Residenz am Mittwoch 30.01.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Amnesix, 1. Februar 2008.

  1. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Um 19:00 Uhr angekommen und das übliche Vorbereitungsprozedere hinter mich gebracht und dann erst mal die Lage gesichtet.

    Es waren ca. 10-15 Mädels anwesend wovon die ein oder andere schon aus anderen Locations bekannt waren.

    Das Buffet ist sehr gut, reichhaltige Salat Auswahl, mehrere Sorten Fleisch kalt, einen leckeren Kartoffelauflauf und Yoghurt, Obst, Müsli etc.
    Der Wellnessfaktor kommt hier auch sehr gut zum Tragen da der Club mehrere Saunen zur Verfügung hat von denen leider die Außenvariante nicht in Betrieb war, aber die drei Innen und das Dampfbad haben ordentlich ihren Dienst versehen was ich naturgemäß erst mal testen musste und wir später mit einigen sehr schönen Aufgüssen auch genossen haben.
    Zum Wellnessbereich gehören hier auch der Pool, die Tauch- und Kneippbecken, Whirlpool, Liege- und Relaxflächen erwähnt.
    Des weiteren gibt es jede Menge Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen von Schwimmen, Wasserball, Tischtennis, bis hin zum Billard ist nahezu alles möglich natürlich auch unser Lieblingssport.

    Nach dem Rundgang erst mal das Buffet genossen und etwas relaxed.

    Dann kam im Pool Nicki (blond, angenehm gerundet, Osteuropa) auf mich zu und überzeugte mich zu einer Runde Lieblingssport bei dem sie mir ihr können zeigte.
    Alles in allem angenehm aber doch professionell Note 2-.

    Nach ein paar Runden relaxen, saunieren, aufgießen und mit Neurömern (Wolfl, Feldi, Lee) reden war dann Sandy (deutsch, Dunkelrothaarig, Bekannt aus der World) auf dem Sofa neben mir und meinte wir sollten die alten Zeiten mal wieder aufleben lassen was wir dann auch sehr ausgiebig getan haben.
    Schönes F…… Angenehm gep……. Note 2+.

    Danach noch kurz Körpergepflegt und dann fuhr das Taxi schon zum Schlafsack.

    Fazit:
    Schöner Abend in einem sehr schönen Club der in der Sommerzeit noch mehr Potential hat und mittlerweile auch von der Weiblichkeit gut besucht ist und hoffentlich bleibt das so.
     
  2. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    ...Da gibt`s sogar im Keller noch ne Kegelbahn:D ...kein Witz ,ich hatte auch erstmal gestaunt!
    Was ich sonst noch Residenz-anziehend finde ,daß die Mädels:girl: auch toll in den Whirl kommen bei Bedarf.....woanders schon selten:conf:

    PS:Heute war wieder mal Stau auf der A3...die wollten wohl alle in den "Hof"?!?
    salve TomRömer ....mit einem Helau heute mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
  3. Lee

    Lee Römer

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    87

    ... ich kann mich hier anschließen. Ich war auch am 30.01 bei Residenz.

    besonders interessant finde ich:
    - Whirlpool wurde sehr stark benutzt, Mädels gehen gerne mit Gästen zusammen ins Whirlpool (meistens ist das ein Vorspiel vor dem Zimmernesuch).
    - man fühlt sich in einer sehr angenehmen Umgebung ohne hektik, ab und zu tanzt ein Mädel in der Mitte des Wohnzimmers, oder Gäste spielten zusammen mit Mädels Wasserball im Schwimmingpool
    - zwei Gäste machen sogar eine Massagestunde jeweils für sein Mädel auf dem Massagebett (nach dem Zimmerbesuch)

    Gruß Lee
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden