Razzia im Globe

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von mindmax, 14. Juli 2008.

  1. mindmax

    mindmax Römer

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Quelle :http://www.kapo.zh.ch/internet/ds/kapo/de/news/allgemein/2008M/juli/1007081m.html


    Schwerzenbach: Kontrolle in Sex-Etablissement
    Die Kantonspolizei Zürich hat zusammen mit Angehörigen der Gemeindepolizei Volketswil am Mittwochnachmittag (09.07.2008) ein Sex-Etablissement in Schwerzenbach kontrolliert und dabei 14 Frauen verhaftet.

    Die Kontrolle dauerte fast 3 Stunden. Dabei wurden insgesamt 34 Frauen einer genauen Überprüfung unterzogen. 14 von ihnen – vier Rumäninnen, drei Ungarinnen, zwei Frauen aus der Tschechischen Republik, je eine Tunesierin, Thailänderin, Polin, Brasilianerin und Russin – wurden wegen Verstosses gegen das Ausländergesetz verhaftet. Sie werden der Staatsanwaltschaft See/Oberland zugeführt. Sechs weitere Frauen werden ans Statthalteramt Uster verzeigt.


    Kantonspolizei Zürich
     
  2. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    mit einer von ihnen wollte ich mich treffen... doch die polizei liess mich nicht rein in den club. war ein trauriger statt ein lustvoller nachmittag. warum mussten die grad an dem tag kommen.

    helveter, der noch immer untröstlich ist
     
  3. lexxz

    lexxz Römer

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das ist der Hintergrund. Für deutsche Frauen gibt es jetzt einiges zu verdienen:

    http://www.nachrichten.ch/detail/278318.htm


    Ab sofort ist es Betreibern von Sex-Etablissements im Kanton Zürich verunmöglicht, noch und noch Frauen aus Osteuropa zu holen. Das kantonale Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) hat dem weitgehend freien Treiben einen Riegel geschoben.

    ...

    Neu muss der Arbeitgeber nachweisen, dass er für die offene Stelle keine Frau in der Schweiz oder in den alten EU-Ländern finden konnte, wie Tschopp erläuterte. Kann er dies, so steht es ihm frei, eine Bewilligung für die Beschäftigung einer Frau aus einem neuen EU-Land zu beantragen.
    Hoffentlich wird nicht das Sex-Paradies Schweiz zerstört...
     
  4. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Der Kunde wird nicht gefragt?

    Den "Job" könnte jeder machen, nur nicht mit mir!:2up:
     
  5. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    alte gegen neue eu-länder???

    das ist doch quatsch, juristisch nicht haltbar! die eu jedenfalls kennt m.w. keine unterscheidung zwischen alten und neuen ländern, damit verstossen die zürcher behörden gegen die abkommen mit der eu!

    helveter

    ich will meine tschechin wieder haben!!
     
  6. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ohne die Links gelesen zu haben:

    M.W. ist das in der Schweiz immer so, daß nachgewiesen werden muß, daß kein Schweizer für den Job zur Verfügung stand, wenn ein Ausländer eingestellt wird.

    VGGZ
     
  7. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    ach, in Schweizer Clubs arbeiten die Frauen im Angestelltenstatus?



    na da bin ich mal gespannt wie die Schweizer das handhaben mit Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträgen.

    Fester Stundenlohn? Auch wenn nicht auf Zimmer? Auch nach Schweizer Recht dürften keine Anweisungen gegeben werden zum Vollzug von Sexualkontakten.

    Vielleicht liegt der 1.April dort auch im Juli.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  8. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Das ist nun wirklich kein Problem, abgerechnet werden die effektiven Einnahmen. Das geht nicht nach irgendwelchen Stundenlöhnen.
    Abgezogen werden den Frau 10% Quellensteuer (Lohnsteuer) und 6% Sozialversicherungsbeiträge.

    Das mit den Arbeitsbewilligungen funktioniert so, dass es unterschiedliche Aufenthaltsbewilligungen gibt. Und die Frauen werden nun einen sog. Ausweis B bekommen wie alle, auch normal arbteitende Personen. Mit dem Ausweis B können sie nur arbeiten wenn der Arbeitgeber nachweist, dass er keine Schweizerin gefunden hat (oder Ausländerin mit Bewilligung C = Niederlassung, gleiche Rechte wie Schweizer im arbeitsmarkt). Wer eine B-Bewilligung hat darf nicht selbständig erwerbend sein. Damit wurden die Damen in den Club's den anderen Ausländerinnen gleichgestellt. Bei den B-Bewilligungen gibt es noch Unterschiede: es gibt solche mit und solche ohne Arbeitsbewilligung. Wer mit einem EU-Bürger verheiratet ist bekommt von Anfang an eine solche Bewilligung. Wer mit einem Schweizer verheiratet ist bekommt das nicht. Selber gesehen. Ausländerinnen mit EU-Bürger verh. haben mehr Rechte als solche mit Schweizern.

    Mit diesen Regelungen wird natürlich Schwarzarbeit gefördert. Clubbesitzer wie im Globe nehmen das Risiko in kauf. Und die Schwarzarbeit blüht hier.............
     
  9. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    da hab ich quatsch verzapft, wie ich belehrt wurde, bei den verträgen ch-eu wird tatsächlich unterschieden zwischen alten und neuen ländern...

    und weil meine lieblinge verjagt wurden von der polizei hab ich mich heute mit einer brasilianerin namens lia vergnügt und das war gut für ein erstes mal...

    helveter
     
  10. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Brasilien gehört zur alten EU ?
    Ist mir da was entgangen ? :zwinker:


    Meindorfer
     
  11. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    hoffentlich auch, du wirst Brasilianerinnen noch kennenlernen (müssen, es hat viele in der Schweiz)!!
    meine lieblinge sind sowieso auf dieser Seite......mit den Damen aus den neuen EU-Staaten kann ich nicht viel anfangen.
     
  12. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    brasil gegen osteuropa?

    es ist ja nicht so, dass ich die brasil-girls nicht kennen würde (resp. einige...das "erste mal" bezog sich auf die person, nicht die herkunft) aber mir habens die osteuropäerinnen so angetan, wie dir die brasils und wenn mir eine dame aus brasilien weis machen will, nur sie seien wirklich heiss, frag ich mich, woher sie das wissen will. das haben ihr dann wohl afficionados wie du beigebracht...

    nüüd für unguet

    helveter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
  13. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Lieber Landsmann Helveter,

    das habe ich niemandem beigebracht das proklamieren die Ladies schon selber, die sind sehr selbstbewusst in dieser Sache, schliesslich weisen sämtliche Statistiken in diese Richtung. Das begegnet einem in Brasilien auf Schritt und Tritt. Sie halten sich für die heissesten, genauso die Männer, die zwar gute Liebhaber aber auch Machos ud extrem untreu sein sollen...
    Man kann nicht alles haben.

    Was hast du mit "afficionado" denn genau gemeint? Das heisst nämlich soviel wie "Geniesser".....und das hast du möglicherweise nicht so gemeint, oder?

    Also dann: jedem das seine!!
     
  14. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    meines wissens sind afficionados (fanatische) anhänger z.b. eines fussballclubs (umgangssprache) aber soo ernst hab ich das nicht gemeint und heute war ich wieder im globe und hab die koreanerin isumi entdeckt und die schlägt (fast) alles, was ich bisher im pay6 erlebt habe. ich bin also a) auf frauen aus der ganzen welt fixiert und weiss
    b) dass richtiger (zufall!) moment und persönliche chemie bei erstbegegnungen entscheidend sein können.

    helveter - der noch immer nicht wirklich glauben kann, was er vor wenigen stunden erlebt hat
     
  15. forenleser

    forenleser Zenturio

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Mir hat Mal ein sehr bekannter Erotikunternehmer aus der Schweiz erzählt,
    daß eine Frau in Schweizer Clubs gut und gerne 1300 Franken am Tag
    verdient , denke Mal das ist richtig gut und zieht viele Damen an
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was sollte denn einen "sehr bekannten Erotikunternehmer" veranlasst haben, ausgerechnet Dir, der Du als Eckensteher vor Wohnungspufftüren bekannt bist, so einen ausgemachten Schwachsinn zu erzählen? :conf:

    Gruß, E.R. :greenfing
     
  17. forenleser

    forenleser Zenturio

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Vielleicht weil wir übers Internet befreundet waren ...
    und Erotikunternehmer bedeutet wohl nicht Betreiber solcher
    Wirkungsstätten ..... es gibt ja wohl auch Cyber Erotik.

    Da in der Schweiz die Preise für Sex in Bars wesentlich höher
    sind .... und die Kaufkraft ebenfalls mindestens 50 % höher,
    ist die Summe mich unrealistisch.

    Er macht auch das Marketing für einen befreundeten großen
    Club, sollte also wissen was er sagt

    Gruß Großmaul
     
  18. Safado

    Safado Legionär

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Und eine Top CDL 2000 Franken
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sag' ich doch, für mich auch... :groehl

    ...und erst Recht, wenn man solche Summen als üblichen Tagesschnitt kolportiert. :rolleyes:

    E.R.
     
  20. Jens

    Jens Römer

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8


    Und was wäre deiner Meinung nach ein realistischer Tagesschnitt??? :nocheck:

    Jens
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden