FKK Sharks Razzia im Sharks ... diesmal durch Blow (Sarah)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 4. Dezember 2011.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Bin ja in letzter Zeit viel meiner geliebten OASE untreu gewesen und hab verschiedene andere Clubs getestet (World, FMH, ALDI). Zum Abschluss sollte es jetzt nochmals das Sharks sein.

    Dort eingelaufen und "Wow :-mad: - ist das heute Blondinentag ?". Klasse Lineup, ca. 50 - 60 Mädels, auffallend viele Blondinen und eine gute Nationenmischung. Schön, dass auch div. deutsche und Ostblock CDLs neben den Rumäninen Mädels da waren. Für jeden Geschmack war was dabei, nur die DD-Cup Fraktion war unterbesetzt.

    Um es gleich vorneweg zu nehmen, neben der OASE ist das Sharks der Club in den ich z. Zt. am liebsten gehe, dieser Abend hat es für mich wieder bestätigt. Der Club ist sauber und groß, man hat Platz, es kommt keine Hektik auf, freundliche Athmosphäre, dass Thekenpersonal ist freundlich, die Mädels haben (noch ?) Zeit für PST (20 oder 30 Min sind keine Seltenheit). Ich finde das schön so und genieße es.

    Das Essen hat mir wieder ausgezeichnet geschmeckt. Ich hatte probiert: Chilli con carne, dass den Namen auch verdiente und später einen Gemüsereis. Die Salate waren frisch und lecker, es gab eine gute Auswahl. Ich finde ja auch immer dieses sauer eingelegte Gemüse total lecker, kenn ich noch vom Türkeiurlaub. Einziges Manko auf das mich ein FK aufmerksam machte. Gegen später wurde der restliche Tunfisch - der seine eigene Box hat - einfach über den grünen Salat gestreut, dass mag nicht jeder und für diese Leute ist der Salat dann ungeniesbar.

    Erstmal schöner Warmup in der Sauna, dann ein bißchen mit dem FK getalkt (den ich an der Stelle nochmal herzlich Grüße, es war echt ein locker flockiger Abend).

    Sarah
    Direkt neben uns saß ein hübsches Mädel, dass mir ziemlich gut gefiel. Lange schwarze glatte Haare, helle Haut, schöne niedliche A/B Cubs, rote Lippen, etwas kantiges Gesicht, schlank, KF34, ca. 160groß. Sie stellte sich als Sarah vor, 26J, Körper wie eine zwanzigjährige, Italienisch/Albanisch Abstammung, spricht einigermaßen Englisch.

    Sehr nett die Kleine, Sie steht auf, wir wollen zur Couch, ich lauf hinterher und ich denk mich trifft der Schlag. Sara hat einen sensationellen, prallen, runden, knallharten Arsch, ich dreh bald durch und kann schon nicht mehr klar denken, als ich mir vorstelle, was ich mit dem Arsch so anstellen könnte.

    Smalltalk auf der Couch, Sie ist sehr stolz auf Ihr Hinterteil, zeigt es mir noch mehrmals, läßt mich's befummeln, schönes knutschen, ab aufs Zimmer - habe Latte.

    Kurze Knutschrunde im Stehen, befummle ihre geilen Brüste, kann mich nicht mehr beherrschen, "ich will Deinen Arsch sehen" - "Ja, dass wollen alle Männer" - sprichts und bockt sich im Doggy vor mir auf dem Bett auf, mein Schwanz ist kurz vorm platzen, bei dem Anblick - unglaublich.

    Ich streichle den geilen Prachtarsch, liebkose ihn mit beiden Händen, fahr die Ritze lang, halte es nicht mehr aus und versenke hemmungslos meine Zunge in Ihrer geilen Furche, züngle die Muschi und Rosette, sie stöhnt leicht und wichst ab und zu von unten Ihre Muschi. Das geht so 5 Min, ich bin so was von geladen, ich lege Sie noch kurz auf den Rücken, verwöhne Sie mit der Zunge, Sie ist schon ziemlich nass und reagiert gut. Muschi etwas stoppelig. Ich auf den Rücken, Sie bläst und verwöhnt auch die Eier. Blasen ist nicht schlecht, aber es fehlt noch etwas die Erfahrung.

    Aufeinmal setzt Sie sich im Reiter auf mich drauf, meinen Knüppel zwischen den Beinen, die Augen funkeln wild. Ich denke noch, "Sie wird doch nicht ?", Sie fängt an Ihre nasse Pussy auf meinem Knüppel zur reiben, echt geil. Ich halts nicht mehr aus, Gummi drauf und erstmal geile Fickerei im Reiter, ich knete dabei schön ihre Tittchen, immer mal wieder tiefe ZKs.

    Ich will endlich in den Doggy, Sie geht auf den Bauch, Arsch in die Höhe, Beine zusammen, mir rauscht das Blut in den Adern, bei dem Anblick, ich nehm 3mal Anlauf, bis der Schwanz endlich im richtigen Loch steckt. Wir ficken wie die Karnickel, Sie schlägt sich selbst immer mal wieder auf den Arsch oder wichst die Muschi, dass Ding bringt mich um den Verstand. Kurz vorm Abschuss fragt Sie, ob ich mal was besonderes möchte, da ich ja so auf Ihren Arsch abfahre.

    Also Gummi runter, hinter Sie gekniet, Sie streckt mir im Doggy den Arsch maximal raus, spreizt ein bißchen die Beine, wichst heftig die pralle Muschi, drückt immer wieder den Finger rein, ich wichse meinen Knüppel während ich ungläubig mit den Augen Ihren Arsch verschlinge und Ihre Pussy und Rosette anschaue. Der Saft spritzt mit Hochdruck auf Ihren Arsch und Sie wichst Ihre Muschi schön weiter, die Soße läuft überall runter, ich erwache aus meinem Rausch.

    Netter und sehr informativer AST, wir gehen beide zufrieden zur Zahlstelle, 1 CE + Tip. Klasse natürliches Mädel, die angeblich noch nicht solange im Geschäft ist, das merkt man stellenweise auch. Was mich noch störte war manchmal etwas künstliches Gestöhne und die stoppelige Muschi und Sie ist noch etwas unerfahren - trotzdem WDF 100%, da geht noch mehr und Sie hat eine natürliche Geilheit.


    Hatte dann noch ein schönes Nümmerchen mit einer CDL, über die ich schon geschrieben habe und zum Abschluß noch ein ganz was leckeres Mädel, so mal wieder der GND Typ, aber den Bericht gibts nur im VIP. Danach nochmal einen 90 Grad Saunagang und dann gings leider nach Hause :heul .

    Das Sharks sieht mich schnell wieder - geiler Laden und es gibt eine ansehliche 2FL, die es noch abzuarbeiten gilt. Freu mich schon drauf.

    Blow :wink
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Hatte dann noch ein schönes Nümmerchen mit einer CDL, über die ich schon geschrieben habe und zum Abschluß noch ein ganz was leckeres Mädel, so mal wieder der GND Typ,
    aber den Bericht gibts nur im VIP.

    Was genau bedeutet hier der Begriff VIP?
     
  3. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Mahlzeit

    Den VIP Bereich gibt es in anderen Foren aber nicht im Römerforum , und das ist auch gut so. :D

    Gruß
    Printer
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Very Impotent Person. :D

    Gruß, E.R. :clown:
     
  5. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hallo MC,

    ist so wie "Printer" es geschrieben hat, ich veröffentliche meine Berichte im LSH, da gibt es noch einen besonderen Bereich, den VIP. Ich lösche normalerweise solche Begrifflichkeiten raus, da es sonst nur Rückfragen gibt, den VIP hatte ich schlichtweg übersehen.

    Blow
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden