FKK Mainhattan Relatio brevis de conventiculo tertio: FMH am 01.11.14

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xenon, 10. November 2014.

  1. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Relatio brevis de conventiculo (?!)tertio


    Dieser kleine Bericht kommt arg verpätet und ist auch ziemlich kurz, aber besser spät und kurz als gar nicht.
    Dies Saturnis, Calendae Novembris, Dies Omnium Sanctorum: 1. November, Allerheiligen:
    Das heilige Datum haben wir (d.h. das quadrifolium infernale) für recht unheilige Aktivitäten genutzt.
    Um genau 11.00 checken wir ein.Natürlich ist Miss Mainhattan, Vivien, auch schon da! Nach dem Frühstück - Rühreier, Frikadellen, Bratwürstchen, opulente Aufschnittplatte, frisches, noch warmes Bauernbrot, äußerst lecker,vermisst wurde nur der Räucherlachs – an die Bar: Da einbestellt,wartete dort schon Emy auf uns, die dunkelhäutige Perle der Karibik:


    Emi:1luvu::girl:
    DomRep,28
    Lockige,schwarze, etwas über schulterlange Haare
    Ca.160, KF ca dralle 40+
    Getunte C-Hupen mit ausgeprägten, großen schwarzen Nippeln.
    Konversation passables Deutsch, Spanisch.



    Siehe auch hier (wenn ihr nochmal Pornoprosa lesen wollt).
    Obwohl überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprechend, mag ich sie wegen ihres exzellenten Service:
    Tabuloses Knutschen, genießt Finger in (patschnasser) Dose, hat nichts gegen Fingeranal, feuchte Schlabberküsse, exzellentes und dauerhaftes DT, mit Aufpreis CIM und AV.
    Meine zwei Buchungen gingen dann auch an sie, während derer ich all ihre Angebote:blow: abgerufen und sehr genossen habe. Sanftes Auskuscheln, beide jeweils hochzufrieden.


    Was gäbe es sonst noch zu berichten?


    Zuerst hatten wir befürchtet, dass die World-Halloween-Party jede Menge CDLs aus dem FMH weglocken würde,was auch wohl auf die 1001 Geschichten erzählende persische Köstlichkeit aus Russland bzw. Dubai und die von mir vermisste Maggie zutraf, aber spätestens ab 20.00 Uhr war der Laden gut gefüllt: Geschätzte 40-50 Mädchen am Start, darunter jede Menge eye-candy. Schade, dachte ich mir, dass meine finanziellen und vor allem meine physischen Mittel begrenzt sind.


    Nach meiner zweiten Emy-Buchung, so gegen 21.30, wurde es Zeit, die Abendatzung zu überprüfen:
    Hähnchenbrust provençalisch (in Tomatensoße mit Auberginen, Erbsen etc.) Mischgemüse, feinen Salzkartoffeln. Ansonsten hätte es auch Schweinebraten gegeben.Alles sehr lecker.


    Die DJ-Musik war anfangs arg Helene-Fischer-lastig, aber als nach 22.00 Uhr Disco-Klassiker wie
    Ding und Augenbling aufgelegt wurden, kam Stimmung in die Bude. Gar manche nackte Maid ließ geil die Hüften kreisen, wobei mir eine ziemlich große (ca 1.75 netto!) CDL auffiel, dunkle Ponyfrisur, Haar schulterlang, sehr schlank, klasse Figur – wer könnte das gewesen sein, hat jemand eine Idee und kann über Erfahrungen berichten?


    Was Xenon gefallen hat:

    • Wider Erwarten umfangreiches und heißes line-up (Augen quell!)
    • Atzung
    • Sauberkeit (immer wischt irgendeine Servicekraft z. B. zwischen hinterer Dusche und Whirlpool rum)
    • Der niedrige Eintrittspreis (€ 45.- zwischen 11.00 und 13.00 Uhr auch am Samstag)
    • ...und natürlich wieder Emys Service


    Xenon macht jetzt erst mal Winterschlaf.
    Salvete, cives Romani


    PS.: Es wäre nett, wenn die drei Freunde auch noch etwas über ihre Erfahrungen berichten könnten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2014
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Diese persische Köstlichkeit soll neuerdings in einem orientalischen Palast

    in der Main-Metropole "hausen", wo sie ihre Geschichten aus TausendundeinerNacht

    sicher besser an den Mann bringen kann.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  3. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Im Osthafen durch mich nichts neues

    Also werter Xenon, wenn Du so nett bittest, hänge ich mich kurz hier hinten an. Habe zwar nicht die Fähigkeiten, das erlebte mit Latein zu verfeinern oder Dein geschriebenes in der Sprache zu kontrollieren, gebe mir aber mühe meine Gedanken in einem einigermaßen leserlichen Deutsch niederzuschreiben.

    Die Erinnerung beginnt schon zu verblassen, fängt bei den Mädchen an, die habe ich ja auch öfter als Deine Gesellschaft. Schön war´s und wie immer zu kurz.

    Der Tag begann wie immer die letzte Zeit mit einem super Service der sich Taxi-Shuttle nennt. Danke hierfür. Beim Einchecken nett geplaudert, man wird ja schon erkannt.

    Zum Club, dem Ambiente, dem Restaurant usw. braucht man ja kein Wort mehr zu verlieren. Ist alles hinlänglich bekannt.

    Meine zwei Zimmergänge waren auch nur Wiederholungsbuchungen.

    1. Vivien = Nach sehr vielen Überredungseinheiten habe ich mich zu einer Sozialeinheitsnummer hinreißen lassen. Besser als beim ersten Mal mit ihr, Standard erfüllt, jedoch noch Meilenweit davon entfernt, eine Illusion aufkeimen zu lassen.

    2. Nelly = Das x-te mal jetzt. Schön war es. Vor allem weil ein wenig Pause zwischen der letzten Buchung war.

    Mit so einigen Mädchen nette Gespräche geführt, der Wellness gefrönt und das Gespräch mit den Kollegen genossen.

    Der 29.11. als Termin der Weihnachtsparty ist ins Auge gefasst und soll auch das Jahr abschließen. Wenn es nicht doch wieder anders kommt.

    Gruß R.-heimer
     
    11 Person(en) gefällt das.
  4. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Sehr schöne Formulierung, lieber R.-heimer.


    Grüße

    babeliron, der sich bisher den sehr vielen Überredungseinheiten Viviens immer noch entziehen konnte :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wobei Vivien leistungsmäßig m.E. sogar noch ganz gut drauf ist, wenn man das mit manch jungem Hüpfer vergelicht.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden