Razzia am 11.09.07 im FKK Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tiger1, 12. September 2007.

  1. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    War gestern im Royal, Ankunft ca. 16:30 Uhr.
    Kam eigentlich wegen Denis, denn nachdem ich angerufen hatte, wurde mir bestätigt, sie sei da.
    Leider habe ich sie nicht entdeckt.
    Setzte mich dann unten auf das Sofa neben der Liegewiese und Vera aus Bulgarien, 39 Jahre, blonde Haare, 38 er Figur, gesellte sich kurz darauf zu mir.
    Netter Smalltalk begann, währenddessen sie meinen kleinen Freund immer wieder dabei gezielt und gekonnt stimulierte.
    Gegen 17 Uhr brachen wir auf in ein Zimmer, wo sie sich sofort meinem Freund widmete und ihn zärtlich blies. Sehr schön, nicht so wild, war empfehlenswert.
    Ca. 10 min. später ging das Licht im Zimmer aus, war kein Problem für mich, wollte ja nichts lesen.
    Eine weitere min. später ging die Zimmertür auf und ein voll bekleideter Mann mit eingeschalteter Taschenlampe sagte uns ziemlich barsch: Sofort anziehen und rauskommen.
    Angezogen war ich ja schnell, das Handtuch umwickeln war kein Problem.
    Draußen wurde mir erklärt, man brauche meinen Personalausweis, was nun wiederum schwieriger war, der war im Auto.
    Also anziehen und in Begleitung eines Beamten zum Auto, Ausweis geholt, wieder retour und oben an die Bar zwecks Personalienabgabe angestellt.
    Die Damen links, die Männer rechts.
    Die ganze Prozedur, bis wir unsere Ausweise wieder zurückbekamen, dauerte über eine Stunde. Ich wieder runter zur Umkleide, da kam Vera mit einer Polizistin in Zivil im Schlepptau und verlangt doch glatt die 50 €, die sie ihrer Meinung nach jetzt schon verdient hatte, die Polizistin meinte dazu, sie kenne sich jetzt da auch nicht so aus, wie man da verfahren solle.
    Ich bot Vera im Beisein der Polizistin an, sowie hier wieder Ruhe eingekehrt sei, die Aktion mit ihr fortzuseten und anschließend sie zu bezahlen.
    Sie erwiderte darauf, dass bei einem erneuten Zimmergang wieder 50 € fällig seien. Ich war wie vom Blitz erschlagen, solch eine Forderung zu hören. Ich sagte, ich werde dableiben und wir werden nochmal in Ruhe alles durchdiskutieren.
    Also zog ich mich wieder aus, ab in die Ruhezone unten, da oben immer noch jede Menge Polizisten waren.
    Eine halbe weitere Stunde unten noch verharrt, keine Lageänderung.
    Die Männer unten, die Frauen blieben oben.
    Da nun sich mein Zeitfenster auch allmählich schloss, zog ich mich wiederum um bzw. wieder an, in diesem Moment kam nochmal die Polizistin und fragte mich, ob ich nun doch gehen wolle.
    Ich bejahte dies mit der Begründung, in nächster Zeit wird hier wahrscheinlich keine bessere Stimmung mehr aufkommen. Sie lächelte daraufhin, schätze, sie hat mich verstanden, was ich damit meinte.
    Diese Stimmung war bei mir nämlich mittlerweile ganz weg.
    Vera sah ich nicht mehr, es wäre auch zu nichts mehr gekommen, schätze ich, denn meine Stimmung war auf null gesunken.
    Dass sich Vera so entwickelt, hätte ich nach unserem äußerst netten Kennenlernen beim Smalltalk am Anfang nicht gedacht.
    Habe mein Schlüssel abgegeben, die Frau an der Rezeption entschuldigte sich wohl für den insgesamt misslungenen Nachmittag, eine Rückgabe des Eintritts wäre nur mehr als gerecht gewesen, dachte ich.
    Dies war aber nicht der Fall.
    Fazit: echt schade, der Nachmittag fing so verheißungsvoll und geil an und nahm dann die jähe Wende, wo mich Vera dann doch sehr enttäuschte, weil ich auf alles gefasst war aber nicht auf solch eine Forderung.
    So nach dem Motto, es sei ja meine Schuld, dass nach 10 min. Zimmergang aufeinmal die Polizei im Zimmer stehe.
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich denke, daß "Vera" genau das hat kommen sehen, was nun geschehen ist, nämlich daß sie für die Aktion auf dem Zimmer kein Geld bekommen würde.

    Die Rückzahlung eines Eintritts von 10€ bei einer Razzia zu erwarten finde ich etwas kniepich.

    VGGZ
     
  3. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sie hätte ja seine ausgestreckte Hand nehmen können um die weiteren 20 min einzulösen die sie von im ja bereits forderte. Ich denke dass war ein ordentlicher Kompromiss. Wenn sie nicht drauf eingeht, dann gibts eben nix.
    Für sie somit doppelt und dreifach dumm gelaufen.
     
  4. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    in solchen Fällen

    bietet sich doch ne 50:50 Lösung an.

    Ich meine, ne gewisse Leistung hat sie ja erbracht und kann ja auch nix dafür dass sie nicht zum Erfolg führte.

    Erst 10 Min umsonst Poppen und dann auch noch den Eintritt zurückwollen . . . na Du bist mir EINER :) :) :) :) :)

    GREETZ
    XX :blushie:
     
  5. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du dir da sicher :conf:
    Habe dort heute eine Dame gesehen, auf die deine Beschreibung passt, die aber eher einen 42-44er Body hat! :kniep


    Eine Rückgabe des Eintrittsgeldes könnte es doch nur geben, wenn ein solcher bezahlt würde! :blushie:
    Du zahltest in diesem Club aber lediglich eine Leihgebühr für die Badeschuhe und Handtücher, :greenfing
    sowie für ein Freigetränk von bis zu 5,-Euro, welches Du bestimmt schon zu dir genommen hattest. :greensmil
    Der eigentliche Eintritt wird quasi von den Damen für uns :pimp: mitübernommen, die ein vielfaches
    (Betrag bekannt!) für einen Tagesaufenthalt zahlen müssen!

    Daher würde ich es nur für eine faire Geste von dir halten, wenn Du Vera bei deinem nächsten Besuch
    mindestens 20,-Euro nachträglich übergeben würdest! :)


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    freundlich und korrekt

    Eigentlich schade, dass das immer noch so abläuft – trotz aller gewollter „Bürgernähe“ im sog. „Leitbild der hessischen Polizei“ (Auszüge: Bürgerinnen und Bürger stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit - Wir sind hilfsbereit, freundlich und korrekt. - Wir erklären, was wir tun.- Wir gehen vorurteilsfrei mit allen gesellschaftlichen Gruppen um.)

    Gruß von Sir Thomas, der natürlich auch weis, dass Papier geduldig ist :greensmil
     
  7. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549

    Faire Geste hin oder her. Man zahlt nicht im Minutentakt, sondern halbstündig. Sie fordert für 10 Minuten ohne Abschluß 50 Euro und ist nicht bereit, die übrig gebliebenen 20 Minuten weiter zu arbeiten. Es war eine faire Geste von "tiger1", ihr diesen Deal anzubieten, obwohl seine Stimmung nach der Razzia-Geschichte sicherlich nicht mehr unbedingt nach einer heißen Nummer gewesen war. Wäre sie klug und fair gewesen, wäre sie auf diesen Deal auch eingegangen. Die Forderung der geldgierigen Dame aber ist schlichtweg unverschämt und sie hat es in meinen Augen auch folglich verdient, keinen Euro zu sehen.
    Man kann sich auch streiten, ob eine Rückerstattung der 10 Euro "Leihgebühr" oder "Eintritt" (wie man es nennen will) gerechtfertigt wäre oder nicht, gegenüber den Gästen allerdings hätte man hier von einer "fairen Geste" sprechen können. Schließlich haben diese keinen sehr angenehmen Nachmittag gehabt, und dem Club hätte es zumindest hinsichtlich seiner eigenen Außenwirkung einfach gut gestanden, den betreffenden Gästen einen Gutschein für einen Frei-Besuch auszustellen. Auch als Geste gegenüber potentiellen Stammkunden, die man ja an sich binden möchte. So aber hat sich der Club leider nur "kniepich" gezeigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2007
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    T1 hat sicher Recht mit der Beschreibung dieser bulgarischen Vera, die seit rund drei Jahren durch alle hessischen Clubs gereicht wird, ist 'ne "arme Sau", die jeden Fuffi dringend nötig hat, sich in diesem Fall aber auch äußerst dumm und ungeschickt verhalten hat, wie die Vorschreiber schon richtig bemerkten. :eek:

    Du, gg, redest da wohl eher von der Tschechin Nina, dem Ex-ATL "Sauna-Monster", die in jüngster Zeit neben dem Elite auch immer wieder im Royal auftaucht, die ist allerdings schon Ende vierzig und hat 'ne KF-Nr. die annähernd analog zu ihrem Alter ist! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  9. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Razzia am 11.09.07

    Will nochmal betonen, habe zu keiner Zeit bei der Dame am Empfang versucht, die 10 € Eintritt (oder Handtuchleihgebühr) zurückzubekommen, dachte aber dass es von der Geschäftsleitung bzgl. Kundenerhaltung nur fair gewesen wäre, einen neuen Freieintritt anzubieten.
    Die Dame sah ja auch über ihr Laptop, dass ich noch nicht mal was getrunken hatte, denn kurz nach meinem Eintritt am betreffenden Tag startete die Razzia ja auch schon.
    Und auf Vera wartete ich schließlich auch noch ca. 30 min. nach offiziellem Ende der Polizeiaktion, um unser Missverständnis aus dem Weg zu räumen.
    Bin auf jeden Fall schon gespannt, Vera irgendwann wiederzusehen.
    Dann wird neu berichtet.
     
  10. Andreassino

    Andreassino Bürger

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Du, E.R. redest da wohl von der Ramona, wenn Du von Ex-ATL "Sauna-Monster" redest, die Nina war eher selten in Sauna anzutreffen :rolleyes:
    Und die Figur? Na ja, es gibt auch Männer, die eine gestandene dralle Frau bevorzugen:zwinker:

    Gruss, andreassino
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ramona war aber höchstens die Nr. 2 der ATL-Saunamonster, nein, ich meine explizit diese tschechische Nina, die damals noch dunkle Haare hatte, als sie ihrer Opfer in der ATL-Sauna auflauerte, während sie heute erblondet "Angst und Schrecken" verbreitet...! :zwinker:

    Jou, halt jedem Tierchen sein Plaisierchen! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Story von der anderen Seite:

    Vera auch! :rolleyes:

    Stimmt, aber nicht durch ihre Schuld, wenn man dem Glauben schenken darf, was Vera mir heute Nacht dazu erzählte ist der Verlauf ein ganz anderer gewesen.

    Denn als sie in Begleitung der Beamtin nach unten gekommen wäre, hätte sie dem Herrn neben ihrer Geldforderung auch ganz klar angeboten, die Zimmeraktion nach Ende der Kontrolle fortzusetzen und dafür insgesamt nur einmalig die ihr gebührenden 50,- € zu fordern und darüber sei dann auch Konsenz erzielt worden, bevor sie wieder durch Beamtin in den ersten Stock zu den anderen Frauen geführt worden sei.

    Bis sie dann jedoch nach rund einer weiteren Stunde, solange seien alle Damen oben noch durch die Überprüfungsaktion der Polizeibeamten kollektiv festgehalten worden, wieder nach unten gekommen wäre und nach ihrem Kunden vergeblich Ausschau gehalten habe, da dieser in der Zwischenzeit den Club verlassen hatte.

    Übrigens sei ich nicht der einzige gewesen, der sie in den letzten Tagen aufgrund des Tigerberichts hier im Forum angesprochen hätte. Wohl aber der einzige, der es hier thematisiert... :rolleyes:

    Sie ist enttäuscht und sauer auf diesen Herrn. Mit Recht, wenn es so gewesen ist, was ich auch für durchaus glaubwürdig halte.

    Immer wieder sehr aufschlussreich, wie sich manche User hier im Forum zum Nachteil anderer, die sich hier nur selten wehren können, in den Vordergrund zu spielen versuchen... :(

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  13. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Steht dir diese resümierende Aussage zu oder haste noch die rosarote Brille auf? Ich denke dein "Huren verstehen " geht hier mal wieder ein bißchen zu weit, du hast den Kollegen noch nicht verhört.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Meine Brille ist nicht rosarot und mit Hurenverstehen hat das auch wenig zu tun, wenn ich hier eine Gegendarstellung einstelle, die mir sehr glaubhaft erscheint, sondern eher mit meinem Empfinden für Gerechtigkeit, wobei ich dieser Vera sehr neutral gegenüberstehe. :rolleyes:

    Gruß, E.R.

    PS: Ich habe nicht vor den Herrn zu verhören, es bleibt ihm selbst überlassen sich dazu neu zu äußern, oder sich im anderen Fall einfach still dafür zu schämen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  15. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Versionen

    Hallo Riesling,

    es ist doch IMHO egal ob E.R. hier als ein angeblicher "Hurenversteher" :rolleyes: schreibt,
    interessant ist jedenfalls mal die andere Sichtweise der Angelegenheit zu lesen. :)
    Tatsache ist nun mal, dass die meisten wohl nicht bei der Geschichte dabei waren.
    Welche Version nun zutreffend ist, ob hier jemand übervorteilt werden sollte oder die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt ??
    Da ich weder Vera noch den User kenne werde ich mir jedenfalls kein Urteil erlauben.


    Gruss

    S.D.
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Welchen Grund sollte tiger1 haben, so eine hahnebüchene Story zu erfinden ?

    Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit, für 10 Minuten rummachen und dann noch ner bösen Überraschung durch ne Razzia auch noch Geld zu verlangen. Das ist abzuhaken unter Geschäftsrisiko und gut ist. Aber dann noch mit ner Tante von der grünen Partei anzurücken, um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, find ich ne absolute Frechheit.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es so gelaufen ist. Wer sich nicht scheut, ne Polizistin als Geldeintreiberin "anzuheuern", der verzichtet doch nicht freiwillig auf 50 €. Deine Gegendarstellung in allen Ehren, E.R., aber du solltest dich wirklich mal fragen, warum die Huren ausgerechnet dir immer die Wahrheit erzählen sollten. Du hast vielleicht etwas mehr Einblicke als andere, das schützt dich aber nicht davor, von den Huren genauso belogen zu werden wie alle anderen Freier. Und schon gar nicht, wenns ums Geld geht.

    Jones
     
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Die Nummer scheint ja wirklich dumm gelaufen zu sein. Vielleicht kann man das kompromisstechnisch lösen (neue Vollnummer == 70 Öcken o.ä.).
     
  18. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich denke, daß das Beisein der Polizistin hier falsch gedeutet wird. Sie wird wohl eher dabei gewesen sein, damit "Vera" nicht abhaut.

    Wie glaubwürdig "Veras" hier berichtete Geschichte ist, möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Da sie ja desöfteren darauf angesprochen wurde, hatte sie genug Zeit eine für sie günstige Geschichte auszudenken.

    Zur Rechtmäßigkeit von "Veras" Anspruch empfehle ich noch mal den Thread über das ProsG hier im Forum zu lesen! Stichwort: sexuelle Handlung - Alles klar?

    VGGZ
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    d/n, du glaubst doch nicht im Ernst, dass das unter diesen Umständen über ne absolut lustlose Laufhausnummer hinauskommen würde, was es m.M. nach auch schon am Tag der Razzia geworden wäre, so denn es noch dazu gekommen wäre.

    gz, Theorie und Praxis in Bezug auf Ansprüche in diesem Gewerbe sind zwei paar Schuhe :greensmil. Was meinst du wohl warum viele Huren nen "Anwalt" haben, der zufälligerweise aussieht wie Arnold Schwarzenegger (in jungen Jahren) :groehl

    Grüße
    Jones
     
  20. Geilfried

    Geilfried Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden