Revisited nach einem knappen Jahr

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von null8fuffzehn, 16. August 2009.

  1. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Prolog:

    Es begab sich im Herbst 2008 als ich der PSR meinen Erstbesuch abstattete. Am Telefon wurden mir die üblichen Konditionen sowie ein a-la-Carte Essen offeriert. Es kam damals zu insgesamt drei Besuchen - wobei der letzte mich von weiteren Besuchen abgehalten hat.

    Kurz und knapp zu Besuch1: Es gab kein versprochenes a-la-Carte Essen sondern nur stundenlang durchgewärmtes Essen aus so Buffetwärmern. Ich hatte eine durchschnittlich gute Nummer mit Sakura, die immer noch dort anzutreffen ist. Ausserdem eine absolute perfekte medizinische Massage vor dem Whirlpool (Name entfallen).

    Der zweite Besuch ähnelte dem ersten. Mangels optischer Alternativen und um einen Flop zu vermeiden verbrachte ich erneut eine nette halbe Stunde mir Sakura auf dem Zimmer. Vom Essen her die gleiche Situation. Die Massage führte nun eine Asiatin durch - in einem kleinen Zimmer, welches mit mehreren Solarien vollgestellt war und gerade noch so eben eine Massageliege rein passte. Die Massage war das gänzliche Gegenteil der ersten - dat war nix!

    Bei meinem dritten Besuch lächelte mich ein Mädel am Empfang schon nett an. Auch später im Smalltalk bei einem Kaffee war sie sehr nett und sympathisch. Auf dem Zimmer jedoch leider ein Vollflop! Keinerlei Reaktion ihrerseits, blasen hatte sie warscheinlich noch nie vorher gemacht und beim Poppen in der Missio lag sie da wie tot. Auf meine Zufriedenheit beim Check-Out befragt antwortete ich wahrheitsgemäß, die Thekendame meinte aber nur "da haste halt Pech gehabt - nimmste nächstes mal nen anderes Mädel" !

    Auf eine (medizinische) Massage verzichtete ich bei diesem Besuch, da diese immer noch von der Asiatin durchgeführt wurde. Das Essen war deutlich besser, da wohl von einem nahegelegenem Italiener angeliefert.

    Alles in allem fand ich das nicht berichtenswert. Erwähnenswert wäre allenfalls noch, dass es damals heftig in den Wintergarten reingeregnet hat.


    Es hat sich was geändert!​


    Beginn Haupteil!


    In diesem Monat habe ich der PSR bereits drei weitere Besuche abgestattet. Es begab sich, dass mein Geschäftstermin in Köln just bei meiner Ankunft abgesagt wurde. Ein kurzer telefonischer Check in einem kleinen Club in der verbotenen Stadt offenbarte keine CDL, die bei mir Begeisterung ausgelöst hätte - meine Lieblings-CDL befand sich noch in ihrem Urlaub. Kurz einen FK per SMS angesimst kam als Antwort zurück "als Mittagessen nehme ich mein Steak in der PSR ein". Na, dass war doch mal ne Ansage. Kurz telefonisch noch die Ankunftszeit und ein paar Directions bekommen, da aktuell doch einige Baustellen um das Ende der Welt vorhanden sind.

    Nach dem Check-In fand ich nicht nur einen Fk vor sondern derer gleich viere! Und später sollte noch ein weiterer dazustossen. Bei schönstem Sommerwetter wurde erstmal im Garten relaxt. Daher ein paar Worte zum Thema Wellness:

    Die PSR ist der Wellness-Club schlechthin! Drei Saunen (Finnisch-75°C innen, Finnisch-95°C aussen und Dampfsauna innen) waren in Betrieb. Es gab noch zwei weitere, nicht betriebsbereite Saunen, aber wer braucht die denn noch? Zum verweilen lädt ein Whirlpool ein und zum Abkühlen nach der Sauna gibt es sowohl Tauchbecken, Kneipp-Becken als auch einen großen, etwas mäßig temperierten Innenpool. Wobei die Temperatur selbst für mich als bekennender Warmduscher nach einem Saunagang (und nur dann :zwinker) annehmbar ist.

    Im Duschraum konnte ich im Gegensatz zu den Besuchen im letzten Jahr ein wenig mehr betriebsbereite Wasserspender erkennen. Hier gibt es dann auch einen der wenigen Kritikpunkte: Die Duschen "sprühen" mehr das Wasser und die automatische Erkennung ist nicht sensitiv genug. Es ist kaum möglich sich am Körper zu reinigen, ohne gleich die Haare mit zu duschen. Die "Seitendusche" in der Ecke ist da zwar eine Alternative, jedoch war hier die Wassertemperatur bei allen meinen Besuchen deutlich höher als bei den normalen Duschen. Selbst für Warmduscher ein wenig zu heiss.

    Auch im Keller waren einige Veränderungen zu sehen: Der Flur schien neu gefliesst und die Beleuchtung auf LED Technik (wie noch in anderen Bereichen) umgestellt. Meiner Meinung nach ist der Flur unten jedoch ein klein wenig zu dunkel.

    Die jeweils genannte zahlenmässige Anwesenheit (15-20) von DLs konnte auf Grund der Weitläufigkeit nicht wirklich nachvollzogen werden. Grundsätzlich denke ich, dass dem Laden 5-10 Mädels mehr sehr gut stehen würden. Aus rein optischen Gesichtspunkten ging die Software jedoch in Ordnung. Der Erstbesucher sollte jedoch wissen, dass in der PSR im Gegensatz zum Samya animiert werden darf - wovon einige (nicht alle!) Mädels doch deutlich Gebrauch machen. Wie fast immer ist es aber auch hier so, dass die richtig guten Mädels das gar nicht nötig haben.

    Vergnügt habe ich mich bei den Besuchen mit folgenden Mädels:


    Xenia - ist wohl russischer Abstammung. Runde 20 Lenze alt und macht ein sehr gutes Rund-um-Wohfühlprogramm. Auch die Illusion stimmte. Einfach perfekt.

    Cassandra - Rumänin(?), baggert aggressiv im Porno-Kino. Habe sie später zu mir in den Whirlpool gebeten. Anschliessend aufs Zimmer durfte ich mal wieder nach dem Poppen einen zum Glück nur äusserlich roten Gummi betrachten. Im übrigen gabs ne heftige Preisdiskussion, da die Gesamtzeit aus Whirl+Zimmer unter 30 Minuten betrug, sie aber jeweils 50 Taler abrechnen wollte. Seit dem schaut sie mich nicht mehr an. Die Illusion stimmte überhaupt nicht - beim Reiten lustloses zur Seite geschaue usw.

    Paula - deutsche Mädel, keinerlei Baggerei. Anfang 20 und ebenfalls wie Xenia ein sehr gutes Rund-um-Wohfühlprogramm. Lediglich der Illusionsfaktor ist ein wenig zu niedrig - auch bei einen re-test und die ZK sind ein wenig "oberflächlich". Diese kurzen Zeilen werden ihr trotzdem eigentlich nicht gerecht...!

    Silvania - italienischer Abstammung aber wohl in D aufgewachsen. Knappe 20 Jahre alt und ein wenig propperer, aber noch alles sehr fest. Angeblich erstmalig gewerblich poppbar. Künstliche lange blonde Haare. Im Vorfeld die Vorlieben und Wünsche sehr detailliert besprochen - auf dem Zimmer war dann jedoch zB fingern nicht mehr erlaubt. Ferner hatte ich ständig eins von diesen künstlichen Haaren im Mund - bäh! Das Blasen muß sie noch ein wenig üben, poppen ging so. Einzig die schönen festen Brüste entschädigten ein wenig für den unterdurchschnittlichen Service.

    Die Massagen führt jetzt ein Türke (Adan?) durch. Ich war ganz zu frieden, wenn auch nicht mit dem Masseur im letzten Herbst vergleichbar. Auch wurde die Massagezeit nicht ganz eingehalten (nur 25 Minuten) - dafür ist der Junge ein wahres Plappermäulchen. Die Massage findet immer noch in dem Zimmer statt, welches aber sehr zum positiven umgestaltet wurde.

    Des Essen topt jedoch alles. Es gab jeweils immer 6-7 Gerichte zur Auswahl. Auch kleine Portionen bzw. Custom-Combinations aus verschiedenen Gerichten (Fleisch von #1, Kartoffeln von #3 und Beilagen von #4) waren kein Problem. Es standen auch mehrere Nachtische zur Verfügung. Getränkemäßig ist von Wasser, Apfelschorle, Kölsch bis zu Kaffeespezialitäten (u.a. auch Eiskaffee) alles im Angebot. Die Gerichte wechselsten auch von Besuch zu Besuch - alles sehr lecker und abwechslungsreich! Auch eine Essensbestellung gegen 23:30 wurde prompt entgegengenommen.

    Es sind Unmengen von Personal anwesend: Zwei bis drei Thekenmädels, mehrere Leute in der Küche, ein Masseur, eine Friseuse, mehrere Reinigungskräfte. Eine solch hohe Personaldecke habe ich bisher in keinem anderen Club gesehen.


    Fazit:

    Ein Klasseladen.

    Wellness: TOP
    Verpflegung: TOP
    Mädels: auf gutem Niveau derzeit

    Verbesserungspotential besteht aus meiner Sicht nur in folgenden Punkten:

    Die Duschen sollten mal ein wenig überarbeitet werden.
    Ein paar mehr Mädels (und damit auch Männer) würden dem Laden guttun damit er nicht ganz so "leer" aussieht - es ist halt sehr weitläufig.
    Die Beleuchtung im Flur vor den Umkleiden sollte ein wenig heller gestaltet werden. Auch riecht es zuweilen in diesem Flur ein wenig muffig.

    Vielleicht nimmt die PSR je dieses als konstruktive Kritik auf - würde mich jedenfalls freuen.

    Und: das Bett in Zimmer 13 quietscht :zwinker:
     
    9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden