FKK-40 Aldi Rene (BUL)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 20. September 2012.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Rene
    Das war mal wieder eine positive Erstbuchung.
    Auf Empfehlung habe ich mich für die zierliche (ca.1,55 groß KF 34, weiche, leicht hängende A-Cups) Rene entschieden. Sie ist aus Bulgarien und spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Das wurde mir aber bei der Empfehlung auch mitgeteilt.
    Nun ja am besten testen. So eine Nummer ohne CDL-Geplapper kann ja auch ganz entspannend sein.
    Also ab auf die Couch zu Rene. Zaghafte Konversationsversuche blieben ergebnislos, also Aktion. Streicheln von Rücken und Titten wurden wohlwollend entgegengenommen, weiter ging es mit zärtlichen ZK´s. Zeichen- bzw. Gebärdensprache klappt gut, nachdem ich den Hessendress geöffnet habe und Ihren Kopf leicht gen Süden dirigiert habe, hat Sie sich artig nach unten begeben und angefangen mit Anblasen auf der Couch..
    Gute Performance für mein Empfinden leicht über Durchschnitt. Es ist spürbar, dass ihr einfach grundsätzlich die Erfahrung im Gewerbe fehlt, das was sie macht ist aber gut und ganz sicher ausbaufähig.
    Ihren Wunsch die Aktion auf dem Zimmer fortzusetzen hat sie sich von einer daneben sitzenden Kollegin übersetzen lassen, die mir das dann sagte.
    Sie wählt von sich aus den Weg zu den Zimmern nach oben. Dort angekommen, geht es weiter mit zärtlichen ZK´s und dann wieder in die Fortsetzung des Blow-Jobs.
    Hier zeigt sie Ausdauer und Gefühl. Tiefe und Variationen sind noch ausbaufähig, den Handeinsatz hat sie aufgegeben nachdem ich die Hände leicht weggezogen habe. Fingern, und 69 ist in Ordnung. Insgesamt eine ruhige GF6-Variante ohne Gerede und ohne Aufpreisgekober. Beendet habe ich die Session ohne Poppen, dafür kann ich Sie nicht bewerten.
    Ich bin gespannt auf die Bewertungen der Kollegen und kann Sie weiterempfehlen und werde Sie auch wieder buchen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ohne Sprachkenntnisse kann frau halt auch nicht nachkobern - hat eben alles seine Vor- und Nachteile...
     
  3. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Macht das Mädel FT ?

    Friese,danke ;)
     
  4. katze

    katze Bürger

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weis jemand wo Rene jetzt arbeitet ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden