Sonstige Reife frau

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limburg01, 20. August 2019.

  1. Limburg01

    Limburg01 Bürger

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier. Hat jemand ein Tipp für mich. Ich suche eine reife schlank bis mittelschlank Frau wenn es geht noch mit Grossen brüsten. Danke im Voraus
     
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ja da kann dir der Liebesgott doch glatt weiterhelfen.
    Geh einfach zu den Haien nach Darmstadt.
    Setz dich dort einfach irgendwo hin.
    Nach kürzester Zeit wirst du von einer emsigen blonden "Italienerin" ;) angesprochen werden.
    Schlank ist sie, relativ dicke Titten hat sie auch, vor allem aber ist sie reif.
    Wenn du dann noch auf eine lange Zunge und lange Schamlippen stehst sollte Silvana genau die richtige Wahl für deine Wünsche sein.
    Über ihren Service kann Kamadeva jedoch keinerlei Auskunft geben.

    Kamadeva
    Bitte und jederzeit gerne wieder
     
    Solid Snake und Montoya gefällt das.
  3. Limburg01

    Limburg01 Bürger

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp suche aber eher was im bahnhofsviertel da ich am Samstag mit dem Zug reise
     
  4. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Das dürfte kein Problem darstellen.
    Silvana ist bestimmt bereit dich direkt am Gleis abzuholen.
    Du wärst nicht der erste den sie abholt und dann direkt in eine Fickbox (Bahnhofstoilette?) führt.

    Kamadeva
     
    eichenzeller gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Die ist aber nicht „reif“, sondern „überüberüberreif“ (ca. 65 Jahre alt)... Immer wenn sie mir über den Weg läuft, bin ich erst einmal für ca. 15 Minuten von jeglichem Anflug von Geilheit frei, allein ihr Anblick erschüttert mich...
     
  6. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    65? Das war die doch schon vor 10 Jahren oder? :D
     
    Sveto gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Die Laufhäuser abklappern - ist sicher auch abhängig von der Tageszeit. Auf KM inseriert eine 35-jährige https://www.********.com/Fleurpastel - macht aber nur Hotelbesuch. Aber sofern du ein günstiges Tageszimer im BHV bekommst ....
     
  8. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Nein, meiner Erinnerung nach hat diese Dame ziemlich genau im Frühsommer vor neun Jahren erstmals das Haifischbecken betreten, um dort mit ihrem "leicht bizarren" Auftritt allgemeine Verwunderung hervorzurufen.

    Bald darauf war sie dann auf der großen Eröffnungsparty am Frankfurter Osthafen zu besichtigen, worauf sie dann aber schon wenige Tage später ins Mittelhessische weitergereist ist, und dieser renommierten Adresse dann auch für die kommenden 2 1/2 Jahre erhalten geblieben war.

    Dort war es dann einem Zufall geschuldet, als mir ihre Lebensdaten bekannt wurden. Daher kann ich jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, dass sie vor 10 Jahren noch "zarte" 58 Jahre alt war! ;)
     
    Hades, Sveto, Solid Snake und 2 anderen gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ach, dann bist Du Derjenige der mit ihr im Zug gefahren ist?

    Das geht mir genauso!

    Drum meide ich inzwischen den Forellenhof wie die Pest.
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Verehrte Kollegen.

    Ich wundere mich, daß auf die zugegebenermaßen etwas unpräzise formulierte Anfrage eines Forum-Neulings als einzige Lösung der Name "Silvana" in die Runde geworfen wurde, obwohl der Antwortende, da bin ich mir sicher, aus dem Stehgreif mindestens 20 weitere hätte nennen können, die ins Schema gepaßt hätten. Sicher ironisch gemeint, springen dann gleich andere auf und müssen ihr Wissen über die Lebensgeschichte dieser fraglos speziellen CDL , zudem in manchmal herabwürdigender Weise, preisgeben.

    Ich bin mir sicher, daß Silvana allen Usern und Besuchern der einschlägigen Clubs in den langen Jahren ihrer Aktivität schonmal über den Weg gelaufen ist. Bin mir genauso sicher, daß nicht wenige davon auch mal ein Zimmer mit ihr hatten. Genauso wenig, wie man zugeben würde, bei ALDI einzukaufen, bei McDonalds essen zu gehen oder Dschungel-Camp zu gucken, wird sich niemand diesbezüglich outen.
    Jeder hat ein bestimmtes Beuteschema, das er bei seiner Auswahl, mehr oder weniger konsequent, zugrunde legt. In jedem Club sind Mädels unterwegs, die aus verschiedensten Gründen aus dem Raster heraus fallen. Keine jedoch wird hier deshalb thematisiert. Sprichwort: Jeder Deckel findet seinen Topf. Nur Silvana wird bei jeder passenden Gelegenheit schlicht diskriminiert!
    Keiner von uns kennt sie wirklich und weiß, warum sie sich den Job noch antut. Es ist bestimmt nicht spaßig, sich einen Korb nach dem anderen abzuholen. Vielleicht kreiert sie aber durch ihren Umtriebigkeit mehr Einkommmen als jüngere Mädels die stundenlang in irgendeiner Ecke sitzen und auf den richtigen Freier warten. Wenn sie im Sharks ihrem Handwerk nachgeht, wird sie sicher noch eine, wenn auch kleine, Fangemeinde haben.

    Ich fände es einfach anständig und fair, wenn sie hier nicht mehr in diese "Opferrolle" gedrängt werden würde. Niemand wird gezwungen sie zu buchen oder sie länger anzuschauen, als es der gepflogenen Höflichkeit gebührt.

    Gruß :cool: Goofie, der hofft, daß sein Aufruf zum Nachdenken anregt.
    .
     
    Hades, Faultier, Santa Fee und 7 anderen gefällt das.
  11. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Wird der Pimmel plötzlich steif
    Und suchst du Frauen ziemlich reif,
    An allen sieben Wochentagen,
    auf keinen Fall das Römerforum fragen!
    ------------------------------------------
    Koproduktion von Kamadeva und Ephraim von Malterdingen 1803-1876

    Kamadeva
     
    Montoya, Solid Snake und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  12. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Nicht, dass ich davon wüsste, ist doch meine letzte Bahnreise schon einige Dekaden her...:denk17:
    Das ist sogar weitestgehend sicher, allerdings wird es dann für sie zu spät sein, falls sie noch irgendwann mal bemerken sollte, dass man Geld nicht essen kann... :omg003:
    Du verkennst hier leider völlig die Situation:

    Die Opferrolle gedenkt sie ihrer Beute zu. Sie ist noch immer in der Rolle des Prädators unterwegs, wenn nicht gar in der des Spitzenprädators im Haifischbecken.

    So, wie erst jüngst beobachtet:

    Kommt da früh um 2 Uhr morgens ein dickliches anatolisches Jüngelchen im Bademantel hereinspaziert, schon ist die Leder-Oma zur Stelle und schneidet ihm den Weg ab. Spricht energisch auf ihn ein. Man erkennt deutlich, dass ihm das nicht gefällt. Stört Großmutter aber nicht weiter. Sie packt ihr Opfer an den Revers vom Bademantel, so fest, dass es ihr nicht mehr entrinnen kann. Sie schüttelt ihn und redet weiter auf ihn ein. Nach kaum zwei Minuten erkennt der die vermeintliche Ausweglosigkeit seiner Situation, kapituliert und lässt sich am Ärmel von ihr die Treppe hochziehen...

    Da entscheide doch bitte jeder selber, wer da in Wahrheit in solchem Spiel die Opferrolle inne hat! :auweia:



    .
     
    Loeylymies, morpheus, Sveto und 6 anderen gefällt das.
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Das klingt in der Tat heftig!
    Sie hat sicher ein Gespür dafür, mit wem sie sowas machen kann. Oder ist es vorstellbar, daß dies auch dir oder denen, die den "Gefällt mir-Button" gedrückt haben, hätte passieren können? Denke nicht! Denke auch nicht, daß dieser Stil, Kunden zu kreieren, zehnmal am Abend zu beobachten ist. Eher wird sie zehnmal am Abend mehr oder weniger barsch abgewiesen.
    Jeder sollte in der Lage sein, selbst zu bestimmen, ob er zum "Opfer" wird oder nicht.

    Nur Silvana hat absolut keinen Einfluß darauf, wenn sie im Forum aufgrund ihres Alters oder Aussehens "angeschossen" wird. Das alleine ist der Punkt, den ich kritisiere.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  14. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Silvana ist das doch egal. Die denkt doch null darüber nach. Die macht ihr Ding und verarztet mehr junge Kerle wie man denkt.

    Achtet doch mal drauf, gerade wenn sie alleine die Treppe runterkommt und dann in Richtung Duschen geht... Da ist meistens ein Kerl vorher geschwitzt die Treppe runter alleine :) da bin ich mir sicher sie den verarztet hat ;) nur will er nicht das andere es sehen :p
     
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Sie wird sicherlich 50 x am Tag abgewiesen, schnappt sich aber auch mindestens 10 Kerle an einem normalen Arbeitstag.
    Wenn sie in einer Männergruppe italienisches Geplapper hört, ist sie schneller da als ein geschlechtsreifes Wiesel bei der Spitzmaus.

    Auch andere Mädels müssen damit leben, im Puff abgewiesen zu werden, die jüngeren und bekannten Servicegranaten klar weniger.
    Das weiss sie und deshalb geht sie auch offensiver ran, egal ob an junge oder alte.... schlanke oder fette Beute. Die Frau hat Energie.
     
    Solid Snake, verweser, Kamadeva und 4 anderen gefällt das.
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn es im Geschäftsverkehr überhaupt einen Ort gibt, an dem Alter und Aussehen von Frauen eine Rolle spielen dürfen, dann ist es das Geschäft mit dem Verkehr, d.h. der Puff! Man bucht doch nicht aus Antidiskriminierungsgründen eine alte Vettel...
     
  17. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    … es sei denn man steht drauf.

    Wobei wir vielleicht wieder zur Eingangsfrage kommen …

    Gruß
    schneehase
     
    goofie58, Kamadeva und Montoya gefällt das.
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 Euro."
    Puffmutter: "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen!"
    Fernfahrer: "Damit wir uns nicht missverstehen. Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
     
  19. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Da ihr "normaler" Arbeitstag im Haifischbecken regelmäßig aus bis zu 18 Stunden Anwesenheit besteht, ist die Anzahl ihrer erfolgreichen "Zugriffe" dort bedeutend höher. Das nötigt mir zwar einerseits hohen Respekt ab, andererseits erzeugt das aber auch umso mehr Abscheu und Unverständnis.
    Genau das ist der Punkt. Woher nimmt diese alte Frau diese enorme physische Energie, die mir seit langem fast schon übernatürlich erscheint? :conf:

    Man könnte daher in der Tat geneigt sein, sie für eine humanoide Replikantin Donatella Versaces zu halten, wobei dem Androiden in den kurzen Ruhephasen nur mal schnell der Akkupack aufgeladen, bzw. gegen neue Batterien ausgetauscht wird. :D

    Allzuweit entfernt von solchen Szenarien sind wir ja nach "Sophia" von Hanson Robotics aus Hong Kong nun auch nicht mehr...



    https://www.hansonrobotics.com/hanson-robots/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Meine erste und letzte Geschichte zu der S die nur so mit Ersatzteilen bestückt ist, werde ich hier nicht im Detail preisgeben.

    In der world damals wollte sie mich auch in die Opferrolle drängen.
    Ein sehr neugieriger Bekannter genoss damals die für ihn kommende Show offensichtlich, da er sich so setzte das er möglichst alles mitbekam. Auch heute im sharks freut er sich fast diebisch darüber wenn Oma S wieder einen erlegt hat.

    Sie unterbrach sofort meine Schwelle bezüglich Koerpernaehe. ENTSPRICHT BEI MIR DEM ABSTAND EINES AUSGESTRECKTEN ARMES UNGEFÄHR.
    Da ich den Fehler machte auf sie einzugehen als Gutmensch der ich damals wieder werden wollte, nutzte sie das aus und verfing mich in eine kurze Konversation.
    Mit dem Ende mich offensichtlich küssen zu wollen. Da mir aber der Koerperkontakt zu wieder war, versuchte sie per Unterarmdruck mich zu arretieren. Als mir das nun absolut zu unangenehm wurde, entwich ich ihr und schob sie einfach weg.

    Sie verfolgte mich dann bis in die Biosauna.

    Da meinte sie dann noch zu mir ob ich sie verarschen wollte.

    Dann wurde ich laut und explodierte. Danach ließ sie mich endlich in Ruhe.

    Nur soviel dazu, das Mann bzw. FREIER auch in der Sauna nicht vor ihr sicher ist.

    Der Ueberbrueckungsdieter im sharks meinte noch letztens aufgrund einer Anspielung gegenüber ihr, dies wäre der einzige Ort wo man vor S sicher wäre.

    Ich musste deshalb etwas verspätet darüber lachen, als mir dann die Erinnerung wieder hoch kam.

    Ebenso musste ich fast kotzen als diese beratungsresistente SDL mir dann zu meinen Fruehstueckseiern im sharks vor Jahren etwas unbedingt ins Ohr saeuseln musste. Ich möchte dies hier jetzt nicht wiederholen, es hatte jedenfalls mit meinem Sperma zu tun und ihrem Servicegedanken dazu. Mir fiel echt die Farbe dabei aus dem Gesicht. Das Essen konnte ich dann vergessen, so sehr hatte sie mir mit ihrer verbalen Art das verdorben.

    Übrigens konnte dieser all zu neugierige Bekannte auch schon vor Jahren eine gewisse Feststellung nicht unterlassen, nachdem er im Freien bei Sonnenschein ihr Geschlecht genau betrachten konnte für einen Moment.
    Das sehe aus....

    Ich behalte es lieber für mich.

    Diese Oma mag für einige anziehend sein, aber wer mal in ihre Faenge geraet kann sich jedenfalls nur schwer daraus befreien.

    So meinte der Dieter als Anekdote zu S, als er drei Jünglinge vor ihr warnen wollte.
    Der eine meinte dann, zu spät!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden