FKK Point Ramona im Point

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von jodaja, 19. Januar 2016.

  1. jodaja

    jodaja Bürger

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Mitstreiter,

    Asche über mein Haupt – ich bin noch ein Bericht von vorletzter Woche schuldig. Also diesen reiche ich jetzt nach.

    Ich hatte mir wieder ein Zeitfenster freigeschaufelt und so bemühte ich mein Stahlross Richtung Bruchsal. Aufgrund der Berichte im Forum, war mir schon bewusst, dass die Anzahl der Samenräuberinnen doch sehr überschaubar ist. Ich wollte einen anderen Club besuchen, aber ich nahm nicht an, dass die Lage dort anders ist als in meinem Stammclub. Also ohne Navi –den Weg kennt mein Auto mittlerweile blind- nach Bruchsal gedüst.

    Beim Einchecken festgestellt, dass ich nicht der 10the Besucher bin, meinen Obolus entrichtet und mich clubmässig ausgestattet. Nach dem Duschen, dem Bezug von Getränken und der Suche nach einem Platz im „großen Fernsehraum“ stellte ich fest, dass noch ca. 8 Mitstreiter anwesend waren.

    Mädels habe ich 9 gezählt, wobei ich mich, aufgrund der Nacktheit der Grazien und der damit verbundenen Ablenkung, auch irren kann – es waren auf jeden Fall erheblich weniger Schönheiten anwesend, wie an einem normalen Tag innerhalb des Jahres – halt Urlaubszeit. Aufgrund des Aussehens der Mädels konnten sie jedoch m. E. alle Begehrlichkeiten der Mitstreiter, zumindest dem Aussehen nach, abdecken. Ob blond, ob schwarz, ob dünn, ob kurvige Figur (oder schöne Rundung), ob viel oder wenig Oberweite, es war doch einiges geboten.

    Nach erheblichem Studium der anwesenden Mädels entschloss ich mich mit Ramona das Zimmer aufzusuchen. Auf dem Lotterbett im „großen Musik- oder Fernsehraum“ konnte ich mich, nach einer doch ansprechenden Unterhaltung, von der Zungenfertigkeit von Ramona überzeugen. Auch mein liebstes Stück würde gehegt und gepflegt und erhielt einige Streicheleinheiten, so dass er sich entschloss, bei der Größe etwas zuzulegen.

    Hier eine Kurzbeschreibung:

    Größe: ca. 165 cm
    KF: 32/34
    Haarfarbe: schwarz bis knapp über die Schultern
    Alter: Mitte zwanzig
    Brust: ca. eine gute Handvoll – mein Hand maß
    Land: Bulgarien oder so
    Sprache: Spricht gut deutsch
    Eigeninitiative: zeigt viel Einsatz
    ZK: ja und wie
    Fingern: hab ich auch und wie
    Lecken: habe ich intensiv
    Gesamteindruck: nettes und intelligentes Mädel
    Klassifizierung: Bundesliga – aber sicherer Championsleage-Platz

    Nach den üblichen Ritualen im Vorfeld des eigentlichen Aktes (Waschen der Mumu usw.) ging es im Zimmer mit tiefen und feuchten Zungenküssen weiter. Streicheleinheiten wurden beidseitig verteilt und auch die anderen Körperteile (nicht der mittlere) wurden verwöhnt. Das Blasen war intensiv und tief – auch wurden die beiden darunter hängenden Teile nicht vergessen.

    Ich konnte mich mit intensiven Lecken revanchieren und habe sie, zumindest hatte ich den Eindruck, über den Punkt, der die Welt bedeutet, gebracht. Die Feuchtigkeit für das weitere Vorgehen war geschaffen und nach diesem Vorgeplänkel wurde in verschiedenen Positionen gepoppt, bis ich meine Ladung in die Lümmeltüte abgeschossen habe. Auch hier keine Berührungsängste ihrerseits.

    Eine rundum gelungene Nummer.

    Da ich mir immer sehr viel Zeit nehme erhielt Ramona 2 CE plus einen kleinen Obolus meinerseits.

    Auch danach hatte Ramona immer ein Lächeln, bzw. auch ein Küsschen für mich auf Lager.

    Später wurde vom Boss berichtet, dass am Wochenende mehr Mädchen aus dem Urlaub kommen würden und sich die Damensituation nach oben hin korrigieren wird. Dem war ja nicht so – wie man hier liest.

    Wie sieht die Situation momentan aus???

    Gruß
    jodaja
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden