FKK Artemis Riesensilies geucht und nicht gefunden (-:

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 8. Januar 2012.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Als Einstimmung für das, was mich bald im Artemis erwarten wird, habe ich die Reise ins FKK-World (oder sagt man in die FKK-World, grübel :rolleyes: ) in die hessische Provinz auf mich genommen, da, wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen. Man kann es als Idylle bezeichen, kann aber auch sagen, hier möcht ich nicht tot übern Zaun hängen......Aber was nimmt Mann nicht alles auf sich, wenn Mann auf der Suche nach Riesensilies ist :zwinker:. Das World ist eine ehemalige Industriellenvilla, die ich zuletzt vor 2,5 Jahren besucht hatte. Der Außenbereich ist riesig und lädt im Sommer wirklich ein. Früher wimmelte es nur so vor Rumäninnen, und ich wollte sehen, ob sich das geändert hat.

    Ich hatte mich mit einem lange nicht mehr gesehenen Bekannten zum Schnacken über Dütt und Datt verabredet. Und das wurde auch extrem kurzweilig, wir mußten viel nachholen, der Kollege hat momentan auch eine schwere Zeit durchzustehen, ist doch seine absolute Stammfrau (im Vergleich dazu bin ich echt ein Waisenknabe :zwinker: ) zur Zeit in weit entfernten Gefilden unerwegs.

    Eins vorab, so ändern sich die Zeiten, früher fand ich das Essen in der World meist nicht so dolle, außer an Partys und im Sommer beim Grillen. In Erinnerung hatte ich noch die pappigsten Brötchen der Republik und eine Schmalhansküche vom Feinsten, gerade zum Frühstück. Und: Nichts davon trat ein. Zum Frühstück wurden neben den diversen Brötchensorten -durchaus knackig-, Marmeladen, Honig, Nougatcreme, Käse und Wurst mehrere gute Salate, Hähnchenkeulen,Würstchen und alles, was zur Bereitung eines Hotdogs benötigt wird, bereit gestellt. Außerdem gab es zwei Braten, von denen man sich abschneiden konnte. Also wirklich gut und kein Vergleich zu früher. Leider konnte man die feinen Dinge nicht alle durchrpobieren, sonst hätte ich temporär nicht 2 Kilo, sondern 4 Kilo an einem Tag zugelegt. Auch das Abendessen wirklich ansprechend, es gab divese Salate, Pommes, Reis, Paprikaschoten, Hähnchenteile und und und, fast alles, was das Herz begehrt. Von 10 möglichen Kochmützen würde ich 8 vergeben (Arte liegt so bei 4 :flaming:).

    Jo und wo waren nun die hessischen Silikontitten :dead:, wo liefen sie denn ? Ja lange Rede, kurzer Sinn, ich sah da kaum welche und wenn überhaupt waren sie viel zu klein, nichts auch nur ansatzweise in der gewohneten F oder G-Größe, ein Jammer, Mensch schickt die Mädels bloß mal in die ästhetische Chirurgie, das kann doch nicht so schwer sein. Ein paar Damen sahen ganz nett aus, aber ohne Silikontitten absolut unbuchbar :dead:. Es waren leider fast nur rumänische Damen vor Ort, ich liebe sie, die Mischung stimmte einfach nicht und das hat sich im Vergleich zu früheren Zeiten auch nicht geändert oder sogar noch verschlimmert. Habe ganz sicher nichts gegen rumänische Damen, aber die Mischung muß doch da sein, der Anteil der Rumäninnen dürfte bei sicher 80 % gelegen haben. Ich schätze, dass abends insgesamt so 40-50 Damen vor Ort waren, tagsüber war es noch seeehr dezent, was aber sicher auch an der Urlaubszeit der Mädels liegen mag. Der Hammer ein norddeutsches Mädel (die wohl einzige deutsche Dame im Laden), das nahe an einen Sumo-Ringer rankam. Hat die schon einer getestet ? Sie hat schwarze Haare und dürfte unverwechselbar sein. Einzige alte Bekannte war Sara/Zara (immerhin ein paar Silies war da), die ich schon bei meinem ersten World-Besuch gesehen hatte, sie soll ja schon ein biblisches Alter haben..........Rest der Besatzung incl. Servicekräften noch nie gesehen. Servicepersonal fix und nett, die Empfangsdame nett, die Abendablösung eher muffig.

    Eisbärenmäßig war es mittelmäßig besucht, nachmittags ruhig, abends bei teils unerträglicher Mucke -scheinbar war Arte-Viktor eingeflogen :D- doch ganz gut. Die Mucke vom Band war nachmittags echt OK und auch nicht zu laut, aber der Bass war abends dann doch eher ein Rausschmisskommando. Ein Eisbär mit einem sehr dreckigen Fell -er hatte seinen eigenen Bademantel wie ich auch dabei - schob -wie man wohl munkelt wie fast immer- 8-9 Nummern über den Tag verteilt. Hut ab.

    Um es auf den Punkt zu bringen, habe ich mich zu keiner Nummer durchringen können, was ich aber ehrlich gesagt auch von vornherein nicht unbedingt vor hatte. Ich wollte vor allem meinen Bekannten treffen, und das ist im Club ein bißchen unterhaltsamer als bei ihm zu Hause :zwinker:. Ich wollte quatschen, saunieren und essen, und das ist auch gelungen. Daher für mich ein wirklich netter Tag.

    Und warum soll ich immer sagen, mit Sprit und Eintritt (65 €) hab ich 140 € ausgegeben. Nee nee, ich habe über 150 € gespart im Vergleich zu einem normalen Arte-Tag :greenfing. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer :zwinker:.

    Und nun die Gretchenfrage: Wo war Easy Rider :D? Hätte diese Forumsikone (Knicks machend :D) gerne kennengelernt. Ein senorer Herr lief immer sehr wichtig in seinem FKK World-VIP-Bademantel herum, aber Easy war das wohl nicht, so wurde gemunkelt :D. Wolfl war leider auch nicht da, aber dafür eine andere Forengröße (huhu winke, winke :zwinker:).

    In dem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag
    Hobbymoderator
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Anastasia ?!

    Hier müsste Anastasia gemeint sein..

    D, 175cm, 90kg, schulterlange Haare, hängende D-cups, blasse Hautfarbe


    ... ist aber nicht ganz mein Beuteschema! :eek:

    Kann also persönlich nix zu ihr sonst sagen. Wird aber hier im Forum auch sehr gelobt..


    Träumer
     
  3. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    :D

    Easy im VIP-Mantel, da piss ich mir allein bei der Vorstellung inne Hos.

    Easy Rider, seines Zeichens Hesse, würde vermutlich nicht mal in Japan nen Kimono anziehn. Sitzt das Sperma noch so locker, nichts geht übers Hessendress. Oder so.

    :D

    Btw, so einzischadisch Easy hier im RF scheint, so unauffällig bewegt er sich im Club wie jeder andere Gast auch. Ich persönlich finde sein szenisches Insiderwissen bombastisch und kann auch insofern nur zu einem Plausch mit diesem Zeitgesellen raten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hab mir sagen lassen, nicht jeder der 9 Zimmergänge hinter sich hat, hat auch 9mal gefickt! Der muss lediglich 9 mal zur Zahlstelle. :groehl
     
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    @Träumer:

    Ja das hört sich richtig an, das wird sie sein.
     
  6. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    ..oder 9 x gefickt und 3 x ´gekommen.

    @ Hobbymoderator

    Für Sillies wäre ich zuerst ins Palace und zuletzt in die World gefahren.

    danke für den Bericht

    gruß modelpopp
     
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Äh, ja.

    Die World ist eher der Tempel der jungen, schlanken, brünetten und naturbelassenen Vampirellas, und so solls auch bleiben... :D
     
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Kein Wunder, die liegen derzeit fast alle auf den OP-Tischen und lassen sich die (giftigen) Silikonhüllen austauschen...:groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  9. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    @BDS (BorDsteinSchwalbe ?)

    Hahaha, der war nicht schlecht :D:D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
  10. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Was ist daran bitteschön lustig?:dead:
     
  11. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Zitat Hobbymoderator

    Ein senorer Herr lief immer sehr wichtig in seinem FKK World-VIP-Bademantel herum

    Hierbei könnte es sich um ein VIP mit Hausrechten handeln.
    Show muss sein!
    Der erste Eindruck täuscht, wenn man sich mit ihm normal unterhält ist er ein ganz Netter, wenigstens mir gegenüber.

    Gruss Hörbi
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Könnte da jetzt ein paar prominente Namen von FKs nennen, was mir aber mein fein ausgeprägter Sinn für Diskretion selbstredend verbietet! :zwinker:

    Hier! :wink:

    Nicht wirklich, aber der "Barbier von Braunschweig" hat dort mindestens schon seinen zweiten Wohnsitz. :D

    In Japan sicher nicht, bin ja schließlich keine Geisha, aber zugegeben mittlerweile auch in einem Alter, wo das Muppetkostüm aber auch dann schon mal zum Mittel der Wahl werden kann, wenn die gefühlten Raumtemperaturen ein Wohlbefinden allein im Handtuch nicht mehr gewährleisten können.

    Selten, aber eben auch nicht mehr ausgeschlossen.

    Gruß, E.R.,
    der die World erst am Sonntag heimgesucht hat... :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Keine Silikonies - dann war Zarah (BG) wohl nicht anwesend. Viel Implantat, aber grottenschlecht gemacht. Oder ist die Gute inzwischen auf Rente? fragt sich der horibilis. Dann wäre eine Super-Posaunistin abgängig.
     
  14. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Jennifer RO hat auch Sillis...
     
  15. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich zitiere mich mal selbst :).

    Wie alt ist sie eigentlich ? Ein Kumpel meinte was von 62, aber bei aller Liebe, das kann ja nun wirklich nicht sein oder ? Ich denke irgendwas über 40 allerdings schon.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein völliger Schmarrn, das mit den 62. Alterspräsidentin in der World ist schließlich immer noch Sylvana. Zarah lebt derzeit ihre 5. Lebensdekade. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  17. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Easy Rider,
    schlechter Stil ist, in der Fkk-World sich den beiden genannten Damen gegenüber gentlemanlike ins rechte Licht zu setzen und dann hier im Forum abzulästern und über sie herzuziehen. Salve
     
  18. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @germanus
    ist Jennifer aktuell vor Ort?
     
  19. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    espresso, sie war zumindest 06. und 07.01.12 vor Ort
     
  20. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    danke, dann werde ich sie hoffentlich diese Woche antreffen:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden