Laufe des Tages
    immer wieder schöne Augen gemacht. Aber da war ich noch anderweitig beschäftigt.
    Beide sind in meinen Augen attraktiv und ich hatte noch keine Wahl getroffen.
    Nun aber lag ich da und die Beiden waren mit den Daddelautomaten beschäftigt.
    Also dachte ich mir daß diejenige die sich zuerst um mich kümmert den Zuschlag bekommen sollte.
    Als dann Roberta kurze Zeit später rein Schaut und mir zulächelte
    bedurfte es nur eines Winks mit den Augen und schon lag sie neben mir.
    Nein! Neben mir ist nicht ganz richtig. Sie hat sich an mich gekuschelt als sei ich ihr Geliebter
    der von einer langen Reise heimgekehrt ist, und mich dabei mit hingebungsvollen Küssen überschüttet.
    Ihre Hand war dabei nicht untätig und ich durfte meinerseits alle Regionen diese Körpers erforschen.
    Nun. das ist allerdings maßlos übertrieben. Entsprechende Sprachkenntisse liegen eher bei 0
    Allerdings wird Konversation bei dieser Performance eher nebensächlich.
    Die beste Strategie ist wohl sich ihr einfach hinzugeben und zu genießen.
    Auch Ficken verdient in jeder Stellung allerhöchste Wertungen und ihre Augen sagen unentwegt
    "Ich will dich" Und ihre Küsse wollen einfach nicht enden. In der Zeit die ich mit ihr
    verbringen durfte gehörte sie mit jeder Faser ihres Körpers alleine mir.
    Die Verlängerung auf eine Stunde hab ich schon in den ersten 10 Minuten klar gemacht.
    Diese Frau kann süchtig machen.

    Andere Kollegen schreiben gerne über Wiederholungsgefahr mit absurden Prozentzahlen.
    Das Wort alleine ist ja eigentlich schon absurd. Da lass ich doch lieber Fakten sprechen:
    Ich habe seit jener Begegnung bestimmt schon 9 oder 10 mal mit ihr gefickt
    und war immer begeistert. Auch bem Fummeln und Blasen im Clubraum
    zeigt sie keine Scheu. Nur Ficken möchte sie da (noch?) nicht.
    Die Anzahl meiner Besuche im Babylon seitdem liegt übrigens nur geringfügig über den 9 oder 10 Mal.

    Eine unbedingte Emfehlung für alle Freunde des Girlfriend Sex
    wer allerdings lange Konversation sucht sollte besser warten bis sie etwas Deutsch gelernt hat

    Gruß
    Exi
     
    verweser, schneehase, Wolfl und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden