Bericht RELAX.JETZT

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von goofie58, 1. Januar 2017.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Zuerst mal allen FKs ein FROHES NEUES JAHR 2017 !

    Vor einigen Wochen hatte ich, nachdem ich schon jahrelang fast ausschließlich in FKK- und Saunaclubs einem meiner Hobbies fröhnte, mal Langeweile und fand im lokalen "Revolverblatt" der Nordhessenmetropole Kassel unter der Rubrik "Massagen" eine unscheinbare Telefonnummer. Neugierig rief ich an: die nette Dame am anderen Ende offerierte mir einen Termin schon 1 Std später. Sie teilte mir Adresse und Wegbeschreibung mit und bat mich die Klingel mit dem Namen "Berger" zu benutzen.

    Pünktlich und gespannt parkte ich meinen Wagen direkt vor dem Eingang eines Mehrfamilien-Eckhauses Sommerweg/Schillstraße und trat ein. Denise begrüßte mich freundlich im Flur einer Parterre-Wohnung und führte mich in ein Zimmer, das sie als Ausweichraum bezeichnete. Leider stand sie selbst z.Zt. wegen einer heftigen Unpäßlichkeit nicht zur Verfügung. Da ich eine geringe Wartezeit dem Wiederkommen, wegen der evtl angespannten Parkplatzsituation, vorzog, leistete sie mir tapfer Gesellschaft und erklärte mir, was ich hier zu erwarten hatte oder auch nicht. " Wir sind kein Puff, daher kein Verkehr!" Die Dienstleisterinnen massieren, je nach vereinbarter Zeit, auch mit vollem Körpereinsatz, mit entsprechendem erotischen Abschluß. Im verwinkelten Wohnungsbereich befinden sich 4 Behandlungsräume, mit Bett und Sitzgelegenheit. Vorher und nachher wird geduscht, wobei geschickt der Kontakt der männlichen Gäste untereinander vermieden wird. Die Bezahlung geschieht vorher; für 30 min werden 60 €, für 45 min 90 € fällig, 90 min kosten 180 Euronen.

    Mit etwa einer halben Stunde Verspätung war eine Dame frei, die mir vorgestellt wurde und mir zusagte. Pola war ihr Name, blond mit schulterlangen Haaren, Herkunft Polen. Ich wählte eine 45 minütige Schmusemassage. Zu angenehmer musikalischer Untermalung wurde ich zuerst manuell durchgeknetet, dann intensiv Body zu Body behandelt, wobei Polas knapp C-Silibusen spürbar seine Wirkung tat. Als ich mich umdrehte, erwies sich meine Gespielin durch Berührung durchaus ansprechbar und erlaubte mir intensiv ihren Liebessaft zu kosten. Völlig zufrieden verabredete ich mit Pola :1luvu: mein nächstes Date, das übrigens mindestens genauso angenehm verlief.

    An einem Samstag vor Weihnachten versuchte ich erneut am Telefon einen Termin, diesmal mit Denise zu verabreden. "Wir haben heute Weihnachtsfeier, es ist kein Mädchen vorort." hieß es zuerst. Nach Rücksprache war doch noch jemand dienstbereit und ich wurde bei Mia im Kalender eingetragen. Ich sagte zu.
    Wer ist Mia? Kein Hinweis auf der Homepage, die Katze im Sack also. Mit gemischten Gefühlen trat ich an: sportlich schlank, schwarze Haare, deutsch, entwaffnendes Lächeln. Mutig wählte ich die 90- Minuten-Session. Präluminarien wie vor, "mach's dir bequem, ich bin gleich bei dir".
    Kurze Zeit später kam sie mit warmem Massageöl zurück. Ich bäuchlings, machte sie keine Anstalten, Textilien abzulegen; laß dich überraschen, vertrau mir, und das Schicksal nahm seinen Lauf!
    Manuelles Kneten, richtig fachgerecht. Geiles Gefühl, ihre Unterarme über den Körper gleitend, ihren warmen Atem seitlich am Gesicht zu spüren. Irgendwann nahm ich auch ihre Sillis auf meiner Haut wahr. keine Stelle ihres Körpers, die ich nicht während der Bewegungen zu identifizieren wußte.Unbemerkt hatte sie sich nach und nach doch ihrer Kleidung entledigt. "Du darfst dich umdrehen" flüsterte sie mir ins Ohr. So sehr hatte ich mich danach gesehnt. Splitternackt kniete sie neben mir auf dem Bett und offenbarte mir ihren Skinny-Traumkörper.
    Le petit mort umschreibt am besten, was ich in der restlichen Zeit mit Mia :angel2 1: zusammen erlebte. Eine Wiederholung ist kaum vermeidbar.


    Neuer Versuch für einen Termin bei Denise, diesmal klappt es. Denise, rotblond, sehr schlank (unter 50kg),
    ebenfalls deutsch, die mich schon seit dem ersten Kontakt interessierte wirkt sehr reserviert und professionell, manchmal sogar etwas spröde. Service (auch 90 min): nackt von Beginn an, 60 min professionelle Massage, zum Schluß Body-Body. Der Rest der Zeit war angenehmes Streicheln bis zum unvermeidlichen Höhepunkt.
    Sehen wir uns wieder? "Warum nicht?" sagte sie. War das passende Chemie? Da ich nicht so leicht aufgebe, hab ich's am Tag vor Silvester nochmal probiert.

    Eine doch deutlich aufgeschlossenere Denise:littleangel:. Nach identischer Vorbereitung legte sie sich locker zu mir aufs Bett. Streicheleinheiten folgten, wobei sie mir anbot, das bereitgestellte Öl doch bei ihr zu verwenden. Warum nicht, was kann verkehrt sein, so zarte Haut schlüpfrig zu machen. Erst Rückseite, wenden, dann Vorderseite, nach Herzenslust gefühlvoll ihren Körper erkundschaften. Meine durchaus auch Gefallen ihrerseits registriert zu haben. Zum Schluß unserer Zeit Stand eine lange, meinerseits als sehr intensiv empfunde Umarmung, die dicht an dicht zum warmfeuchten Ende führte.
    Sehen wir uns wieder? "Aber Gerne, für so 'ne Schmusenummer bin ich immer zu haben!"
    Na also, bin gespannt, was da noch geht.

    Fazit: Ein Massagestudio ist kaum mit einem FKK-Club vergleichbar, aber für mich eine akzeptale Alternative, zumal ich altersbedingt eh nicht der 3-Stellungs-Gladiator schlechthin bin.

    Relax.jetzt bietet täglich 4-6 Dienstleisterinnen in wechselnder Besetzung. Wer da ist kann telefonisch in Erfahrung gebracht werden. Dusche und Zimmer sind sauber und werden nach Gebrauch von den Mädels selbst wieder auf Vordermann gebracht, Handtücher, Gebrauchswäsche sind reichlich vorhanden.
    Übrigens werden auch Leistungen aus dem SM-Bereich angeboten, die, je nach Ausgestaltung, preislich anders einzuordnen sind.

    Gruß :cool3: Goofie.
     
    verweser, garfield66, schneehase und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden