FKK Residenz Resi-diert

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 31. Mai 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Habe die letzten beiden zweimal resi-diert. Einmal war es lálá. Essen war wirklich schlecht, nicht nur bei mir. Frauentechnisch wurde ich auch nicht so motiviert. Gerade die bekannte Hof-Fraktion war eher am Lästern über nicht stattfindende Nummern, was mich dann abtörnte. Nachdem noch ausgiebig die regelmässigen Alkoholkontrollen rund um Resi ausgiebig diskutiert wurden, bin ich dann vor 22 Uhr aufgebrochen.

    Demgegenüber war der zweite Besuch sehr erfreulich, sowohl vom Essen her (diesmal wirklich gut und keine Ledersohle) und ich hab auch die geplante Session mit Giorgina (wie sie bei Resi heisst) bzw. Verena (wie sie im Traumparadies hieß) nachgeholt. Eine Frau mittleren Alters, ca. 1.65 groß, mit lockigen braunen Haaren, großer Oberweite und süssen verschmitzten Lächelnn in den Augen, haptisch und von ihrer Art genau mein Typ. Und siehe da, es war exzellent und wird auf jeden Fall wiederholt. Bin trotzdem relativ früh aufgebrochen, weil auch keine bekannten Gesichter da waren.

    Fazit: Geht doch, aber mit Clique macht es deutlich mehr Spass.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden