"Rentner" Marauder in Dubai

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Marauder, 6. Dezember 2011.

  1. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    So, es war mal wieder Messetime in Dubai und ein paar andere Termine machten es zusätzlich erforderlich mal wieder Richtung VAE zu jetten.

    Dieses mal aber andere Vorgaben, kein P6 lautete das Vorhaben...was sich aber schwieriger als gedacht ergab, denn mein guter Geschäfts- und Hobbyfreund war mit von der Partie.

    Damit die Enthaltsamkeit einfacher zu ertragen ist, hatte ich mit dem Shangrila Hotel gleich etwas Wellness und Ablenkung mit gebucht….nicht das der Marauder aus lauter Langeweile schwach wird. Meinem Geschäfts- und Hobbyfreund im Flieger die Lage grob erklärt und um Verständnis für die geplante Enthaltsamkeit gebeten. Eins vorgweg, er war angespornt mich zu bekehren…

    Wir kamen am ersten Abend spät an, aber nicht spät genug, damit er mich gleich noch nach dem einchecken und die Bar des Metropolitan Hotels zerrte…

    Wahnsinn wie viele Mädels da drin waren und wie direkt die auf Kundenfang gehen, ich war ständig dabei irgendwelche Mädels von meiner Schulter abzuklopfen und wurde mehrfach gefragt ob ich vielleicht nicht auf Mädels stehe…ein Glück das es da wohl keine Jungs gab, sonst hätte ich die an mir kleben gehabt.

    Mein Kumpel führte erste Preisberhandlungen und blieb an einer echt netten Nordafrikanerin hängen, die hätte auchin Marauders ehemaliges Beuteschema gepasst…KF32-34, nette A-Cups, extrem schlank schönes Gesicht und hellbraune Haut, sprach dazu noch ganz passables Englisch. Auch sie versuchte mir ihre Freundin schmackhaft zu machen, was ich aber abwehren konnte. Also er wurde sich einig und die Dame wollte für 500Dirham den Rest der Nacht mit in das Hotel kommen, wir hatten es auch schon 1h am Morgen.

    Im Hotel kein Problem, wir gingen gleich zu den Aufzügen und rauf in den 39. Stock. Mein Kumpel verschwand mit ihr im Nachbarzimmer und ich ging alleine in mein Zimmer.

    Am nächsten Morgen kurzes Update erfragt, Mädel war wohl ganz ok, aber auch nicht der Bringer, Franz nur mit, keine Pussy anfassen und nach dreimal wollte sie dann doch wohl gehen, also hat er sie mit 100DHS nachkobern für Taxi in die „Freiheit" entlassen. Lief ja schon mal ganz gut, die 600 hatte ich mir gespart und auf schlechten Sex hätte ich erst recht kein Bock gehabt.

    Tagsüber schöne Temperaturen von 32Grad genossen und gegen Abend in den Wellnessbereich…Marauder war glücklich und wollte zu Absacker noch an die Hotelbar. Da saß auch schon mein Kumpel und stellte eifrig Kontakt zu den 4-5 anwesenden damen her, eine davon sah echt toll aus, Chinesin, nannte sich Anna, KF 34, getunte(glaub ich) C-Cups und sehr nettes Gesicht und Lächeln...das war bis vor kurzen 100% Maraudershema. Auch diesmal wollte mich der Kollege bekehren, aber ich wollte nicht war entspannt und beim Preis von 1500DHS (ca. 300€) für 2h hätte ich eh nicht ja gesagt, auch zu alten Marauderzeiten nicht. Also bin ich schlafen gegangen und hab ihm sein Glück gegönnt…was er auch hörbar hatte, denn unsere Zimmer waren durch eine Verbindungstür getrennt und so konnte ich akustisch dabei sein, ganz nett wenn Mann nur mal zuhört, alter Schwede ging das ab bei denen. Nach 2h war es dann ruhiger, was dann auch für mich gut war…schon eine schwere Probe da nicht anzuklopfen und nach mitmachen zu fragen…aber ich wollte ja nicht.

