Restaurant in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von picnicman, 23. November 2010.

1. picnicman

picnicman Senator

Hallo, werte Mitstreiter,

während meines letzten Oase-Besuchs erfuhr ich, dass im nächsten Jahr in BHH ein "Restaurant" eröffnet werden soll und zwar (in Blickrichtung Garten) links vom Whirlpool. Dazu wäre ja erst einmal die dort befindliche Wand zu entfernen; mit den Arbeiten soll evtl. schon Ende Februar begonnen werden. Hoffen wir, dass dann alles gut abgedichtet ist, sonst schlucken die CDLs außer Sperma auch noch Staub.:D
    Ob sich die Oase künftig zu einem kombinierten Fick-/Fresstempel mausert:D, der auch verwöhnte Gaumen zufrieden stellt, bleibt abzuwarten. Zumindest entfällt dann das bislang bei hohen Besucherzahlen zu den Essenszeiten auftretende Chaos im Barbereich sowie die abtörnende feldküchenmäßige Ausgabe der Mahlzeiten. :rolleyes:
    Und jetzt darf spekuliert werden, ob sich damit evtl. auch der Eintrittspreis (bspw. auf Palastniveau) erhöht.

Gruß picnicman

3 Person(en) gefällt das.
  2. bumso

bumso Gesperrt

Das wär natürlich super. Damit wäre dann ja wohl hoffentlich auch mal eine hygienisch saubere Lösung für die Essensaufbewahrung gesorgt.

Das Essen ungeschützt direkt an der Bar zu stationieren ist ja wohl mal ziemlich eklig.

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Genau - da keimt Hoffnung auf und das unsägliche Provisorium hat ein Ende.

4. maddog

maddog Legionär

Und dort verrichtet der derzeitige Caterer seine Kochkünste und
    setzt uns das gleiche Fraß wie eh und je, nur zu teueren Bedingungen
    (höherer Eintrittspreis) vor. :groehl:pxyz

Oder die GL hat beim Live-Cooking im Living Room gespickt
    und den Grillmaster abgeworben? :D

Am besten man ernährt sich in der Oase vom Liebessaft der CDL`s, dabei kann man wenigstens noch was für die Figur tun!:)

Grüße vom satten Maddog

5. Wolli

Wolli Volkstribun

Catering

Hallo zusammen,

wenn sich wirklich etwas in Richtung besseres Catering, sprich vor allem qualitativ, etwas ändern würde, wäre ich dort auch wieder häufiger vor Ort.
    Line-Up für oder wieder, ich sehe das Ganze als eine "Wellness-Einheit", soll heissen, Mädels UND Kulinarisches sollten harmonisieren.

Grüße
    Wolli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden