Oh Mann, what a weekend! :eek Rekord an Forumlern, Rekord an Mädels, Rekord an Essen! Unbedingt zur Wiederholung empfohlen! Als ich eintraf, war die Stiftung Clubtest bereits vollzählig vertreten, ebenso (unangemeldet) Spellbinder und Saunaboy, der den Lusttempel aber bereits wieder verlassen musste. Die rundere Stiftungshälfte schien etwas unentspannt und bedrängte mich noch im Eingangsbereich mit Fragen, die schließlich in einer Buchung endeten (nicht von mir). :greensmil Mädels, so weit das Auge reichte, nach meiner Zählung komme ich auf 60, andere Quellen sprechen gar von 64 oder 70. Wahrscheinlich habe ich etwas die Übersicht verloren, später habe ich auch noch Kelly und Melissa verwechselt. ups Gegenüber dem Besuch 2 Tage vorher schon wieder jede Menge neue, eines wurde im Verlauf des Abends noch durch den Club geführt. Anwesende Mädels (60): Adrianna, Alexa, Aluana, Anastasia, Anja, Bettina, Cindy, Dana (neu, Frankreich), Daniela, Desiré, Dilara, Ela, Elena III, Eva, Ginger, Huila (wieder da), Jacky, Jaqueline (neu, Deutschland), Jeanette II, Jenny, Jessica, Jill, Julia, Kelly, Kim, Kira, Laki, Laura, Leila, Leona, Linda, Lucie, Mandy, Mara (recht neu, Deutschland), Marlen, Mel, Miriam, Monika II, Nancy, Nathalie, Nicole, Petra (recht neu, Deutschland), Pia II, Rada, Radja, Rita, Saida, Sammy, Susanna, Tina, Vivian, Wan Li, Wi, Wina sowie 6 namentlich nicht bekannte Mädels: - eine rothaarige Russin, die gleich vorne an der Tür saß (schüchtern, roter Bikini), - ein vollbusiges schwarzhaariges Mädchen, - 2 neue vollbusige Ungarinnen (blond/dunkel), - ein Mädel mit kurzen blonden Haaren, - ein dunkelhaariges Mädchen in einem blau-geblümten Body. (1) - (2) waren auch am Mittwoch schon da, (3) - (5) hatte ich vorher noch nie gesehen. Anwesende Forumler (16): Bunnylover, Chris71, cojones, Der Duke, Egon, George36, Hara1d, Laursone, Robin, Romeo (Premiere), Saunaboy, Spellbinder, Tanis, topoptikficker, TwoFace, Willi69. Zum Glück waren auch genug Gäste anwesend, die den Mädelsaufmarsch entsprechend zu würdigen wussten, in der Spitze gegen 22 Uhr warteten 15 Frauen / Gäste auf ein freies Zimmer. :eek Wird Zeit, dass die neuen Hütten fertig werden, oberhalb des Nachtcafés rechts von den Zimmern 14 und 18 ist schon eine neue Tür installiert. Bei einem Inspektionsrundgang fiel ein rüstiger Rentner auf, der im Eingangsbereich von einer Thekendame zurecht gewiesen wurde :regie, weil er sich selbst an der Garderobe bedient hatte. Ging ihm wohl nicht schnell genug. Der Kerl stellte sich später als ein gewisser Egon vor. :greensmil Um dem Andrang zu entfliehen, flüchteten wir uns erst mal ins Nachtcafé, wo ein neues Mädel einem Holländer ein Zimmer schmackhaft zu machen versuchte. Er wirkte aber wenig entschlussfreudig, ebenso wie der topoptikficker, der hier seinem Namen alle Ehre hätte machen können. Beide vertrösteten Jaqueline auf "später", obwohl sie auf ihre Tagesjungfräulichkeit hinwies und als Referenz die Clubs aufzählte, in denen sie vorher gearbeitet hatte: FKK-World, Oase und Schieferhof (dort auch als Masseuse), jeweils als Vanessa. Auch Service und Preise dieser Clubs nannte sie, als da wären: FO, ZK, FT und AV sowie gegen Aufpreis (!) Körperbesamung in der Oase. Bei diesem Service konnte ja eigentlich nichts schief gehen, allerdings handelte es sich dabei um ein kleines Missverständnis, wie sich später herausstellte, denn Jaqueline selbst bietet nicht alle diese Spielarten an. Unter den bewundernden Blicken der Zuschauer suchten wir also ein Zimmer auf, um die Zeit bis zum Essen sinnvoll zu überbrücken. Name: Jaqueline Haarfarbe/-länge: blond, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: sehr schlank, schöne OW (echt), Knackarsch Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1977 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: gutes Frz. mit EL, feuchte ZK, kein FT, AV? Sonstiges: sehr lange, lila-rote Fingernägel Lebenslauf: vorher als Vanessa in der FKK-World, Oase und Schieferhof (dort auch als Masseuse) Auch ohne Bikini kann sie sich sehen lassen, wirklich eine makellose Figur. Der Service konnte da gut mithalten, mehrfach schöne ZK, ausgiebiges und tiefes Frz. mit EL unter ständigem Augenkontakt, Streicheln mit ihren langen Krallen. Während ich sie leckte, knetete sie ihre Brüste, echt ein geiler Anblick. Entgegen meinen Erwartungen war FT leider nicht möglich, so dass wir die Angelegenheit anderweitig zu Ende brachten. Obwohl fast alle Features vorhanden waren, kann ich mich noch nicht so recht zu einem "HOT" durchringen, ein Nachtest scheint dringend erforderlich. Für den Rest des Abends wurde sie dann von einem Holländer dauergebucht, so dass topoptikficker & Co. leer ausgingen. Tja, wer zu spät kommt... :greenfing Kurz darauf wurde auch schon das Essen aufgefahren, das diesmal aus Geschnetzeltem mit Reis und Salat bestand. Von der Pole-Position aus war es ein Leichtes, sich den Teller vollzuschaufeln. Anschließend Verdauungspause in der Sauna, in der sich "zufälligerweise" auch die beiden neuen Ungarinnen aufhielten. Da sie sich in ihrer Landessprache unterhielten, konnte ich nicht genau verstehen, worum es ging. Inzwischen war auch Romeo eingetroffen, der bei seiner Premiere neidlos anerkennen musste, dass es nicht nur in Istanbul hübsche Frauen gibt. Während in der Vergangenheit gelegentlich PHG-Besucher vom Romeo-Virus befallen wurden, wurde diesmal ein Romeo vom PHG-Virus befallen. :groehl Nach netten Gesprächen ("Haste die gesehen?") kam die schwierigste Phase, da die Mädels langsam knapp wurden und ellenlange Wartezeiten auf Zimmer bestanden, quasi jedes Mädel war schon vorgebucht. Gleichzeitig galt es, die Ankunft der Pizza und das evtl. Auftreten des neuen Schnuckels im Auge zu behalten. Die Pizza kam schließlich, diesmal 4 (!) Bleche, der Schnuckel nicht. :wein Nachdem sich die Situation wieder etwas entspannt hatte, kontaktierte ich Petra: Name: Petra Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, normale OW, etwas ausladender Hintern Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1979 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: sehr verschmust, ZK problemlos möglich, kein FT, kein AV Sonstiges: --- Lebenslauf: früher in Mönchengladbach besuchbar, im PHG nur am Wochenende arbeitend Vorher privat in Mönchengladbach arbeitend, hielt sich ja hartnäckig das Gerücht, dass sie jetzt im PHG sei, aber gesehen hatte sie wohl noch niemand. Nach einem Mini-Smalltalk überraschte sie auf dem Zimmer damit, dass sie sofort ein Kondom ausrollte. FO war aber trotzdem möglich, FT und AV nicht. Ebenso kein Fingern, dafür aber schöne ZK und Schmuseeinlagen. Nach diesen vielen "Don´t do´s" war es gar nicht so einfach, in dem scheinbar immer wärmer werdenden Zimmer zum Abschluss zu kommen, aber mit vereinten Anstrengungen klappte es schließlich doch noch. Fazit: sie war stets bemüht, die richtige Stimmung und Harmonie wollte jedoch nicht aufkommen. Inzwischen hatte sich der Kreis der Anwesenden doch schon arg gelichtet, und um kurz nach eins verließ auch ich das PHG, nach einer wirklich gelungenen Vorstellung. Einige Teilnehmer haben sich schon für die nächsten Termine vormerken lassen... :row :row2