    Am nächsten Morgen kam ein breit grinsender Kollege zum Frühstück und berichtete Tolles, Wahnsinnsmassage, er meinte ein echter Masseur könnte es kaum besser, dann FO tief und gut, und …jetzt weiß ich wo das schreien und stöhnen herkam…eine wohl richtig enge Muschi. Die C-Cups waren in der Tat getunt, altes Indianerauge halt…

    Am nächten Abend denn in die Rattlesnake-Bar eingelaufen, da deutlich weniger als im Metropolitan los, aber dafür sichtbar bessere Qualität, allerdings auch zu deutlich höheren Preisen, es war gegen 24h und die Mädles wollten 1000-1500 für den Rest der Nacht. Ich gönnte mit einen Whiskey und amüsierte mich bei der Damenwahl des Kollegen, wobei ich mehr als einmal wieder nein sagen musste und gefragt wurde warum ich denn keine Frauen mag…Hab dann einfach gesagt „ich hab nur noch Sex mit Engeln…“ haben mich nur blöd angeschaut oder versucht zu erklären das sie welche wären. NEIN, sorry nicht eine war annähernd so und Bedarf am ausprobieren hatte ich auch nicht. Mein Kumpel war fündig geworden und entschied sich für ein echt leckeres Teil. Junge Russin, 165cm, KF 32/34, lecker B-Cups, Wahnsinnslächeln, Name Yana, eine echt gute Wahl. Also ab ins Hotel, ich war auf die heutige Geäuschkulisse gespannt…wird es mehr ein Quietschen…oder Kreischen…? Schauen wir mal…

    Es blieb eine ganze Zeit recht still, Dusche…dann lange nix und bis auf hörbare Erleichtung meines Kollegen nix weiter zu hören, nur ein klappen der Tür nach nicht mal einer Stunde.
    Da war der Marauder ja mal neugierig und rief im Nachbarzimmer an…
    Die Kleine war wohl auf dem Zimmer auf einmal eher ruhig, hier nicht anfassen, kein lecken, kein FO, so dass mein Kumpel sie umdrehte und zweimal durchnahm, um sie dann nach Hause zu schicken. Also hatte der Marauder wieder mal Geld und Enttäuschung gespart. Wir tranken noch gemeinsam eine flasche Rotwein aus der Minibar und ich konnte nicht umhin ihn vorzuhalten wie vergeudet das Geld an die gewesen war...

    Den nächsten Abend war auch er enthaltsam und wir gingen richtig gut beim Inder Essen und dann normal in die Koje.

    Schwierig wurde es am letzten Abend, mein Kumpel setzte alles daran mich zu bekehren, allerdings wusste ich nix davon und er machte auch keine Anstalten auf Frauenfang zu gehen, wir saßen in der Bar und tranken ein paar Bier, beobachteten dabei die nette Chinesin vom zweiten Abend, unterhielten uns ganz nett und verschwanden dann gegen 1h alleine auf die Zimmer. So weit so gut…

    Gegen 2h Morgens wache ich auf…oder ich träume….da saugt jemand an meinem Klein-Marauder rum…nicht jemand, die kleine Chinesin aus der Bar…
    Das war zu real um es zu träumen, aber ich war alleine zu Bett gegangen und hatte meine Tür verriegelt! Jetzt noch nein zu sagen war UNMÖGLICH, also ließ ich es geschehen und kam in den Genuß eines erstklassigen FO, einer tollen Massage dannach und netten Small-talk.

    Während des Small-talk lüftete sich auch das Geheimnis ihres Erscheinens, mein Kollege grinste breit durch die Verbindungstür und rief „Ja, geschafft..geht doch!“ Wir tranken zusammen noch einiges aus der Minibar und hatten echt viel Spaß…um dann gegen 5h mal für 2-3h zu schlafen, arbeiten am nächsten Tag war auch noch angesagt.

    Also, eigentlich war ich ja artig…und ich wollte ja auch nicht…aber das war fies und dagegen kann Mann sich nicht wehren! Schön war es.

    Gegen Mittag ging unser Flieger und wir Zwei hatten genug Gesprächsstoff für den Rückflug.
    __________________
    Gruss vom Marauder
     
    Tifus, Inloww, Camel6 und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden