Bahama Rebecca

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von eichenzeller, 31. Oktober 2016.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    277

    Hallo Gemeinde,
    Habe soeben erfahren, das sich Rebecca , aus dem bahama verabschiedet hat, ( kleiner Verlust fur die Gemeinde ???????????
     
    Indianer gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    773

    Für mich ein großer Verlust :frown:

    Weis jemand wohin Sie geht?
    Oder machts Sie eine Schaffenspause? (Wie vor 2Jahren).
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Sie gehoert zu den grundehrlichen "Arbeiterinnen", die ich sehr zu schaetzen weiss.

    Was ist mit Silwia, die seit zwei Jahren weg ist? Es ging immer wieder das Geruecht um, sie wuerde wieder zu einem Datum erwartet, aber irgendwie hat sich das nie realisiert.
     
    eichenzeller gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.586

    Schade das Sie schon länger nicht mehr aufgetaucht ist.

    Ein Take Care der besonderen Art wie es einfach fast nicht mehr zu optimieren geht.

    Es war im Sommer, draußen sehr heiss und im Zimmer Klima auf Höchstleistung.

    Ich sitze sehr bequem auf dem Stuhl im Zimmer, Rebecca kniet vor mir und bläst einfach göttlich.
    Zwischendurch richtet Sie sich immer mal wieder auf und gibt mir immer wieder sehr schöne ZK.

    Auf einmal stoppt sie dreht sich um, nimmt das Ficktuch vom Bett und legt es mir über Schultern und Nacken und sagt:
    Nicht das Du von der kalten Klimaanlagen-Luft krank wirst.

    Taucht wieder ab und setzt ihr Blasprogramm fort.

    Das sind dann so die Momente wo ich dann überlege:

    Ist das jetzt real? Träume ich vielleicht?

    Aber nein es ist real ich kriege schön einen geblasen, mir geht es bestens und Rebecca sorgt sich noch zusätzlich das ich keinen steifen Hals bekomme. [​IMG] Was eine tolle Frau.

    Und bevor Fragen oder Kommentare kommen, ich bin glücklicherweise noch einige Jahre vom Rollator und außergewöhnlichen Pflegedienstleistungen entfernt. [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden