RheinSau geht in die Sommerpause – JaquelineH hat Schuld

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von RheinSau, 24. Mai 2002.

  1. RheinSau

    RheinSau Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römische Gemeinde

    Ihr habt schon ganz richtig gelesen. Ich werde in meine wohlverdiente Sommerpause entschwinden. Wohlverdient? Jawohl wohlverdient. Nach diesem megageilen rattenscharfen hammerhartem Date mit Jaqueline habe ich mir die Sommerpause wohl verdient. Es war die Hölle. So heiß meine ich. Ich habe geschwitzt wie ein Eisbär in der Sauna. Mir lief die Schweißperlen nur so am Körper herab und Jacky war auch überall ganz feucht.

    Aber mal von Anfang an. So vor circa, ach ich weiß auch nicht mehr so genau, habe ich in Hannover in einem Hotel gesessen und so vor mich hin gesurft, nach guten Adressen im Großraum Hannover. Aber da war nix mit FKK-Club. Also hab ich mich gefrustet in mein Bettchen gelegt und dem Kollegen Schmidt zugeschaut. Kein Vergleich sag ich euch. Einen Tag später fand ich dann in der BC folgende Anzeige

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hobbyhure Jaqueline Grossraum Hannover wieder da
    hi ihr Lieben,

    Ich bin Jaqueline, 23 und komme aus der nähe von Hannover, mehr über mich erfährst du auf meiner HP
    (Link entfernt, da HP gelöscht)

    bussy jaquelineH

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mich natürlich sofort bei Jaqueline beschwert, das der Thread einen Tag zu spät kam, und ihr angedroht, bei meinem nächsten Besuch in Hannover auf jeden Fall bei ihr auf der Matte zu stehen, oder doch besser zu liegen. Und das habe ich dann auch wahr gemacht. Nur mit einer kleinen Änderung. Ich habe nicht auf Ihrer Matte, sondern sie auf meiner Latte gelegen.

    Erst waren wir bei Mario's Italiener in Hannover (Milano, in der Hallerstr. Das Stammlokal vom großen Bellheim Mario Adorf). Es gab Pasta - leider war der Koch etwas verliebt. Anfangs war ich, glaube ich noch etwas schüchtern, was Körperkontakt e.t.c angeht, das hat sich dann nach dem Essen aber schnell gelegt. In der Bildzeitung könnte heute durchaus stehen: "Wilde Knutschorgien in Hannovers Nobel Italiener - Eine Riesen Sauerei"

    Meine vorher erwähnte Latte machte sich auf die Hose zu sprengen und das sollte ja auf keinen Fall passieren. Also auf ins Hotel und da ging es dann auch gleich richtig zur Sache. Ich im stehen und sie kniet vor mir. Meine Klamotte noch nicht ganz aus, so geil war das kleine Luder auf meinen Schwanz. So nach und nach wurde ich dann meine Klamotten los und wir landeten auf dem Bett, auf dem ich sie dann erst mal ausgiebig gekostet habe. Das mit dem Haus zusammen schreien, da tun sie Verona und Jacky beide nicht sonderlich schwer mit. Mein armer Zimmernachbar. Anschließend durfte ich wieder Ihr Französisch genießen. Sie hat einen Sog drauf, das ist der Wahnsinn Sie bließ was das Zeug hielt und irgendwann hörte sie auf. Ich wollte gerade anfangen mich zu beschweren, als ich den Grund sah, grinsend hielt sie ein Gummi in den Händen. So jetzt gehts ab hier. Und wie es dann ab ging. Ein Höllenritt, ich habe das echt so noch nicht erlebt, der Ritt dauerte bestimmt ne viertel Stunde, mal langsam und mal schnell, mal spielte meine Zunge mit Ihren Nippeln, mal mußte ich meine Arme ganz schön strecken um an diese beiden geilen Dingerchen heranzukommen um dann anschließend wieder ihre Zunge in meinem hals zu haben. Nach der Reiterposition habe ich sie dann noch von hinten gefickt. Kurz vor unserer Explosion ist dann dieses dämlcihe Gummi explodiert.

    naja, was solls, shit happens, jetzt gab es erst mal ein tröpfchen von dem edlen winzergesöpf (@zk-genießer: Sekt Rose 2000 Jahrgang, sie will umbedingt ne Kiste haben) Angeregt des guten tropfens ging es dann heiter weiter. die kleine Sau stand schon wieder wie ne 1 und jacky leiß sich nicht aufhalten und schon kreiste ihre Zunge wieder um meine Eichel. sie blies und blies und ich genoß und genoß. und ich genoß weiter, bis es mir kam, (ob noch was rauskam, wollt ich wissen, jungs ich hab echt keine ahnung, aber es hat sich angefühlt als würde sich ne moaß durch meinen harten Prengel nach draussen wühlen) Nach dieser Fremdspachen Lektion ihrerseits habe ich dann mit dem Kurs "Lecken für Fortgeschritten" begonnen. Sie lag auf dem Bauch und ich bin dann von der kleinen Rückenmassage immer weiter nach unten gewandert. Bis dann schließlich meine Zunge mit ihrem IntimPierching Kontakt aufgenommen hat. Und die Unterhaltung der beiden hat laaaaaaange gedauert. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und sie zitterte am ganzen Körper, Schweißperlen liefen sowohl mit als auch ihr über den Rücken. Und dann hab ich mal meinem Namen alle Ehre gemacht, kurz bevor sie gekommen wäre, habe ich aufgehört sie trommelte wütend auf das Kissen und meinte ich wäre eine Ratte so kurz vorher aufzuhören. Naj eine Ratte wollte ichnicht sein, also leiß ich Zunge und Finger weiter mit ihre heißen Möse spielen. Und dann kam sie. Und wie sie kam, gott sie dank hielt sie ihr gesicht ins kissen, sonst wäre der Zimmernachbar jetzt taub.

    Nach einem weiteren Glas Sekt für mich und nem Wasser für die liebe Jacky gings dann wieter. Allerfeinstes anblasen dann gummi drüber und nochmal reiten. herrlich wenn ich wieder dran denke , nein besser nicht. Den Abschluß gab es dann a tergo, erst kniete ich im Bett hinter ihr, dann stand ich hinter ihr und zum Abschluß standen wir beide. Dann Gummi runter alles fein Sauber geleckt.

    Der Schweiß lief bei uns beiden und wir sind dann erstmal zusammen unter die Dusche. Da ging dann aber nichts mehr, ich war fix und alle. Jacky verließ mich als Harald Schmidt Gute Nacht sagte.

    Fix und alle bin ich auch heute noch. Ich verspüre keinerlei Regung mehr, auch nicht als ich hier mal wieder so alten Bericht gelesen habe, nix - aber auch gar nix is passiert. Daher benötige ich jetzt meinen Wohlverdiente Sommerpause

    Wünsche Euch allen einen schönen Sommer.

    RheinSau der seinen Sommerpausen-Abschiedsfick auf Veronas Party feiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2002
  2. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    JaquelineH

    Hey Rheinsau,
    und danke für Deinen geilen Bericht. Das Mädel mit ihrem knackigen Hintern wirkt sich schon länger auf die Steife meines Raphaelitos aus. Nur irgendwie funzt der Link auf ihre Homepage bei mir nicht.

    Salve
    Ralf
     
  3. jaquelineH

    jaquelineH Guest

    @RS: da bin ich ja platt, ich bin schuld*fg*jaja immer ich

    @Ralf: die HP gibt es auch nicht mehr, momentan nur noch per mail und Handy zu erreichen.

    Schönes WE wünscht

    bussy jaqueline
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden