Rio / Brazil Teil 4

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von zladdi, 19. Februar 2003.

  1. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einer Woche Nordosten bin ich jetzt zurueck in Rio.
    Auf meiner Expedition in Richtung Recife und Fortaleza habe ich mir eine eigene "Reiseleiterin" aus Rio mitgenommen. Daher kann ich nicht sehr viel ueber die Moeglichkeiten und Preise dort sagen. In Recife war ich einen Abend alleine unterwegs und habe feststellen muessen das hier wohl viel mit minderjaehrigen laeuft, habe einige (auch Deutsche) mit sehr sehr jungen Begleiterinnen und auch mit Begleitern gesehen. Insgesammt sehr abstossend, glatzkoepfige, Weizenbier trinkende Schmiersaecke. (sorry aber das musste jetzt sein). In Rio habe sich sowas nicht beobachtet.

    In Fortaleza und Natal war ich nur mit Freundin unterwegs, ebenso in Canoa Quebrada.

    Jetzt zurueck in Rio zeigt sich bereits der Karneval und die Strassen sind voller geworden. Mehr Touris, mehr Maedels und mehr Polizei. Die Scene vor und im Help macht mich nicht mehr an und ich wollte mich die restlichen Tage nur noch auf Thermas konzentrieren.

    Gestern hatte ich eine privates Date mit einer Thermadame nach Feierabend. Ich habe versprochen ihre Anonymitaet zu wahren weil sie Aerger mit der Clubleitung fuerchtet, daher keine Namen an dieser Stelle.


    Thermadame privat

    Wir trafen uns nach Mitternacht im Havana Cafe (was als meine Stammkneipe in Rio betrachtet werden kann).
    Da mein Apartment gleich um die Ecke ist vertreodelten wir keine Zeit mit Smaltalk und machten uns gleich auf in meine Hoehle. Hier angekommen mutierte Sie zu einer absoluten Sexbombe. Da ich bereits am Mittag "dienstlich" bei Ihr war kannten wir bereits die jeweiligen Vorlieben und es endete in einem Feuerwerk der Erotik. Nach ueber einer Stunde Spass (von GF6 bis Dirtytalk war alles dabei) fuhr sie in Ihre Wohnung weil sie morgens frueh raus musste. Wir verabredeten uns fuer den folgenden Abend erneut und ich kann es kaum erwarten. Heute moechte sie die ganze Nacht bleiben und wir werden unseren Erfahrungsaustausch fortsetzen.


    Gruss aus Rio

    Zladdi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden