Reisebericht Dubai Teil 2

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von puschel_1, 24. Oktober 2006.

  1. puschel_1

    puschel_1 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Erfahrungen der ersten Nacht, war ich nun gewappnet die zweite auf jeden Fall besser zu gestalten. Mir fiel zum Glück aus meinem letzen Dubai Besuch vor 4 Jahren, noch der Nachtclub / Disco im Hyatt Regency ein. Zwar wusste ich auch, dass dort auch wieder die gehobene Preissklasse agiert, aber was solls- schliesslich musste ich ja auch noch mit dem Sch.. Ramadan kämpfen. Also gegen 23:00 Uhr in den Schuppen eingelaufen, vorher natürlich noch 50 AED abgedrück. Tja auch hier das selbe Spiel, wie am vorabend. Leise gedämpfte Musik im Hintergrund und auf der Tanzfläche standen Tische und Stühle. Na gut ich war ja hier nicht zum Tanzen! Nach meine Erfahrungen mit der Hotel-Security- war also die Vorgabe, die Dame muss eine Pasport haben. Aus diesem Grund nahm ich in mein Kennenlern-Gespräch, die neue Standart Frage „ Do you have a Passport „ mit auf !

    Der Laden füllte sich dann doch noch mit weiblichen Gästen und siehe da , es war doch einiges dabei, was mit mir das Kopfkissen zerwühlen könnte. Tja die erste Kandidatin schied nach der Gretchen Frage mit dem Pass gleich aus, so auch die zweite und die dritte- ja himmel hergott noch mal , wieso haben die eigentlich keinen Pass, bzw. nur eine Kopie davon. Mein Gedanke ist, dass die Voll-Profis so eine Art „ Zuhälter“ haben, der ihnen mal vorsorglich den Pass verwahrt, damit Sie sich nicht so einfach vom Acker machen können. Sprich Mädels mit Pass sind keine Voll-Profis ! Nachdem ich noch zwei weitere Erfolglose Runden gedreht hatte , wollte ich schon fast gehen- da kam Sie herein. Ein absolut unschuldiges Lächeln und vom Gesamterscheinungsbild absolut nicht „ nuttig“, das Mädel muss sich „verlaufen“ haben , hier sind keine normalen Mädels ! Also ich mit dem Mut der Verzweiflung ran. Sie reagiert absolut schüchtern auf meine Ansprache. Sveta aus Moskau, gerade erst einmal 2 Tage hier in Dubai, recht geringe Englisch-Kenntnisse- aber absolut süss. Sie wirkt absolut natürlich, was will die hier. Die Pass Frage kann sie positiv bestätigen- hingegen die Preis Verhandlungen sind dann doch wieder sehr professionell 1000 AED und keinen Cent weniger. Gesagt getan, ab ins Hotel. Der freundliche Security Man fängt mich in der Halle ab und kontrolliert den Pass der Dame , das Formular wird ausgefüllt und dann geht’s auf Stube. Im Zimmer schaut sich Madame vorsichtig um, in so einem Luxus Schuppen war Sie wohl noch nicht. Als Getränkewunsch darf es nur ein O-Saft sein. Geradezu schüchtern beginnt Sie sich aus zu kleiden, auf Ihr absolut jugendliches Gesicht, erfolgt doch eine kleine Ernüchterung- Schwangerschaftsstreifen am Bauch- aha, so jung und unschuldig scheint Sie ja dann doch nicht zu sein. Auf erneute Nachfrage behauptet Sie 23 Jahre alt zu sein und eine 5 Jährige Tochter zu haben. Auch die im BH noch als Cup B erkennbaren Tüten, entpuppen sich als Mogelpackung- da hat wohl jemand länger dran gesaugt. Aber o.k das sehr hübsche Gesicht und der sonst straffe , fast mädchenhafte Körper sind es trotzdem Wert.
    Nach dieser zaghaften Entkleidung zieht Sie mich zu sich heran und schaltet von Standby auf Power um. Sie knutscht mich nieder, streichelt- küsst-liebkost mich und alle anderen an diesem Spiel beteiligten Körperteile, so liebevoll und voller Hingabe. Ich glaub ich bin im falschen Film- sie tut so als wäre ich Iher grosse Liebe und wir hätten uns 2 Jahre nicht gesehen und jetzt treffen wir uns wider. Sie sattelt auf zur Reiterstellung und legt ein Tempo vor das mit schwindlig wird, sie keucht und ächzt und wird wild, zwischendurch wider liebevolles geschmuse( zwischendrin sagt, bzw. keucht sie etwas auf russisch gepaart mit meinem Namen ( also auch ohne Sprachkenntnisse- wusste ich was sie meinte)- wahnsinn das hab ich noch nicht erlebt- so muss GF6 sein. Nach ca. 1, 5 Stunden und zwei gefüllten Contis, mache ich das Licht aus uns Sie kuschelt sich an mich und schläft wie ein wohlzufriedes Baby in meine Armen ein. Gegen Morgen werde ich wach und schaue mir dieses friedlich schlafende Wesen an, meine Hände gehen auf Erkundungs Tour, erst zart die Innenschenkel und dann immer in einkreisenden Bewegungen zum Zentrum der Lust, leise fängt Sie an zu stöhen. Mein Finger gleitet in ein immer feuchter werdendes Lust zentrum ein. Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und lässt sich von meinem steil stehenden Speer rund um ihr Zentrum verwöhnen. Da passierte es er flutscht rein- halt Stopp ist kein Conti drauf- ich bin doch nicht Lebensmüde- Sie tut so als hätte Sie nichts gemerkt ( ?? ) Schnell den Conti drauf und los geht Sie die gemütliche Morgennummer. Es wird wieder eine zärtliche , teils forderde Nummer wie mit einer Geliebten. Erst als ich ausgepowert neben Ihr liege , lächelt sie mich an und sagt „ Good Morning „. Danach geht Sie ins Bad , duscht Sich, föhnt die Haare und macht sich frisch für den Tag. Gerne gibt Sie mir Ihre handy-Nummer, für evtl. weitere Dates.
    Als ich zwei Stunden später am Pool liege und die letzten 12 Stunden Revue passieren lasse, ertappe ich mich bei unmöglichen Gedanken. Sie war so zärtlich, ja so lieb- ich könnt mich glatt in Sie verlieben- aber Halt, Sie hat Geld genommen und sie hat s nur für Geld gemacht und Sie macht es in Zukunft mit anderen Männern auch für Geld, sie ist eine „ Nutte“. Die Illusion ist fast perfekt gewesen. Das mir das passiert in meiner langjährigen „ Freier“-Laufbahn. Natürlich habe ich sie auch in meiner letzten Nacht in Dubai noch mal „gebucht“ und es war wieder sehr schön. Mit einer kleinen Träne hab ich mich dann von Dubai verabschiedet- wir werden uns wohl nie wieder sehen ,Sveta aus Moskau !!
     
  2. JimmykII

    JimmykII Römer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hi puschel,

    sehr schöner Bericht - ist mir auch schon mal passiert, dass ich mich fast verliebt hätte.

    Diese kleinen Russinnen in Dubai können einem schon den Verstand rauben.
    Allerdings ist meine letzte derart positive Erfahrungnun schon mehr als drei Jahre her.

    in diesem Sinne allzeit gute Verrichtung!
    Jimmyk
     
  3. doc-love

    doc-love Bürger

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei Deinem Bericht haben sich die 1000 UED ja wohl gelohnt... Man, man... Ansonsten kann man Dubai im Ramadan aber auch nicht wirklich empfehlen... Aber der ist ja auch bald um! In diesem Sinne! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden