FKK Atlanta RLF war da

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritter Lanzeflott, 15. März 2017.

  1. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    ich war lezde wohche in ALTANTA. Hpe mihr eksdra einen Klup one esen ausgesuhcht. Damid mihr gein feler wieh am Mittwoch in Rom basiert. Had auch fungkdioniert.

    Bin so gegen 17:00 ankegomen. Parckblaz war nichd gud gefühlt. Hape noch fil plaz begomen. Mein Audo hape ich gans hinden rechds auf den lezden plaz gestelt. Eindrid hape ich nadürlihch auch pezalt. Waren 19 € hap mit 20er pezalt und 1 € zurüg begomen. Bademandel hap ich nichd genomen. Wegen feler von rombesuch am Mittwoch. Aper gipt ja gein esen. Forher hap ich auch nichd gegesen wegen Feler fon Mittwoch.

    Ich bin dan nach dem umzihen in klub gelauven. Es wahren nichd file mener da. Frauen wahren soh edwa 10 dah.

    Hap ne Cola bestelt und bin dan hoch for die Sauna geleken. Dan gamen auhch schohn die ersden medchen angelauven. Hap aper nohch geine gepucht. Erst späder hap ich zu inen gesakt. Getacht hap ich aper wahs anteres. Frauen hapen mir das geklaupt klaup ich jetenfals.

    Hap dan doch lusd begomen und einen dame gepucht. Name hap ich nichd verstanden. Oter fileicht hap ich auhch nichd gefrakt. Ich weis nichd mer so ganauh.

    Klein, dün, 1,50, A-Görpchen, lange dungkel schwatzes haar. Sol neu in ATLANTA seihn. Hap dan spehder auhch erfaren das es am tag zufor merere bescherten ühper sie gegepen hedde.

    Bei mir wolde sie auch ersd nichd so rechd. Ich hap ir aper den kleich erklert wo der "Han in der Suppe schwiemt". dan wurte es beser und ich gonte sie ser gud in alen Bosidionen had stosen. Ich gen da nihchts. Ich wil gudes zimer hapen. Mus mein Gelt schwähr erarpeiten. Arpeite ja nicht im waserwerg.

    Zweides Zimer mit Erika. War wehsentlich beser. Die Frau weis was man wil. gan man nicht mähgern. Ser bemüt und auch ser gud in alen Tisziplinen des Sexes.

    Nach einiken Gedrengken und einem wiederen gang in die Sauna hape ich den Klup ferlasen und bin von meihnem plaz gefaren.

    RLF

    Hape mir fil müe gegepen. Es gan aper drotztem seihn das noch ein bar feler im tekst sind.
    @vw: fileicht ganst du nochmahl helven? Wehre schöhn. DANGKE!!
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Tut mir Leid, jetzt muss mal ein Anderer übersetzen.
     
    3-Groschen-Opa und unclechris gefällt das.
  3. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ich fasse es mal kurz auf das Wesentliche zusammen:

    RLF war im Atlanta und hatte diesmal seinen Stuhlgang unter Kontrolle, da er auf die Nahrungsaufnahme davor und währenddessen verzichtet hatte. Das Servicepersonal wird es ihm gedankt haben.

    Nachdem er einige Mädels abgewiesen hatte, juckte es ihn anscheinend schon unter dem Handtuch und er hatte ein mittelmäßiges Zimmer mit einer kleinen Unbekannten, die er in allen Positionen durchgestoßen hat, weil er sein schwer verdientes Geld ja nicht im Wasserwerk erarbeitet.

    Später hatte er noch ein gutes Zimmer mit Erika die sich in allen Disziplinen des Sex bemüht.

    Nach einem abschließenden Saunagang ging er dann nach Hause.

    Ich hoffe es halbwegs getroffen zu haben.

    Garfield
     
    Ritter Lanzeflott und unclechris gefällt das.
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt? :rolleyes:

    Kann man doch gut lesen :D
     
    Haba und Ritter Lanzeflott gefällt das.
  5. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    @garfield66

    Dangke führ deihne müe. Bisd gehnau so nedd wieh VW.

    Dangke @unclechris
    Das mahcht mir mud führ weidere nahchrichden fon meihnen buvbesuhchen.

    RLF
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Das heißt Puff und nicht buv. Du bist ganz schön lern resistent. Du solltest Dir wirklich mehr Mühe geben.

    Jetzt hast Du hier schon zwei freiwillige Übersetzer, scheinst aber nicht gewillt zu sein wirklich die korrekte deutsche Sprache in Schriftform zu erlernen?

    gr vw, ich war gestern übrigens im ROM, hab auf Dich gewartet. Da kein Pferd auf der Straße stand, dachte ich mir Du kommst vielleicht später. Wie meistens.

    Bin dann erst spät gegen Mitternacht in den Club. War sehr schön. Hübsche Mädchen wie gewohnt. Das Essen war sehr gut für meine Verhältnisse.

    Insgesamt war es nicht so voll wie an einem Montag.

    Hatte dann noch ein angenehmes Pläuschen mit meinem Namensvetter.

    Aber vor allem der Masseur ist eine Wucht.

    Kurz vor Ladenschluss um 3 Uhr ist dann noch eine mit ihrem Freier auf das Zimmer verschwunden. Da wurde die Empfangsdame aber schnell.
     
  7. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Auhch dir dangke führ die beleerung. Isd hald ales nihcht so einfahch führ mihch. Gep mihr aper weihterhin fil Mühe. Fersbrohchen!!

    Daführ nohchmahl Dangke an euhch.

    Wehn du deihnen besuhch angegühndigt heddesd wehre ich fileichd gegomen. Fileichd nechsdes mahl. Drodztem lip fon dir.

    RLF
     
  8. unclechris

    unclechris Guest

    Ja Mittwochs ist es deutlich entspannter da! Ausser die Osmanen usw, die sind trotzdem zu Hauf anwesend.
     
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich verstehe die flotte Schreibe von Lanze problemlos .... kann sein, dass ich mich mit meiner schwäbischen Herkunft einfach damit leichter tue .... ihr müsst euch nur mehr öffnen und in der Rechtschreibung mehr Toleranz an den Tag legen.:argue:
     
    Ritter Lanzeflott gefällt das.
  10. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    das gihlt ühprikens nihchd nuhr führ die Rechtschreibung. Sontern generel im lepen. Toleranz und öffnen fint ich gans wichtik.

    RLF
     
    Haba gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Ach, das ist schwäbisch?

    Jetzt wird mir alles klar

     
    moravia gefällt das.
  12. unclechris

    unclechris Guest

    bin Hesse und versteh es auch :D
     
    garfield66 und Haba gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Auch nicht verwunderlich
     
    garfield66, unclechris und Haba gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Gibt nichts höheres, was ein Mensch werden kann.:1syellow1::1syellow1::1syellow1::1syellow1::1syellow1::1syellow1::1syellow1:

    Gruss de Haba:bang:
     
    garfield66 und unclechris gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja da muss ich dir Recht geben, eine richtig feine Maus!!!:angel2 1:

    LG Haba
     
    unclechris gefällt das.
  16. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    doch. Südhesse !:biglaugh:
     
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nix da, es gibt nur EIN HESSEN!!!!

    Guude
     
  18. unclechris

    unclechris Guest

    Bin ich auch :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden