Da man bei längeren Fahrten öfter eine Pause einlegen soll, hatte ich mir gedacht bei meiner Tour Richtung Hamburg zwischen Münster und Osnabrück einen Stop einzulegen. Diesmal sollte ein Partytreff sein. Der PT Osnabrück nahm sich ob seiner späten Öffnungszeit heute alle Chancen und schon vom Namen her paßt der Pit Stop einfach besser zur heutigen Strategie Rein, Rauf, Runter, Raus; mehr als 3 Stunden hab ich heute keine Zeit. WTF hab ich die Adresse Am Rohrbusch 9 her? Auf jeden Fall entspann sich ein lustiger Dialog mit der Familie, die dort wohnte. "Das ist doch da, wo die jungen, hübschen Mädchen arbeiten!?", hakt die Frau nach. Das will ich hoffen. Der Mann wünscht mir zum Abschied "Viel Spaß!" Den werd ich haben, behaupte ich und verkneife mir ein Komm doch mit. Richtig ist Nr. 49! Dies war ja nun mein 1. Pauschalclub. Normalerweise preferiere ich Sauna/FKK-Clubs. Mit entsprechenden Vorurteilen, wenn auch unterbewußt, ließ ich die Sache an mich herankommen. An der richtigen Adresse fand ich ein ordentlich und sauber geführtes Haus vor. Elke empfing mich und einen zeitgleich eintreffenden Mitstreiter nett. Ebenerdig sind die Umkleiden, 2 Duschen, eine Mini-Sauna, ein Indoor-Pool (8x4m!) und ein erster Kontaktbereich mit der Theke. Hier gibt's sämtliche Getränke, buchbare Frauen allerdings Fehlanzeige. Eine Stockwerk höher findet sich das Buffet. Brötchen kann man sich selber belegen. Sieht alles frisch und lecker aus. Weiterhin gibt's viel Obst, warmgehaltene Steaks und Würstchen; auch an die Müsli- und Joghurtfraktion ist gedacht. Für ein Pauschalclub nicht schlecht, denke ich. Das Kino entpuppt sich als 2. Kontaktareal. Auf 8 separaten Sofas sitzen einzelne Figuren unterschiedlichen Geschlechts und loten Chancen bzw. Möglichkeiten für das nächste Schäferstündchen aus. Von Elke war zu erfahren, daß die Mädels nicht animieren (dürfen). Aber die Mädels machen das recht gut, suchen Augenkontakt, verteilen großzüzig Lächeln oder lassen belanglose Bemerkungen fallen. Keine Spur von Lustlosigkeit oder Desinteresse. Im Pauschalclub ist eine andere Taktik zu fahren; keine Zeit zum Aklimatisieren, sondern gleich ran an die Front. Ich bleibe zum Start meinem Faible fürs Karibische treu, schwinge mich zu Linda aufs Sofa und wir gehen, nachdem Übereinstimmung bei Symathie und Service festgestellt wurde, auf eins der 5 Zimmer im Obergeschoß. Linda geht engagiert und fröhlich zur Sache, fast könnte man meinen, sie freue sich. Nach dem Auftakt äußere ich mein Begehr sie oral zu stimulieren. Skeptisch schaut sie auf meine kurzen Gesichtsstoppeln. "Aber nur kurz und nur hier oben", deutet sie auf ihre Klitoris. Schade, gerade bei dieser ausgeprägten Scham. Minuten später preßt sie meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel und japst "Mach weiter, mach weiter, ... ich komm gleich, hör bloß nicht auf." Konsistenz und Geschmack der Vaginalflüßigkeit änderte sich und mit Schreien der Erlösung bäumt sich sie auf. Sie läßt sich zurück ins Bett fallen. Hey, ich bin auch noch da. Linda ravanchiert sich oral, stülpt alsbald die Tüte über im doggy jagen wir uns zum Orgasmus. Wow, das tat Not. Eine geil-liebe Nummer. Leider müssen wir unser Date beenden, da die Mädels angehalten sind, nicht länger als 20-30 min die Zimmer und sich selber zu blockieren. "Schade," meint sie, "du mußt nachher unbedingt nochmal mit mir aufs Zimmer." Vielleicht mach ich das. Linda, Kuba, Ü30 B-Cups mit laangen Nippeln, KF 36 schwarzes, gelocktes, langes Haar Nun ist's Zeit für die Nahrungsaufnahme. Es schmeckt genauso gut, wie es aussieht. Leider gibt's oben kein Kaffee. Da ich zu faul bin runterzugehen, gönne ich mir seit Jahrzehnten mal wieder Kaba-Kakao. Mittlerweile konnte ich alle etwa 8 Mädels in Augenschein nehmen. Es sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Neben den reifen Semester aus Übersee und Thailand auch schlanke junge Osteuropäerinnen in schicken Netzdessous. Überhaupt sind heute alle Mädels verhüllt. Mottotag? Nix für Freunde purer Nacktheit. Auch Nadine lächelt mich fordernd an. Dusselicherweise warte ich fast 5min bis ich mich entschließe, ihr auf der Couch Gesellschaft zu leisten. Zum Glück nutzt kein Eisbär mein Zögern aus. Nadine ist heute den ersten Tag im Pit Stop und bis in die Haarwurzeln motiviert. Auf dem Zimmer geht Nadine forscher zu Werke. ZK gibt's zwar auch aber GF6 ist anders. Aber ist es nicht Abwechslung, die wir suchen? Nach dem Anlecken rubbelt sie sich die Klit und dirigiert meine Hand dazu. Den Daumen in der feuchten Höhle, einen Finger an der Rosette bingen wir sie zum Höhepunkt. Hallo, wer bezahlt hier eigentlich wen? Aber Nadine dreht jetzt richtig auf und kommt zunächst reitend meinem Stellungwunsch nach. Ob ich ihr in den Mund spritzen möchte, fragt sie mich, was ich bejahe. Aber dazu kommt es nicht, als ich in der missio den Gummi fülle. Während des GV windet sie sich, bearbeitet selber ihr süße Oberweite - sieht so Naturgeilheit aus? "Hat es dir gefallen, wirklich?" Ja, war spitze, echt! "Wir müssen das später wiederholen! Versprichst du mir das?" Da mußt du dich aber hinten anstellen. "Wieso?" Linda hat auch schon gefragt. "Dann eben danach, bitte." Ich bin doch nur noch eine Stunde hier. "Ich mach das schon." Okay, mal sehen. Hmm, mach' ich irgendwas falsch oder hab ich das Prinzip von Pauschalclubs nicht verstanden? Im Gegensatz zu Saunaclubs haben die Mädels hier doch von Wiederholungen keinen finanziellen Vorteil. Nadine, Ukraine, Anfang 20 A-Cups, KF 32 blondes, hochgestecktes Haar Etwas Relaxen in der 2,5-Mann-Sauna und ein paar Runden im Pool sind angesagt. Beim Regulieren meines Flüssigkeithaushaltes komme ich nacheinander mit zwei Gästen ins Gespräch. Sind gar nicht so verstockt wie ihnen immer nachgesagt wird, die Norddeutschen. Elke betet am Telefon mehrmals die Besetzungsliste runter und beschreibt die Anfahrt, ohne genervt zu wirken. Auch sonst aufmerksam und gesprächsbereit. Mit ihr würd ich auch gerne mal ... Noch Kraft (und Saft) für eine 3. Runde? Versuch macht klug! Um zum Abschluß nach 2 Top-Nummern keinen Flop zu riskieren, gebe ich den Bitten einer der zuvor erwähnten Damen nach. Diesmal geht's in Erdgeschoß, da oben alle Zimmer besetzt sind. Die Session wird genauso schön wie zuvor. Nach Kuscheln, ZK, FO und 69er werden zwei GV-Stellungen durchexerziert. Beim Abschuß schwächelt Liebling. Und so wird der letzte Rest per Handjob rausgeholt. Ein ausdauerndes Unterfangen, worauf die Mädels hier aber eingestellt zu sein scheinen. Entkräftet schlürfe ich an einer Apfelschorle. "Hat hier jemand die Nr. 23?", vernehme ich dumpf. Das bin ich. Meine Zeit hier ist schon seit einigen Minuten abgelaufen. An der Tür erfragt Elke meine Eindrücke. Durchweg positiv, bescheide ich ihr. Dann soll ich doch auf der Heimreise wieder rein schauen. Vielleicht, obwohl hatte ich da nicht andere Pläne ... Fazit Wenn es in allen Pauschalclubs so abläuft, wie hier und heute, muß ich meine vorgefaßte Meinung revidieren. In Zukunft werde ich keinen Bogen mehr um sie machen. Also: Es hat mir sehr gefallen! Liebling :hi