Reise www.natali-and-friends.de

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von polyphem77, 2. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich wollte euch mal informieren ich Reise vom 19. bis 26.4..

    ich wollte euch mal auf dem laufenden halten dann wie es gelaufen ist.

    Also jetzt erstmal soweit der email Kontakt ist sehr nett und weiß genau was man so will.

    Ich habe den vollen Umfang gebucht mit Transferbegeleitung und an 2 Tagen eine zweite begleitung.

    Der spaß kostet 1.914 plus Flug, bisher finde ich den Preis fair, wenn der Service dann stimmt.

    Ich werde auch einen Richtigen Bericht noch schreiben einzeln für jeden Tag selbstverständlich, aber sagt mal war einer schonmal da, hat jemand nen Tipp welches Girl man sich etwas genauer anschauen sollte?

    also danke erstmal euer poly
     
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Wenn ich versuche, die Seite www.natali-and-friends.de zu öffnen, kommt die folgende Meldung:

    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache/1.3.37 Server at www.natali-and-friends.de Port 80
     
  3. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich kann die Seite problemlos öffnen, versuchs doch nochmal, also bei mir geht die Seite ohne Probleme wie gesagt, verscuhs doch nochmal und sag mir mal rein interressehalber ob geht
     
  4. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    Seite lässt sich öffnen
     
  5. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ja schonmal was, vielleicht haben die gerade da nen Update der Seite oder so gemacht,

    und kennt jemand das noch war schonmal da und kann was emphelen?

    danke leutz
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  7. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    klar, aber ich dachte vielelciht schreibt der eine oder andere noch was aktuelles, oder war gerade da oder so, das ist alles :)
     
  8. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Meines Wissens läßt sich die Seite nicht über osteuropäische Provider öffnen.
    Von wo aus probierst Du es denn?
     
  9. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Halo poly,

    immer eine Empfehlung wert sind,

    Natascha25, Olg28, Olga19, Tanya28, Natali, Ina, Luda, Sofia, und Tanya23

    aber das ist jetzt subjektiv und auch nur aus dem pool den ich bisher persönlich genießen durfte!

    Da haste Dir aber ein ziemliches Programm vorgenommen. Hoffe mal du hast Natascha 25 als Reisebegleitung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  10. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja etwas programm muß ja sein, sonst machst ja keinen spaß :)

    die olga 28 fand ich auch super klasse erstmal vom bild,

    aber vielen dank für deinen hinweis

    ich werde ihn wie gesagt berücksichtigen :)
     
  11. Hartmann

    Hartmann Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Probleme beim Seitenaufruf

    Hallo,

    erstaunlicherweise kann ich die Seite via T-Mobile UMTS nicht öffnen, über Versatel DSL aber ohne Probleme???
     
  12. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Versteht mich nicht falsch...jeder der es möchte soll eine derartige Reise buchen.

    Ich denke aber, dass es prinzipiell sehr viel bessere und interessantere Arten gibt Frauen in der Ukraine kennenzulernen, vor ein paar Wochen hab ich in anderen Foren mal etwas über Kiev gepostet, das stell ich hier mal rein.

    Wer explizit mit Nutten vögeln will, der ist mit einer solchen Reise sicher am besten bedient, abgesehen davon ist es in der Ukraine aber sehr leicht Kontakt zu "normalen" Frauen zu bekommen, siehe meinen Bericht.

    P.S: Was für Kiev gilt, das gilt mit absoluter Sicherheit auch für andere Städte in der Ukraine, denke sogar das die Chancen andernorts noch um einiges besser sind...

    "...hier mal ein paar Neuigkeiten und auch ein paar prinzipielle Überlegungen von mir zur Szene in der ukrainischen Hauptstadt.

    Erstens: Man kann in den Foren immer wieder solche Sätze lesen:

    "Die goldenen Zeiten dort sind vorbei"

    oder

    "wenn du nicht gut russisch sprichst hast du da keine Chance"

    In meinen Augen stimmt das so nicht, in Kiev geht immer noch (oder sogar schon wieder) sehr, sehr viel...

    Sagen wir es so, du brauchst als Mann in Kiev:

    1. Ein bisschen Zeit, ein verlängertes Wochenende ist zu kurz, eine Woche ist wohl das Minimum.

    2. Mut ! Das ist vielleicht der wichtigste Punkt...wer wie Captain Otto mit seinem Glas in der Hand schweigend in der Disco herumsteht und dann schon um halb drei in sein Bettchen will, der wird natürlich auch keinen Punkt bei den ukrainischen Mädchen landen- und dann anschliessend in der Heimat erzählen das dort "nichts läuft", das ist aber Unfug...also ansprechen ist angesagt, ich schreibs nochmal gross, weil es vielleicht das wichtigste ist: ANSPRECHEN !
    Wer schüchtern ist trinkt sich eben Mut an...(wozu gibt es Alkohol?)...ukrainische Mädchen nehmen es einem nicht übel wenn man schon ein wenig angetrunken ist...stockbesoffen sollte man natürlich nicht gerade sein, wenn eine Frau dir dann ihren Namen nennt und deine Einladung zu einem Getränk annimmt bist du schon einen grossen Schritt weiter.

    3. Du solltest so 20, 30 50 russische Worte kennen, vielleicht ein paar russisch/ukrainische Floskeln, viel mehr braucht es nicht, bei dem Lärm in den Discos geht es ja ohnehin nicht um differenzierte Konversation- und nebenbei bemerkt: zumindest bei den jüngeren Frauen verbessern sich auch die englischkenntnisse zunehmend, fast jede kann mittlerweile ein paar Worte englisch..das ganze Gerede von den perfekten Russischkenntnissen die man da angeblich braucht ist Unsinn, Mut braucht man(n)..und natürlich ein wenig Glück.

    4 . Stehvermögen, die Nächte im Osten beginnen um Mitternacht...und gehen mindestens so bis vier- fünf Uhr morgens, so lange sollte man schon durchhalten können.

    5. Wer tanzt ist klar im Vorteil...und wer vielleicht sogar ein bisschen tanzen kann der hat einen Riesenvorteil, viele russische Männer können bzw. wollen es nämlich überhaupt nicht.

    Jetzt Konkret zu einigen Discos/Clubs, die Szene in Kiev ist diesbezüglich (wie immer...) im Umbruch, einer der bekanntesten Club-Besitzer (interessanterweise ein Deutscher..) hat da ein paar Probleme bekommen:

    http://blog.kievukraine.info/2008/02/restaurateur-accused-of-skipping-out-on.html

    Schade, auch weil einige seiner Läden ( z.B. das legendäre 112) nun geschlossen sind.

    Aktuell ist das "Shooters" wohl der Anbagger- Laden Nummer 1 in Kiev:

    http://www.shooters.kiev.ua/eng/index.php

    Am Donnerstag ist dort "Ladies Night", (freier Eintritt für Frauen) dann geht schon richtig was ab...

    Immer einen Besuch wert ist auch der Caribbean Club

    http://www.kiev.info/entertainment/caribbean.htm

    "Ladies Night" ist dort am Mittwoch,

    Spezieller Tipp: Das Kalinka-Malinka, nicht im Zentrum gelegen, sondern im Stadtteil Troechina, Disco allerdings wohl nur am Wochenende, kaum Ausländer, sehr gute Atmosphäre mit hohem Flirt- Faktor...

    http://www.2k.com.ua/rus/net2k/restaurants/kyiv/kalinka


    Und dann gibt es natürlich noch das "River Palace"...dort trift man die Nutten, die dortige Szene hat aber doch deutlich nachgelassen, als Preis wird zu Beginn nunmehr 300 US-Dollar gefordert, meist auf 200 Dollar verhandelbar, gesehen haben sollte man den Laden auf jeden Fall einmal:

    http://www.riverpalace.kiev.ua/

    Die Eintritte in allen genannten Clubs liegen bei 50 Griwna (7 Euro) unter der Woche und bei ca. 80 Griwna am Wochenende, Long- Drinks kosten zwischen 25 und 30 Griwna. ( 1 Euro = 7.40 Griwna).

    Have Fun in Kiev !"

    Professor
     
  13. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja da kannst du auch recht haben, aber ein komplett gebuchter Urlaub hat eben auch seine Vorteile, ich habe an jedem Tag für 24 Stunden mindestens eine Dame zur "freien" Verfügung und kann mit der halt machen und tun wie ich kann oder will.

    Kein Rumgeeiere um den heißen Brei, sondern einfach nur spaß haben.

    Und das war mir halt wichitg bei der Buchung

    euer poly
     
  14. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Sicher, jeder soll es so machen wie er mag...aber wenn ich lese "Der spaß kostet 1.914 plus Flug"

    Ich nehme mal an es handelt sich um 1914 Euro für eine Woche, das wären circa 3000 Dollar...also da mietest du dir in Kiev ein absolutes Super-Luxus Apartement:

    http://kiev-deluxe.com/english/browse/2rooms.html?i=1

    und hast immer noch genug Geld übrig um jede Nacht in den Discos High-Life zu machen.

    Richtig ist allerdings, dass private Kontakte dort sehr hilfreich sind, nicht nur aber vor allem bei Professionellen.
     
  15. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja es sind eur :)

    aber wie du ja selber sagtest man muß man leider nen bisl kontakte haben und ich habe die eben leider nicht, ich hatte zu aller erst versucht Kontakt zu einer Heiratsvermittlung oder so zu bekommen, aber leider habe ich irgendwie keine gefunden, daher hab ich mich dann einfach für ein komplett programm entschieden.

    Klar kostet das Geld ich meine die Organisatoren haben ja auch nen bisl was zu tun für Ihr Geld und ich meine die wollen auch ihr geld verdienen.

    Ich hoffe halt das der Service dann Vor Ort auch sein Geld wert ist, aber das werde ich ja hier dann posten, ich gehe mal fest davon aus, ich habe ja 24 Stunden begleitung, sprich ich will dann auch rund um die Uhr spaß haben(wurde mir auch zugesichert) wenn ich will oder kann :)

    also ich erzähle euch alles im Detail keine sorge!

    euer Poly
     
  16. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Glaub mir eine Woche Kiev auf die von Dir vorgeschlagene Art und Weise ist bestimmt nicht billiger. Zumindest nicht wenn Du genauso gut und oft versorgt sein willst und nicht gerade wie Brad Pitt aussiehst.

    Wir etwas ältere Herren müssen leider fehlendes Aussehen und fortgeschrittenes Alter mit anderen Dingen ausgleichen. Und das wird in Kiev ebenso teuer.
     
  17. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja auch ein vortiel so ist, das man sich um ncihts selber kümmern muß ich meine kommt alles fertig organisiert, das muß man denke ich sehen,

    eine ich fahre nur hin hab spaß gehe ohne mich um was zu kümmern reise,

    hört sich halt auch nicht schelcht an so gedacht oder?
     
  18. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Nein, billiger wird es in Kiev sicher nicht, aber vielleicht interessanter- All-Inclusive Urlaube finde ich eher langweilig.

    P.S:
    Niemand muss aussehen wie Brad Pitt um in der Ukraine an nette Frauen heranzukommen, das ist ja wohl völlig klar, oder?!
     
  19. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Also, professor, ich kann Deine Überlegungen nicht ganz nachvollziehen.
    Wenn ich in eine Diskothek o.ä. gehe, um ein Mädel aufzureissen, ist das auf der ganzen Welt billiger und sicher auch spannender - oft aber auch enttäuschender - als Paysex. Aber über den reden wir doch hier.
    Und da zahlst Du in Kiev ab $ 100.-- / Stunde, oder ab $ 500.-- / Nacht, längeres Date über den Tag weg auch ab $ 500.-- / Tag.
    Dazu das Appartment für 7 Tage nochmals rund $ 1.000.--.
    Damit würde der Umfang, den sich polyphem77 gönnt - also 7 Tage Tag und Nacht, dazu 2 Tage ein 2. Mädel über 24 Stunden - so um die $ 10.000.-- kosten, wobei dabei die Pleiten mit den Mädels eher wahrscheinlich sind. Da kommt dann aber auch der extrem höhere Ausgabenfaktor für Eintrittsgelder, Essen und Trinken dazu, da kannst Du locker noch $ 2.000.-- einplanen, Kiev ist teuer.
    Also ich sehe da einen Unterschied, aber andersrum als Du.

    Av.
     
  20. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    @Avantgardist: Natürlich reden wir hier in erster Linie über Paysex, ich hatte ja auch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread klar geschrieben:

    "Wer explizit mit Nutten vögeln will, der ist mit einer solchen Reise sicher am besten bedient"

    Aber ich erlaube mir eben auch mal darauf zu verweisen, dass es in der Ukraine sehr leicht ist Kontakt zu "normalen" Frauen zu bekommen.

    Sagen wir es so:

    Wenn ich 1900 Euro für eine Woche Paysex zur Verfügung hätte, dann würde ich mit Sicherheit nicht in die Ukraine fahren...

    ...und wenn ich eine Woche in die Ukraine fahre, dann miete ich mir in Kiev ein gutes Apartement und ziehe jede Nacht los, da gibt es dann zwar keine Erfolgsgarantie, macht mir aber trotzdem jede Menge Spass.
    Paysex brauche ich in Kiev nicht, dafür gibt es bessere Orte auf der Welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden