nun ja dann setz ich easy thema malaus meiner sicht fort. war gestern gegen 15 uhr angekommen. glücklicherweise den letzten parkplatz erobert. beim einchecken schon horden von männern hin und her strömen sehen. tagsüber gut gefüllt wie sonst nur abneds ab 22 uhr. aber auch schon viele ansprechende damen in netten dessous verhüllt. mann oh mann waren schon ein paar reisser dabei. vor allem eine kleine mit megaoberweite und kreuztattoo auf dem rücken. über infos wäre ich dankbar. trotz halbjähriger abwesenheit musste ich feststellen doch noch viele der schönheiten zu kennen und so war es eher eine wiedersehensparty. der unkostenbeitrag von 20 euro hielt aber dann gegen abend keinesfalls die horden osmanischer reiche ab, gegen 20 uhr war es fast schon zu voll. mädelstechnisch viel mir vor allem eine alte bekannte katrin ins auge. kenne sie noch gut aus einem anderen club und war auch rundherum zufrieden. eins muss man dem cheffe lassen, der laden hält immer noch die hübschesten frauen aus dem gewerbe. da kommen die anderen läden nicht mit. weiss auch dass ich auf jeden fall wiederkomme, nur nicht an den tage des osmanischen überfalls. denn in dieser dosis wie gestern abend ist es mir einfach zuviel. als ich gegen 21.30 uhr den club verleis wurde es also auch höchste zeit. trotzallem wars ein gelunger besuch. wobei ichs leiber mit einem anderen gast halte, der meinte: "lieber 65 euro bezahlt, und die ganzen schmarotzer bleiben fern"
Hi Devil! Danke für Deinen Statusbericht von Tag 2. Bei Deiner "Kleinen" handelt es sich um Donna, über die ab hier auch schon kontrovers und witzig zwischen Ajax und mir diskutiert wurde. Ja, und Kathrin, Ex-FTL, hatte mir am Vortag auch schon ihr Herz ausgeschüttet... :groehl Gruß, E.R.
Letzlich muss man den (unangekündigten) 20€ Unkostenbeitrag als vollen Erfolg sehen, wenn man bedenkt, dass am Vortag ca. 80-100 "Schmocks" (Zit. E.R.) keine Kohle dabei hatten und somit auch noch die Luft in der Oase verpestet hätten. Nach der FKKW-Eröffnung damals tue ich mir solche "Aktionen" mittlerweile nicht mehr an. Jones, der die beiden Tage stressfrei in ebenso angenehmer Umgebung verbracht hat