Harem Regen am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von goofie58, 27. April 2014.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Seit Jahren bemüht darum, mal zusammen mit den Moppeds einen Club zu besuchen, erschien der Tag günstig: Beide Freizeit, der Himmel eigentlich wohlgesonnen; am Telefon letzte Bedenken des Mitstreiters beiseitegeräumt und ab gings gen Bad Lippspringe. Ca 1 Std Fahrzeit ... anfangs Sonne, tja der Himmel ... er wurde grau, die letzten 30 km im Regen ... shit happens.
    Als wir ankamen, hörte der Regen auf, aber mit Gemütlichkeit mit Sonne am Pool war's natürlich nichts.

    Im Inneren war's ruhig, schätze mal so 20 männliche und ebensoviele weibliche Gäste verliefen sich im großen Hauptraum. Nach wenigen Minuten traf ich meine hiesige Lieblings-CDL, die blonde Eva:angel: (Rom). Da mein Begleiter vorerst den Bedürfnissen seines Magens nachgab, ergab ich mich den Reizen meiner Favoritin anläßlich eines Zimmergangs, der nach 90 Min gewohnt positiv:blushie: ausging.

    Mein Mitstreiter hatte ein Lächeln auf dem Gesicht und bejahte ebenfalls femininen Kontakt. Er begab sich nun in den TV-Raum, wo Real vs Bayern anstand. Währenddessen ließ ich mir die (u.a. z.Zt. in der Monatskarte angebotene) Hammelkeule servieren, die mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln kombiniert, attraktiv angerichtet war und einfach lecker schmeckte.

    Eva:angel: kam immer wieder mal zwecks Smalltalks zu mir und war, wie alle Mädels, während des Fußballspiels unterbeschäftigt. Ihr war mein Interesse an einer Anderen aufgefallen und stellte, da ich ja von Natur aus schüchtern bin :zwinker:, mit vollstem Verständnis, den Kontakt her. Habe jene Holde in meinem letzten Kommentar in dieser Rubrik, allerdings ohne Namen, schonmal erwähnt:
    Mischa:angel2-1:, Rom, ca 165 ohne Schuhe, sportlich schlank, schwarze nackenlange Haare. Im Zimmer entblößte sie jeweils eine handvoll, wohlgeformten Naturbusen.
    Das Kennenlernen verlief ausgesprochen harmonisch :betrunken und eine... ähh, mindestens eine Wiederholung halte ich für äußerst wahrscheinlich!

    Die Schlußviertelstunde der Bayern hab ich schließlich auch verfolgt. Anschließend noch einen Kaffee und dann zurück nachhause... zum Glück dann gänzlich trocken bei milden Temperaturen. Ich hoffe, ein bißchen Regen und das Resultat am Champions League-Abend waren die einzigen Negativa für meinen Kollegen, sodaß einer weiteren gemeinsamen Unternehmung dieser Art nichts entgegensteht.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden