Raser´s Clübchen Tour

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Raser, 1. Juli 2005.

  1. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    es ist zwar schon zwei Wochen her, aber ich konnte vorher leider weder im Forum lesen noch berichten, was ich jetzt aber nachhole.

    Ich hatte eine "freie Nacht" zwischen zwei Terminen einrichten können und wollte diese im Bahama-Club verbringen.
    Bei meiner Ankunft nach 21 Uhr entrichtete ich die fälligen 40€ Grundgebühr und widmete mich sofort meinem kleinen Wellness-Programm. Zu dem Zeitpunkt waren 6 Mädels und neben mir noch zwei Herren anwesend, von denen einer ganz auf den Fußball konzentriert war.
    Nach der Sauna gesellte ich mich zu der kleinen Runde auf dem Sofa und habe mich nett mit den Mädels unterhalten, um mich später dann auf Anja zu konzentrieren.
    Sie ist einer EX-Kollegin dermaßen ähnlich, dass ich zwar mit Anja auf dem Zimmer war, aber dort SUE gefickt habe.:greenfing Dabei hätte Anja durchaus auch meine direkte Aufmerksamkeit verdient gehabt, sie kümmerte sich zuerst rührend um meinen Sonnenbrand:angel2-1:, später seh :ladysman: r geschickt mit ihren Lippen um den kleinen Raser und zum Schluß mit einer spanischen Massage :titten: um meine Entspannung.
    Ich gönte mir anschließend noch eine kurze Sauna-Runde, etwas von den Nudeln mit Soße und weitere Unetrhaltung. Die Mädels konnten sich dabei voll auf mich konzentrieren, ich war ab 11 Uhr offensichtlich der einzige Gast.
    Auf dem Sofa hatte sich Mandy aus Ungarn an mich gekuschelt und ließ sich einen halbe Stunde von mir streicheln, während die anderen rumalberten. Dabei fiel vor allem ein Mädel auf, die urkomische Tanzeinlagen ablieferte. Ramona?? hat kurze, dunkle Haare, ist schlank und hat einen hübschen B-Busen, aber auch ein etwas herberes Gesicht. Auf sie fiel unsere Wahl für eine Dreier-Runde mit Mandy.
    Es war mein erster Dreier, wird aber nicht der letzte sein! :ladysman: Vor allem wurde viel gelacht, aber beide haben sich wirklich mühe gegeben.
    Mandy wurde nach unserer Runde nochmals viel netter zu mir, als ich ihr eine Hand voll CD geschenkt habe.
    Den Tagesabschluß bildete eine schöner Whiskey, der im Eintritt inkludiert war.:alki:
    Am nächsten Tag war ich in Köln viel eher als geplant fertig, so daß ich kurzfristig die Autobahn verlassen und mir die Saunawelt angesehen habe.
    Mittags waren ca. 12 Mädels da, für jeden Geschmack das richtige dabei.:zwinker:
    Auch hier habe ich mich nach einem Rundgang durch das Haus und Besichtigung der schönen Aussenanlege zuerst auf ein kleines Wellness-Programm gestürzt.
    Nach einem für jeden Gast persönlich gelieferten späten Frühstück setzte ich mich zu Miriam aus Spanien.
    Es folget das üblich Club-Programm auf der Couch, das sie später mit viel Gefühl und Einsatz auf dem Zimmer fortsetzte. Ich war rundum zufrieden, nutzte wieder die Sauna und die Massage sowie später das Essenangebot.
    Danach nahm ich Kontakt zu ???Chika??? auf. Sie ist sehr schlank, hat lange dunkel Haare und kann scheinbar nicht sprechen, es kamen jedenfalls nur einige nahezu unverständliche Laute von ihr. Dafür kann sie aber ficken, dass einem bald der Kopf wegfliegt. Auch hier war alles dabei, was in Club üblicherweise geboten wird, aber so einen Einsatz habe ich selten erlebt. Für mich war es eine klasse Mischung aus GF6 und Pornonummer :1luvu:
    Die Nummer endete mit einem kleinen Nachmittagssnack für sie :D :blowjob:
    Die letzte Nummer des Tages ging an verrate ich nicht :cool: die sich so zufrieden mit meinen Zungenkünsten zeigte, daß sie auf den fälligen Aufpreis für das FO verzichtete :angel:
    Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre, würde ich wohl öfter in den Westerwald reisen, so kann ich aber ohne lange Anfahrt das Bahama genießen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2005
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja chica heisst sie nicht. du meinst angela aus rumänien. und die liebe miriam kommt auch eher aus rumänien als aus spanien.
     
  3. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Ist das eventuell die Ungarin namens Mandy, die früher mal im ATL gewerkelt hat.....?
    Pythagoras
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bingo! :D

    Gruß, E.R.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden