Roadrunning light: 3 Nächte - 3 Clubs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 8. April 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Um wieder in Form zu kommen, eine leicht entschärfte Clubtour:

I. Do. 4.4. Atlanitis

Mein Lieblingsclub ist wie so oft sehr gut besucht - allerdings auch mit der entsprechend angemessenen Anzahl an Mädels. Joe F. getroffen und einige interessante und amüsante Gespräche mit Ulla, Lara und Nadin geführt.
    Mein Kumpel ist mit der hellhäutigen Brasilianerin Jaqueline nach oben verschwunden und war sehr begeistert.
    Meine "Begleiterin" an diesem Abend hatte mich schon am Ostersamstag als Römer enttarnt und bat mich nicht zu berichten - nur so viel - auch bei der dritten Wiederholung wieder ein ganz besonderes Erlebnis mit ihr. :inlove

Fazit: Perfekt! :D

II. Fr. 5.4. Schieferhof

Der Hof präsentiert sich mir in einem mittleren Formtief - gut besucht, wie immer am Freitag abend - doch sowohl die Besetzung als die Stimmung sind nicht mehr auf dem Niveau früherer Tage. :(
    Elf Mädels sind anwesend: Pam, Aylin, Susi, Jill, Jana, Isabel, Geena, Jenny, Sahra, Yvonne und Kim - gerade den drei letztgenannten sieht man die Unlust, ja vielleicht sogar die Abneigung gegenüber dem was sie tun förmlich an.

Mein "Programm" mit Susi war wie immer hervorragend - besser geht´s nicht.:hunger

Fazit: Der Hof hat die Fortgänge der letzten Wochen noch nicht kompensieren können und wirkt unterbesetzt....

III. Sa. 6.4. BHH

Eigentlich steht Atlantis auf dem Plan aber die Nachricht von Viviens ( blonde deutsche Traumfrau, Ex - Atlantis ) Auftauchen in der Oase veranlasst mich umzudisponieren. Ich komme gegen 23 Uhr an, der Parkplatz ist nur zu 80% besetzt, der Laden demzufolge auch nur mittelmäßig gefüllt.
    Vivien ist nicht mehr da, dafür aber einige illustre Römer - so ist zumindest für kurzweilige Gespräche gesorgt.
    Die wenigen jetzt noch anwesenden Mädels sind entweder sehr beschäftigt oder zeigen deutlich, dass sie für heute überhaupt keine Lust mehr haben ihrem Job nachzugehen. So muss ich mir zufällig neben der einen oder anderen sitzend, herzzerreisende Gespräche von Kopfschmerzen, Übermüdung und unerträglichen 12 Stundenschichten anhören. :dead
    Sorry, aber mich törnt sowas echt ab! Da tut Angel genau das Richtige: Meint sie wär jetzt müde und geht schlafen. :schnarch
    Ich erwäge mehrfach, diesen Ort einfach zu verlassen und ins Atlantis zu fahren.
    Als sich um 2 Uhr die meisten Römer auf den Heimweg machen, hab´ich noch immer nicht gepoppt und um jetzt noch den Club zu wechseln ist es schon ein bisserl spät, also mache ich mal einen Rundgang, zähle so an die 20 gelangweilte Männer und genau 2 noch gelangweiltere Mädels. Eine davon Alina, die mir überhaupt nicht liegt, die andere spreche ich aus Mangel an interessanten Alternativen dann auch an:
    Alexa aus Erfurt - aha war da nicht vor Kurzem ein Bericht...
    Sofort bittet mich die attraktive junge Dame auf´s Zimmer - kein gutes Zeichen - egal ich geh´mit. Dort passiert erstmal gar nix - also keine Anstalten ihrerseits irgendeine "Äktschen" beginnen zu wollen. Nach ein bisserl oberflächigem Gequatsche (u.a. sie hatte mich als Römer erkannt und findet es "blöd", dass wir auch negative Berichte schreiben, schließlich könne ein Mädel auch mal einen schlechten Tag haben.....) wird sie konkreter und rattert gleichmal die Liste dessen ´runter was sie nicht tut u.a. "auf den Mund küssen" - niedlich.
    Ich versuch ihr irgendwie näher zu kommen und liege neben ihr auf dem Bauch (ein zufälliger CF - Schnelltest sozusagen), sogleich kommt der Hinweis ich läge falschherum, so kommt sie nicht an die richtige Stelle ´ran - wohlgemerkt sie hat mich bis dato nicht berührt!!! Spätestens jetzt müsste ich das Trauerspiel abbrechen aber die Aussichten auf die Alternativen da draussen veranlassen mich zu bleiben - großer Fehler!
    Ich tue ihr den Gefallen und dreh´mich um, sie läßt sich für eine knappe Minute zu FO herab, zieht dann den Gummi drüber und bringt die Geschichte in der Reiterstellung soweit möglich Körperkontakt vermeidend zu Ende.
    Naja ich hatte ja schon ´ne ganze Menge Flops in diesem Club aber leider endet die Geschichte hier noch nicht:
    An den Schließfächern gebe ich ihr 50 €, sie behauptet unberechtigterweise es wären 45 Minuten gewesen und fordert 100 €. Da ich schon live mitbekommen habe (O-Ton der Thekendame: "Entweder du zahlst oder du kommst hier nicht ´raus..") und aus Berichten hier weiß, dass diskutieren im BHH nichts bringt gebe ich ihr die 100 €.
    Nach hunderten von Nummern in verschiedenen Clubs, ist es mir jetzt zum ersten Mal passiert, dass ein Mädel nachkobert! :kotz

Tja liebe Alexa, auch wenn Du es "blöd" findest, für beschissene Leistung gibt´s halt nun mal ´nen Verriß, c´est la vie... :fuckyou

Fazit: :flame :flame :flame

Gruß
    Roadrunner

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Flop im BHH

...hey Roadie,
    tut mir Leid mit deinem Flop. Ich bin im BHH nun auch vorsichtig geworden und verlasse mich dort in Zukunft nur noch auf den Rat oder die Empfehlung von ein paar erfahrenen "alten Hasen" aus dem Forum.
    Aber Du hast recht: zu vorgerückter Stunde gabs wirklich nur noch viele Männer und wenige Mädels, die immer nur die eine Frage hatten, die mit ja oder nein zu beantworten war......

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Netter Bericht Roadie,

da haben wir uns am Donnerstag im Atlantis knapp verpaßt. Immerhin waren auch Hansemann und Jo dort. Äktschenmäßig habe ich vom A nicht viel Neues zu berichten, denn ich war wiedereinmal nur mit Laura auf der Bumsmeile. Für'ne zweiten Abschuß fehlte mir leider die Zeit.

Na mit Alexa hast'e ja echt ins Klo gegriffen. Die Kleine ist sofot vom Speißeplan getrichen.

Grez

Donnerstag wieder on tour

4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Boah Roadi,

das ist ja unglaublich ! Ich dachte immer, als bekannter Römer und Schreiberling hat man nicht unbedingt Vorteile aber zumindest ist man vor Leistungsverweigerungen sicher.

Aber sie hat ja gewussermaßen mit Vorsatz einem Römer miesen Service geboten.

Obwohl ich bei ihr wohl noch halbwegs passabel weggekommen war, plädiere ich für die unterirdische Keller-Flopliste. Offensichtliche Römerverarsche gehört aufs grausamste bestraft, obwohl der Gedanke an diesen Alabasterkörper schon wieder eine Viertellatte hervorruft.

Der Clubfreund,
    empört

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    mea culpa

Hi CF,

ich sollte mir angewöhnen die Berichte hier nicht nur zu lesen, sondern mir auch noch was davon zu merken!

Du selbst hast über Alexa geschrieben:

Hätte ich diese Einschätzung noch im Sinn gehabt, nie und nimmer hätte ich sie gebucht!

Gruß
    Roadrunner

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    @ Roady die 3. Wiederholung im Atlantis . Ist es die die ich auch meine .

Schreib mir mal eine PN, bin noch bis Montag in Brasilien.

Was ich noch sagen wollte hier ist es 30 Grad warm

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Alexa

hey roadie,

was alexa mit dir gemacht bzw. nicht gemacht hat, ist ja wirklich die frechheit!

bei absoluter schlechtleistung bzw. nichtleistung in mehreren bereichen gehört ein mädel auf die flop-liste, wenn sie dich dann aber auch übers ohr haut und die untätigkeit des personals im bhh (was an sich schon eine frechheit ist) dermassen ausnutzt, um durch betrug dich als gast zu prellen, dann hört´s auf. sowas gehört auf die ächtungs-liste!

aber auch die beschreibung des hofes als in einem mittleren formtief befindlichen club hat mich wieder nachdenklich gestimmt im hinblick auf meinen anstehenden besuch...

viele grüsse, andy69

8. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Tja

was soll man dazu sagen ......

@Andy
    das wirste wohl im Hof alleine rauskriegen müssen.
    Mein Problem dort ist, das es noch so viele Gute girls gibt,
    als das es dort zum Eklat a la Roadie `s Alexa kommen könnte.

@Roadie
    Schön, das wir uns mal wieder getroffen haben, aber kaum läßt man dich allein, machst du solchen Unsinn :wurgs :wurgs :wurgs

Aber ehrlich, sowas kann und darf nicht in Ordnung sein,
    Optik allein ist halt doch nicht immer einen Fuffi wert.

viele Grüße
    Smint

der halt auch neugierig ist, mit wem DU:rolleyes
    3 x auf Zimmer warst. Und wenn du Wetti schon nicht dumm sterben lässt - mich doch dann wohl auch nicht.:groehl :frage1 :groehl

(Ich frage mich, wieso Wetti noch die Zeit zum Schreiben hat. Ich denke bei Brasilien immer an Ebres, gell Burlotto:greenfing )

viele Grüß
    Smint

9. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Smint,

wenn du nicht bald Urlaub einreichst, fliege ich alleine. :greensmil

Oder alle Römer machen einen Ausflug. Wir chartern eine Galeere, und schnappen uns zum rudern die Mädels aus der Flopliste. :greenfing :greenfing :greenfing

Als Einpeitscher wären man die Thekenmädels vom Hof nehmen. Nein nicht alle, Michaela ist für meine persönliche Betreuung zuständig :D :D :D

Gruß Burlotto, der gerade darüber nachdenkt, ob der Hof morgen nen Besuch von mir bekommt.:sex

10. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Viva Brasil

Hi Wetty!
    Ich wünsch Dir viel Spaß in Brasilien. Sicherlich kannst Du da noch was lernen (Fußballmäßig meine ich natürlich:D )
    Aber hier ist auch VIVA BRASIL: Jackline!!!!!:hschein Diese Frau hätte mich fast eingesaugt! Absolute Spitze,aber nichts für Herzkranke!!!

Hi Roady!
    Hab seit zwei Stunden wieder ne neue Maus (Surfmaus), und kann endlich wieder ins Internet, aber Donnerstag bin ich wieder
    tauchen.Vielleicht schaust Du ja mal kurz vorbei. Das Essen ist auf jeden Fall besser, als in Wildenrath
    :kotz
    Dein Kumpel war ja wohl auch begeistert von Jackline...

Hi xxplorer,
    nimm Dir mal etwas mehr Zeit! Das Leben ist verdammt kurz-in unserem Alter
    :D
    Grüße an alle
    von Joe

11. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hey Joe

deinem Kennerblick entgeht ja wirklich garnichts.
    Genau mit Ihr hatte ich am Freitag das Vergnügen und mehr wie
    :kniep :kniep :kniep

brauche ich Dir ja nicht zu sagen .

viele Grüße
    Smint

12. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Ei wir zwei haben halt den gleichen GESCHMACK:
    Peppermint:D

Schau mal wieder während der Woche rein!Ich würde mich freuen!
    Meine Tage kennst Du ja: Immer wenns ESSEN gibt.::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2002
  13. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Re: Schieferhof im Tief?

Ich war vor 6 Wochen an einem Dienstag abend im Schieferhof und ich fands ziemlich öde, kaum Mädchen da, vor allem die nicht, die ich so schätze und eine Stimmung wie auf einer Beerdigung. Ich hab mich massieren lassen (guuut) und die Masseurin gepoppt (auch guuut) :D und bin dann wieder gegangen.

Dann war ich vor zwei Wochen nochmal da und alles war ganz anders. Super Stimmung, Geburtstage wurden gefeiert und 2x Spaß gehabt, auch wenn ich Babsi (Urlaub) sehr vermißt habe.

Pax....Euer Josephus

14. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

das was Alexa da abgezogen hat schreit ja schon nach dem Pranger mit anschließendem Rädern in aller Öffentlichkeit.

Die Hof-Berichte die man so liest sind nicht sehr ermutigend für einen Premieren-Besuch in den doch teilweise sehr hochgelobten Hof.

15. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hof

Hey Amnesix,

ein Schieferhof im mittleren Formtief ist immer noch um Längen besser als die meißten anderen Clubs!

Also, don´t worry be happy....

Gruß
    Roadrunner

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    jep, vollste Zustimmung!
    Da kann schreiben wer will. Wenn ich Deine Liveberichte höre und Smints letzten Bericht lese, kann man im Hof immer noch nichts verkehrt machen!
    Salve :cool:

17. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo wolfl,

ich sehe das etwas anders. über den hof wurde früher in der form berichtet, dass eine flop-gefahr dort praktisch nicht existent sei.

wenn jetzt nur noch die gäste voll auf ihre kosten kommen, die "ihre" mädels genau kennen, dann ist das nur noch so wie in jedem anderen fkk-club auch. dann ist hier kein unterschied zu einem bhh oder atlantis, wobei letztere ein besseres wellness-angebot und einen adäquaten aussenbereich haben. zudem ist dort die nummer 30 euro billiger. und den optischen aspekt soll man ja auch nicht unberücksichtigt lassen... bleibt für den hof der einzige aspekt die tatsache, dass alkohol ausgeschenkt wird.

so wie es schnulli gegangen ist, bei 3 mädels 2 flops, das kann´s ja wohl nicht sein.

gruss, andy69

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    stimmt so nicht

wenn man bedenkt, was im Hof alles in den 80 € mit drinne ist und wie locker man dortens mit der Zeit umgeht, ist das nicht teurer als in anderen Clubs. Eher im Gegenteil.

Und das mom. durch Wechsel und neue Mädels ein paar dabei sind, die entw. den Hofstandard noch nicht schaffen oder demnächst desw. wieder weg sind, soll vorkommen. Ne Hofreitschule gibts zwar, aber die ist in Wien. Im Hof zu Hennef muss man halt live lernen.
    Im Atlantis läuft dagegen immer noch eine Nora rum, die öfters neg. auffiel und gestern unseren Walter v.d.V. auch wieder floppte. Solange wäre die im Hof nicht!

Salve :cool:

19. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hy Andy

Das kann ich so auch nicht stehen lassen.

ich gebe Wolfl da ganz recht, das muß sich im Hof erst einmal ein bischen einfahren, um den gleichen Stand früherer Tage zu erreichen. Aber so ist das halt einmal wenn ein paar Wechsel stattgefunden haben.

du vertraust doch auch nur zu oft den Tipps deiner Kollegen.

also gebe ich Dir den Tipp - überprüfe selbst wie es im Hof ist!
    Und wenn du dann ins Klo greifst, komme ich um dichv zu bedauern !

viele Grüße
    Smint

20. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi smint und wolfl,

dann werde ich also mit amnesix ganz tief in klausur gehen und mich beraten :cool:

ja smint, dich treibt´s nächsten freitag auch lieber ins atlantis als in den hof, oder geht´s zeitlich bei dir nicht anders?

viele grüsse, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden